Zum Inhalt der Seite

Fie-of-Doom-xD als: Ymir [W.o.C.Online -Birthday Suit'14]


Ymir [W.o.C.Online -Birthday Suit'14]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fie-of-Doom-xD
  • Top-3-Foto - von Fie-of-Doom-xD
  • Top-3-Foto - von Fie-of-Doom-xD
Foto
Von: harrasaki (Fotograf), Fie-of-Doom-xD
Bild-Vorlage

Charakter
Ymir aus Attack on Titan

Angelegt
22.06.2015, 20:262015-06-22T20:26:00Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2015, 00:46

Zuletzt aktualisiert
01.07.2015, 22:292015-07-01T22:29:26Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Fie-of-Doom-xD
  • Top-3-Foto - von Fie-of-Doom-xD
  • Top-3-Foto - von Fie-of-Doom-xD
Bild-Vorlage

Charakter
Ymir aus Attack on Titan

Angelegt
22.06.2015, 20:262015-06-22T20:26:00Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2015, 00:46

Zuletzt aktualisiert
01.07.2015, 22:292015-07-01T22:29:26Z

Nicht käuflich

Eigentlich habe ich mit Attack on Titan nicht viel am Hut wie viele wissen, trotzdem habe ich für die liebe Hina-of-Doom-xD Ymir gemacht. :''D
"Ich habe noch keine.. Ymir.." *ansparkle*
Wie kann man da widerstehen? :D

Den Anzug hatte ich von vorherigen Cosplays schon da, genau so wie die Bluse(Ich elender Blusen-Junkie).
Die Wig ist eigentlich meine Meiko wig in die ich ein paar tressen eingenäht habe und diese zu einem Zopf genommen habe. :D
Glücklicherweise hat sie den Perfekten braunton. 8D

Viel mehr gibt es zu dem Cos irgendwie auch nicht zu sagen.. :''D

Cosplaypartner:
Hina-of-Doom-xD als Historia Reiss [W.o.C.Online -Birthday Dress'14]

Getragen:
Yukon Spring'15 Samstag
Offenes Shooting Düsseldorf

Vielen Dank an harrasaki für diese wundervollen Bilder *^* <3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hanyouda
    2015-08-10T12:48:13+00:00 10.08.2015 14:48
    Okay. New OTP.
    Ich habe keine Ahnung wie du das machst aber deine Cosplays sind alle sehr sehr genial. Ich wünschte ich hätte deine Statur und dein unglaublich schönes Gesicht, dann könnte ich alle meine Lieblings Bishies cosplayn, haha. An sich strahlst du in egal welchem Cos total viel Eleganz aus. Hoffe du verlierst nie die Liebe und den Spaß zum Cosplayn! Liebe Grüße aus dem Süden~
    Von:  Xx_LiL_xX
    2015-08-06T16:03:15+00:00 06.08.2015 18:03
    Warum steht hier zur Hölle nur ein Kommentar oo
    Nur weil du nicht das große Kleid trägst p p mit egal du bringst Ymir toll rüber und die Bilder haben alle eine glaubhafte Stimmung~

    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    06.08.2015 18:05
    Das fette Kleid gehört halt meiner Prinzessin :3
    Vielen Dank!
    Das war Hina's Idee weil die so ein Snk suchti ist XDDD
    Antwort von:  Xx_LiL_xX
    06.08.2015 19:07
    Habt ihr vielleicht noch vor die normalen Versionen zu cosen? Oder die gepushten aus den Games?
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    06.08.2015 19:08
    Die normalen wollte ich eigentlich nicht machen aber die Roten oder Blauen aus den games finde ich echt nice XD Aber vielleicht mache ich ja auch mal die normale (auch wenn das bei mir mega das titten bondage wird //////D)
    Antwort von:  Xx_LiL_xX
    06.08.2015 19:21
    Also bei den roten wären wir sofort mit dabei! wir wollen sie 2016 so oder so machen ö_ö
    Von:  Hina-of-Doom-xD
    2015-06-22T19:06:02+00:00 22.06.2015 21:06
    Also...ich muss sagen dich mit Ymir Bildern tot zu spammen, oder mit Yumikuri allgemein tot zu spammen, war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. ///D
    Ich hab dir ja oft genug gesagt wie gut die Idee mit den Tressen ist, wollte es aber einfach nochmal erwähnen.
    Weil. Ich. Kann. 8-D <3
    Aber nun zu dem Punkt warum es die beste Entscheidung war: WEIL DU SO SCHEIßE GUT ALS YMIR AUSSIEHST UND SIE SO PERFEKT RÜBER BRINGST LIKE HOLY COW! ADNSFMASDFS (o✪‿✪o)
    Außerdem stehen dir Anzüge verdammt gut, was für diese Version natürlich ein fetter Bonus ist.
    Entschuldige für den Ausraster. ///D
    Um es auf den Punkt zu bringen. Ich liebe dein Ymir Make up und die Wig und alles. A-L-L-E-S (๑✧∀✧๑)
    Ich freue mich extreeeeeem auf die ganzen Versionen die noch folgen werden 8-DDDD <3
    Und nur damit du vorgewarnt bist. Ich werde dich öfter in snk stopfen als dir lieb sein wird und ich habe da...Leute...die du auch kennst...die mir dabei helfen werden. ❤⃛ヾ(๑❛ ▿ ◠๑ )
    ~ Hina over and out ᕕ(ᐛ)ᕗ

    Zurück