Zum Inhalt der Seite

Fie-of-Doom-xD als: Hakutaku [Military]


Hakutaku [Military]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Rose
Foto
Von: Javis-Ean (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hakutaku aus Hozuki's Coolheadedness

Angelegt
27.09.2015, 22:152015-09-27T22:15:51Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
03.10.2017, 23:252017-10-03T23:25:06Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Hakutaku aus Hozuki's Coolheadedness

Angelegt
27.09.2015, 22:152015-09-27T22:15:51Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
03.10.2017, 23:252017-10-03T23:25:06Z

Nicht käuflich

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

I shoot hearts with my cupid's arrow

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Meine erste Version von meinem geliebten Chinesen.
Es war mal wieder einer dieser Tage, ich hab nach Fanarts gesucht und bin durch nen friggin Zufall über diese Versionen gestolpert.
Zum glück hab ich nur 8 Jahre geschrien weil die so geil sind. /D
Hab dann also sofort Hina angerufen und sie damit zugespammt, sie hat dann den ganzen rest und die Detail Arts gefunden. 8DD
Und sofort wurden die baby's eingeplant!
Glücklicherweise haben wir aufm Stoffmarkt alles dafür gefunden, inklusive einiger fäncy schmäncy Stoffe für die Capes. :D

Die Uniform war für mich vom schnitt her etwas tricky, aber nach ein paar Versuchen an Zeitung und mit der Erklärung von Hina hat dann alles geklappt.:3
Genäht habe ich recht lange daran weil ich mir echt Mühe gegeben habe und mir Zeit lassen wollte, es hat auch alles so geklappt wie ich wollte und demnächst wird das Baby nochmal fett geshootet!

Es werden definitiv noch mehr Versionen von dem netten Herrn folgen und wie ich mich kenne sind die meisten davon eh over the top xD
Normale Versionen kann ja jeder 8'D
Pls end me already.

Cosplaypartner:
Hina-of-Doom-xD als Mr. Handsome aka Hoozuki

Getragen:
Animagic'15 Samstag
Gcc'15 Samstag
Connichi'15 Samstag

Danke an Javis-Ean & Rose für diese nicen Fotos! :3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2016-12-07T14:03:20+00:00 07.12.2016 15:03
    Ich sag ja: Sieht als Frau wie auch als Mann heiß aus. //D
    Ich hab nen verdammt schlimmen Uniformen-Fetish, da kommt mir das hier grade recht ///D
    Ist wirklich sau geil geworden, Uniformen sind ja oft kacke zum nähen, aber das hast du super hinbekommen! Man sieht wieviel Liebe zum Detail dadrin steckt und solche Kostüme liebe ich am meisten ♥ Wirklich ganz fantastische Umsetzung, hoffentlich darf ichs iwann nochmal live begaffen ///D ♥
    Von:  SpacePrince
    2016-01-26T16:54:32+00:00 26.01.2016 17:54
    Wir (ja ich bin assi und ziehe Shinta mit reinxD) hassen euch immer noch dafür, und ihr seid einfach zu geil! <3
    Eig will ich dir ja keine Komplimente machen, blöder Idiot, aber ich kann es nicht nicht tun.
    Also sieht super genial aus und die Fotos sind auch super. Mehr davon! :333

    Von:  Tantal
    2016-01-26T14:22:20+00:00 26.01.2016 15:22
    Ich kenn es nicht aber ich fands schon damals auf twitter echt schön :3
    und als ich es dann live gesehen habe war ich wirklich beeindruckt O:
    Er steht dir wirklich gut besonders dein Augen Make-up gefällt mir sehr :>
    (und auch du hast tolle Wangenknochen >D)
    Die Uniform ist wunderbar gemacht und sieht auch echt klasse aus ><
    Da müssen noch mehr Bilder her!
    Von:  Tenshi_Nanami
    2016-01-26T11:15:40+00:00 26.01.2016 12:15
    ES IST SO GUT
    ARGH !!
    Du = hot; Uniformen = hot!
    Beides zusammen = Perfektion!
    Es ist einfach so ein geniales cosplay <3! Trägt es bitte häufiger!!

    Zurück