Zum Inhalt der Seite

Fie-of-Doom-xD als: Meiko [Master of the Graveyard l Capriccio Farce]


Meiko [Master of the Graveyard l Capriccio Farce]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von Desodorien
Foto
Von: Desodorien (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
17.03.2014, 00:362014-03-17T00:36:46Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2014, 15:06

Zuletzt aktualisiert
31.08.2014, 20:502014-08-31T20:50:45Z

  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von Desodorien
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
17.03.2014, 00:362014-03-17T00:36:46Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2014, 15:06

Zuletzt aktualisiert
31.08.2014, 20:502014-08-31T20:50:45Z

---------------------------------------------------------------------------------

Ohohoho!
Welcome to the Evils Forest.
Would you like to be grilled?
Maybe stewed??
Or maybe...fufufu.
Whatever, just take your time.
The end result is the same.
I'll eat you to your last bone.♡

---------------------------------------------------------------------------------

Meiko Cosplay Nummer: 12 <3

Cosplaypartner gesucht ^-^
Es sind noch so gut wie alle Charas frei und wir würden uns freuen noch ein paar Mitcosplayer zu finden ^.^
(Die beiden Rin´s werden frei gehalten)

Nachdem ich mich mit diesen Liedern und diesem Kleid so zugeflasht habe musste ich es einfach machen *_*
Mitte letzten Jahres haben Jasi und ich uns dazu entscheiden es Lbm Samstag zu machen ^-^
Es ist ausnahmsweise mal ein Kleid was nicht so aufwendig ist und wo man nicht so viele Details machen konnte ( schade eigentlich :D)
Der schnitt des Oberteils war für mich eine ziemliche herausforderung, da ich kein richtiges schnittmustzer dafür hatte und ich eins abwandeln musste.
Ich bin trotzdem ziemlich zufrieden mit dem Kleid auch wenn ich denke ich das Oberteil und den Überwurf vielleicht nochmal neu mache, da es Probleme mit dem Stoff gab und ich nicht mehr die richtige Menge nachkaufen konnte ^^
Den Schrim habe ich liebevoll selbst bezogen <3

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht wieder die Kannibalin zu sein *Q*

Cosplaypartner:

Jasi-of-Doom-xD als Kaito - Gear/ Capriccio Farce


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (21)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -_Maka_-
    2014-10-14T21:31:36+00:00 14.10.2014 23:31
    Das Kleid ist ein Traum! ♥♥♥
    Es sieht mega geil aus und ich glaube, dass war richtig aufwendig ^-^
    Es ist richtig gut umgesetzt und du siehst so elegant aus *^*
    Rot steht dir richtig gut und ich liebe diesen Haarschmuck <333
    Und das Halsband sieht toll aus ♥
    Make Up ist richtig toll und mir gefällt der Lippenstift richtig gut,
    weil er passend ist :3
    Die Bilder sind toll und richtig schön <333
    Mimik und Gestik auf den Bildern sind so schön passend und Liebe ♥♥♥
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    14.10.2014 23:36
    Uh diesen Lippenstift liebe ich auch hart an *A*
    Dankeschön, auch wenn ich denke das das Kleid einen Remake bekommt weil ich mit den Stoffen nicht soo zufrieden bin und es auch ehr eine Notlösung war ^^''
    Ich liebe die Bilder auch sehr an und bin sehr zufrieden damit <3
    Von:  Marzipantortchen
    2014-05-06T12:45:36+00:00 06.05.2014 14:45
    wahnsinn, du bist definitiv die beste Meiko Cosplayerin, die ich je gesehen habe
    du hast wieder so ein majestetisches Kleid von ihr rausgefunden und dieses so würdevoll umgesetzt *_*
    am interesantesten finde ich dies Schleifen, die an einem (?) Schal vorne hängen. Aber im Video waren sie irgendwie anders aufgebaut, als bei dir... so 3-demionsaler ?
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    06.05.2014 15:47
    Oh vielen Dank *_*
    Das Kleid war auch ne Menge arbeit ^^

    Ja das wird eventuell auch noch ersetzt, die Schleifen hängen bei ihr eigentlich an so einem gerafften Überwurf der aus dem selben Stoff ist wie das Kleid. Bei mir im Stoffladen hatten sie leider nicht mehr genug in der passenden Farbe und deswegen ist das ehr so ne notlösung XD
    Antwort von:  Marzipantortchen
    06.05.2014 16:32
    OMG das muss eine epische Aussage eines Cosplayers sein:
    "Stoffladen hatte nicht mehr genug Stoff für mein Cosplay da"
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    06.05.2014 16:46
    Wenn es doch so war XDDDDD
    Von:  MASTAH
    2014-04-14T21:21:00+00:00 14.04.2014 23:21
    naaaaarw du bist so hübschi <333333
    mörderkleid xD
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    14.04.2014 23:23
    Danke <3<3
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    14.04.2014 23:23
    Danke <3<3
    Von:  MASTAH
    2014-04-14T21:21:00+00:00 14.04.2014 23:21
    naaaaarw du bist so hübschi <333333
    mörderkleid xD
    Von:  Naya
    2014-03-26T19:40:33+00:00 26.03.2014 20:40
    Awww endlich seh ich es mal ♥ Hast ja lange genug mir davon vorgeschwärmt *anlieb*
    Es sieht wirklich verdammt toll aus und steht dir unglaublich klasse :3 Da hat sich das ganze jammern und fluchen und aufregen richtig gelohnt :*
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    26.03.2014 20:49
    Finde ich auch, im endeffekt gefällt es mir doch besser als mit den Stoffen die ich zu erst nehmen wollte ^-^<3
    Von:  Commander-Shepard
    2014-03-25T21:11:29+00:00 25.03.2014 22:11
    Wunderschönes Kleid!
    Meiko ist wie für dich gemacht!
    Das ganze Cosplay ist der Hammer, aber das beste ist, das du den Schirm selbst neu bespannt hast!
    Dafür bekommst du ganz viel Liebe und Lob! ♥♥♥
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    25.03.2014 22:15
    Aww Danke *^*
    Das war auch ne heiden arbeit und ich mache das nie wieder XDDDD
    Von:  Lynny
    2014-03-25T19:32:36+00:00 25.03.2014 20:32
    wunderschön, wie immer! <3

    ihr zwei seht richtig toll in den Cosplays aus und die Posen (vor allem die Fotos zu zweit) gefallen mir wirklich sehr! Abwechslungsreich, schön in Szene gesetzt und dann noch fotografisch gut umgesetzt -kann man nicht meckern!

    Das Kleid ist auch wirklich ein kleiner roter Traum und ich habe mich gefreut mal eines deiner Cosplays "live von nahem" sehen zu dürfen.
    Dankeschön für die kleine Konversation auf der LBM, es hat mir wirklich Freude gemacht paar Worte mit dir und deinem hübschen Kaito zu wechseln und dabei alles von nahem (appropos: dein Make up ist nicht nur auf Fotos ein Traum, sondern auch live wirklich makellos!) betrachten zu können! ^u^

    Ganz liebe Grüße,
    Lynny <3
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    25.03.2014 21:00
    Omg Dankeschön *_*
    Wir geben uns immer sehr viel Mühe mit allem und es freut mich sehr das es dich so anspricht *^*
    Ebenso mit meinem Makeup, ich liebe es immer wieder eine kleinigkeit am Gesammtbild zu verändern so das es zu der Version passend ist^-^
    Ich hoffe man sieht sich bald wieder und kann nochmal ein kleines Pläuschen halten ^-^ <3
    Antwort von:  Lynny
    25.03.2014 21:05
    ich finde man sieht die Mühe auch ganz deutlich von A bis Z und das finde ich immer so schön bei euch <3
    Aww, das würde mich auch wirklich sehr freuen! ^u^~<3
    Von:  Skylark
    2014-03-25T19:27:03+00:00 25.03.2014 20:27
    Cappriccio Farce ♥
    Und dann auch noch so wundervoll umgesetzt. Einfach nur absolut perfekt von Kopf bis Fuß und in jedes Detail. Steht dir auch einfach nur absolut perfekt. *noch ein wenig vor sich hinschwärm*
    Ich hoffe ja wirklich ihr bekommt noch ein paar andere zusammen ♥
    (Und das bringt mich jetzt nicht in Versuchung *sich selbst auf die Finger haut*)
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    25.03.2014 20:56
    Thihi Dankeschön *^*
    Ich hoffe auch das wir es eines tages mit ganzer gruppe machen können~
    (wen würdest du denn machen wollen 8D)
    Antwort von:  Skylark
    25.03.2014 20:59
    Das wär natürlich toll ;)
    (Ich versuche immer wieder Master of the Hellish Yard zu widerstehen *hust*)
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    25.03.2014 21:04
    Wenn du möchstest kannst du gerne mitmachen <3
    Ich würde mich sehr freuen <3
    Antwort von:  Skylark
    25.03.2014 21:05
    Ich ... denk darüber nach >.<
    (Das ist so verdammt viel Arbeit ... wann wolltet ihr das denn wieder machen?)
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    25.03.2014 21:09
    Okay ^-^
    (ach wir haben die Cosplays ja also warten wir erstmal bis sich noch einige melden und die alle die Cosplays haben 8D)
    Von: abgemeldet
    2014-03-25T14:44:06+00:00 25.03.2014 15:44
    schaufensterpuppe :)
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    25.03.2014 15:56
    Haha Danke :)
    Von:  Leoley
    2014-03-24T18:54:23+00:00 24.03.2014 19:54
    Krass!
    Das.. boah.. das Cosplay ist echt super krass gut geworden 0.0
    Ich kann meine Bewunderung gerade gar nicht in Worte fassen
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    24.03.2014 20:17
    Vielen Dank *-*

    Zurück