Zum Inhalt der Seite

Fie-of-Doom-xD als: Meiko [Senbonzakura Geisha Kimono]


Meiko [Senbonzakura Geisha Kimono]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Foto
Von: Desodorien (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
05.06.2014, 08:502014-06-05T08:50:55Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2014, 22:15

Zuletzt aktualisiert
09.04.2015, 06:482015-04-09T06:48:25Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
05.06.2014, 08:502014-06-05T08:50:55Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2014, 22:15

Zuletzt aktualisiert
09.04.2015, 06:482015-04-09T06:48:25Z

Nicht käuflich

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Thousands of cherry trees dissolve into the night. Not even your voice will reach.
This is a banquet inside a steel jail cell. Look down on us from your guillotine.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meiko Cosplay Nummer: 15~

Nachdem ich Senbonzakura das erste mal gesehen hatte, wollte ich diesen verdammten Kimono machen *^*
Als ich dann später erfahren habe das er das Original zum Lied ist, wollte ich es noch viel mehr.
Endlich habe ich mich dann an dieses Monster herangetraut und muss schon sagen das ich ziemlich Stolz darauf bin *A*

Auf die Blumen von dem Obi-überwurf bin ich besonders Stolz, ich hab sie in liebevoller kleinarbeit per Hand gemalt *_*
Der Farbverlauf ist reingesprüht und die Blumen auf den Ärmeln sind per Schablone aufgemalt, wozu es auch ein Tutorial auf unserer Cosplayseite zu gibt :)
Der Basic Kimono Schnitt war ja zum Glück kein Problem ^^

Die Haarschleife war echt kniffelig aber dank dem tollen Tipp von meiner lieben Takeshi habe ich auch diese Hürde gemeistert. Vielen Dank nochmal <3

Das nächste mal wenn ich es trage kommen dann die Original Schuhe dazu, versprochen :*
Ich habe sie bis zur Dokomi leider nicht fertig bekommen ._.

Ganz viel Liebe auch an meine wundervolle Truppe <3 :
Hina-of-Doom-xD als Megurine Luka
ToxicCore als Kagamine Rin
-Catherine- als Hatsune Miku
-Hisa- als Kagamine Len

Ich hoffe es noch oft mit euch tragen zu können, es war so ein toller Tag und ihr seit die tollste Truppe die sich eine Mei-chan nur wünschen kann, Danke (≚ᄌ≚)ℒℴѵℯ❤

Getragen:
Hanami'14 Samstag
Dokomi'14 Sonntag

Vielen Dank an Desodorien der mal wieder eine wundervolle Arbeit geleistet hat mit seinen schönen Fotos und das er es trotz nicht angekündigter Truppe mit uns ausgehalten hat (´∀`)♡

Danke auch an Tom_Green der uns Hanami spontan für ein kleines Shooting geschnappt hat, deine Bilder sind auch sehr sehr schön geworden *A*



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (38)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akaina
    2014-10-15T23:18:53+00:00 16.10.2014 01:18
    Ich hab ja so einen Respekt vor Kimonos oO Vor allem vor so einem Ungetüm.
    Also wirklich mega wie du den Schnitt hinbekommen hast,
    und auch die Blumen und die restlichen Malereien sind einfach nur spitze!
    Und diese Perücke *_* ich bin ja schon stolz das ich Perücken einigermaßen gut scheiden kann aber für so n Styling würde ich Wochen bestimmt brauchen oO

    Alles im allen einfach ein mega verdammt geiles Cosplay! Und außer wie toll ich es finde fällt mir nix mehr ein xDD

    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    16.10.2014 13:49
    Uh vielen Dank QAQ
    Das Cosplay ist mein Baby und ich bin froh das es so gut ankommt, die ganzen Malarbeiten waren die Hölle und grade bei den Obibemalungen musste ich echt mit mir kämpfen Ordentlich zu arbeiten QxQ
    Die Perücke war gar nicht mal so schwer wenn man sich ran hält und ich denke das Haarteil bekommen vielleicht nochmal einen Remake ^^

    Danke für deinen lieben Kommi <3
    Von:  Uni-chan
    2014-10-14T14:19:20+00:00 14.10.2014 16:19
    Ich mag die Version von Meiko in Senbonzakura total und dir steht sie echt super !
    Das Haarteil ist absolut super geworden und live sahst du richtig toll aus.
    Dein Make-Up ist wieder absolut erste Sahne! *w*
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    14.10.2014 16:30
    Dankeschön *A* Ich liebe Das Haarteil auch sehr an und bin froh das es so gut gehalten hat <3
    Von:  Neko-Shizu
    2014-10-13T22:18:56+00:00 14.10.2014 00:18
    Gott...o.o
    Du hast die ganzen Blumen selbst gemalt? ich bin platt!
    Das ganze sieht soooo toll aus, einer Geisha echt würdig~ *-*

    Einziger Kritikpunkt für mich, die kurzen Ärmel am unteren Kimono/Oberteil und die leider etwas zu blassen Farben auf dem Obi ><
    aber sonst echt geile Umsetzung!!!
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    14.10.2014 00:28
    Ja die Blumen waren so eine verdammte Arbeit QAQ

    Die Ärmel an dem unteren Kimono habe ich extra so Kurz gelassen weil ich wusste das ich es an einer heißen con tragen würde und ich nicht sterben wollte x'D
    Und zu den blassen farben an dem Obi: Das Lila habe ich extra etwas Blass gehalten damit es sich nicht mit dem Rot beißt und ich bin mehr nach dem Original gegangen bin und nicht nach dem Modul bei dem die farben kräftiger sind ^^
    http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20120313225144/vocaloid/images/9/9e/SenbonzakuraMeiko.jpg<- Das ist das Original <3
    Antwort von:  Neko-Shizu
    14.10.2014 00:39
    ahhhhhh okay~ Dann zieh ich die kritik zurück~

    aber ein Cosplayer kennt keine Hitze.....*selbst schon umgekippt* XD
    Von:  Tomona
    2014-10-13T21:39:08+00:00 13.10.2014 23:39
    Oh schöne Frau~
    Dieses Cosplay ist einfach nur der Hammer!
    Großer Lob an aufwändige Bemalung und natürlich an die riesige Schleife aus deinem Haar!
    Man merkt einfach wie viel Liebe in diesem Cosplay und in Meiko an sich steckt!
    Du siehst so bezaubernd als Mei aus QwQ
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    13.10.2014 23:45
    Das war auch eine Menge Arbeit, hab ich Dokomi ja glaube ich schon gesagt ^^
    Dankeschön für den süßen kommi <3<3
    Von:  Novize
    2014-10-13T20:22:03+00:00 13.10.2014 22:22
    Also das dir meiko steht und du einfach eine unbeschreiblich schöne Meiko bist weißt du ja bereits habe ich ja schon oft geschrieben XDDD
    AAAaaaaber!~
    du hast diese version so enorm schön genäht!, es ist wirklich wunderschön, ich liebe die Farben, den haarschmuck und vorallendingen finde ich diese kleinarbeit auf den ärmelenden echt schön!
    einfach klasse arbeit! weiter so maus x3!
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    13.10.2014 22:24
    Dankeschön <3 Auf das Cosplay bin ich auch mega stolz grade weil es so viel Arbeit war <3
    Von:  -Daija-
    2014-10-13T18:08:50+00:00 13.10.2014 20:08
    wunderschön *_*
    mehr kann man dazu nicht sagen
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    13.10.2014 20:09
    Danke *///A///*
    Von:  MASTAH
    2014-10-07T19:43:26+00:00 07.10.2014 21:43
    omg wieso hatte ich des hier noch nicht ?!

    Das sieht ja mal hammer hübsch aus ! *A*

    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    07.10.2014 21:44
    Danke *A* Das war auch mega die Arbeit und ich bin sehr Stolz auf dieses Cosplay <3
    Von:  Saachi
    2014-07-12T00:00:02+00:00 12.07.2014 02:00
    Das Cosplay ist so schön geworden und du siehst wahnsinnig toll darin aus! *^*
    Diese Liebe zum Detail, das war sicher eine verdammte Arbeit, die sich aber total gelohnt hat! Die Bemalungen gefallen mir sehr und besonders angetan bin ich von deiner Wig! *A* ♥ Die sieht richtig richtig gut aus, die Frisur ist so, wie sie sein sollte!
    Und auch von Mimik & Posing bin ich angetan, total passend!
    Passt einfach alles! >u<

    Ich war echt geflashed auf der Dokomi!
    Das solltest du definitiv noch öfters tragen! *u*
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    25.07.2014 23:44
    Oh vielen Dank QWQ
    Wir tragen es sicher noch einige male, ich hab mir die Arbeit ja nicht umsonst gemacht /D
    Es freut mich wahnsinnig das es dir so gut gefällt <3
    Von:  Michiaki
    2014-06-30T01:11:28+00:00 30.06.2014 03:11
    Erst mal ein riesiges Wow für die Perücke *_*

    Ich liebe die Farbverläufe und kleinen Details an diesem Kostüm ♥


    Nur, tust du mir bitte den Gefallen und bindest den Kimono (also das rote) beim nächsten Mal genau anders herum? (bist ja schließlich keine Geist-Version oder? ♥)


    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    25.07.2014 23:43
    Dankeschön für den Tipp! Ich hatte es am morgen ziemlich hektisch gebunden /D
    Beim nächsten mal achte ich darauf :3
    Von: abgemeldet
    2014-06-28T15:26:52+00:00 28.06.2014 17:26
    Es gibt nichts zu sagen
    obwohl ich dich so gut wie gar nicht kenne aber ich liebe dich jetzt schon als Meiko
    vorallem mag ich sehr deine Gesichtsform sie passt mega zu dem Chara.
    Ich bin irgendwie voll stolz das ich ein Foto mit dir machen durfte von Meiko zu Meiko ^^
    dankeschön nochmal
    *mich verbeug*
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    25.07.2014 23:42
    Ah wie süß von dir, Danke :3
    Wenn du in meine Cosplays gehst habe ich da noch mehr Versionen von ihr, falls es dir nicht aufegfallen ist :3

    Zurück