Zum Inhalt der Seite

Fie-of-Doom-xD als: Meiko [Noel Rouge l Stay with me]


Meiko [Noel Rouge l Stay with me]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Desodorien
Foto
Von: Desodorien (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
04.11.2014, 22:112014-11-04T22:11:26Z Genauer

Freigeschaltet
04.01.2015, 01:04

Zuletzt aktualisiert
31.12.2014, 13:182014-12-31T13:18:38Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Desodorien
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
04.11.2014, 22:112014-11-04T22:11:26Z Genauer

Freigeschaltet
04.01.2015, 01:04

Zuletzt aktualisiert
31.12.2014, 13:182014-12-31T13:18:38Z

Nicht käuflich

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stay with me
We can be together just wait and see
You and Me
I won’t leave you so don’t leave me
The white wings
Of the angels watching shine for us two
You and Me
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meiko Cosplay Nummer: 17 <3

An dem Cosplay selbstgemacht:
Das Blusenkleid und die Jacke~

Im Endeffekt mochte ich dieses Outfit nie so, aber der Song ist halt einfach mega süß *w*
Hina-of-Doom-xD und Jasi haben mich dazu "überredet" und mich sicher mehr als ein Jahr lang geflamed ich soll das machen weil es ja süß ist x''D

Die Jacke ist aus Fleece gefüttert mit Satin-Reststoff den ich nicht mehr gebraucht habe und genäht war das ganze innerhalb einer woche oder so :D
Ich bin ziemlich stolz auf mich das ich diese Jacke - meiner meinung nach- so gut und sauber hinbekommen habe *A*
Auch das die Verschlüsse tatsächlich halten //D
Und! Die Jacke ist warm, was man von den meisten meiner Meiko Cosplays ja nicht so sagen kann /D

Wird definitiv nochmal getragen *w*

Getragen:

Fbm'14- Samstag

Vielen Dank! an Tom_Green und Desodorien für die awesome Bilder *A* <3<3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mizuki
    2015-01-10T22:09:49+00:00 10.01.2015 23:09
    Me want more Meikoooo More more moreeeee <3
    ich weiß einfach nicht was ich sagen soll wenn ich mir hier die kommentare durchlesen weist du ja schon alles aber
    irgendwie kann ich mir keine andere meiko vorstellen.
    einfach weiter so xD
    Von:  Shinji01
    2015-01-07T19:48:02+00:00 07.01.2015 20:48
    Total süß, ich hoffe Du hattest schöne Weihnachten! :-)
    Von:  Disney
    2015-01-04T18:23:34+00:00 04.01.2015 19:23
    D'aww, wie niedlich!
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    04.01.2015 20:48
    Danke :3
    Von: abgemeldet
    2015-01-04T10:50:19+00:00 04.01.2015 11:50
    Ich sag nur: "Ist das nicht ein bisschen früh?"
    Und nun ist es freigeschalten nach Weihnachten xDDDDD "Ist es nicht zu spät?"

    Tschuldige, ich musste etwas lustig sein ;DDD Spaß beiseite, ich finde das sehr süß an dir und wirklich niedlich. Meiko mag ich ja so oder so an dir sehr gerne, aber das hier so putzig >//////< Und es ist wirklich sehr schön gemacht! <333
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    04.01.2015 20:48
    Jaa das dachte ich mir auch so :'D
    Besser spät als nie sag ich da nur ~

    Dankeschön <3 Das ist das erste mal das ich auch mit der Stoffwahl und allem 100%ig zufrieden bin :3
    Von:  Marzipantortchen
    2015-01-04T09:13:43+00:00 04.01.2015 10:13
    ein sehr schönes Kostüm und Shooting!
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    04.01.2015 20:47
    Vielen Dank >w< <3
    Von:  Hina-of-Doom-xD
    2014-12-31T16:47:44+00:00 31.12.2014 17:47
    Also ich bereue es kein Stück dich mit dem Outfit genervt zu habe, nur damit das geklärt wäre. 8-D
    Je ne regrette rien! 8-DDD

    So nun aber zum Cosplay selbst.
    Die Jacke ist superschön geworden und der kuschelige Fleece passt super zur zuckersüßen Weihnachtsversion. <3
    Die Farbwahl ist perfekt und genau wie beim Original.

    Ich mag aber auch dein posing sehr gerne.
    Es ist die perfekte Mischung aus Weihnachtlich-süß und elegant.
    Ich sehe es ja leider immer wieder das für Meiko entweder unpassend süßi-süßi oder möchtegern-sexy-nuttig geposed wird. :/
    Du hingegen bringst Meiko immer wieder super rüber, sodass man einfach merkt wie sehr du diesen Chara liebst. <3

    Alles in allem, wie immer, ein super Meiko Cosplay. =D
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    04.01.2015 20:47
    Haha ja :'D

    Dankeschön Hinäh <3

    Ich bin immer wieder überrascht wie sehr euch solche Cosplays freuen :D <3
    Von:  Jasi
    2014-12-31T13:23:31+00:00 31.12.2014 14:23
    My sweet sweet Baby ;_;
    You gave me all the dokis with this stupid cute motherfucker costume uioslrhfgbldhj
    Also STFU 'cause the outfit's hella cute hfkbhkegnh

    Okay, ich sollte mal was produktives sagen ORZ
    Die Jacke ist mega gut geworden, auch wenn du vorher so'n bisschen Mimimi warst, die ist toll, okay u.u
    Zum Glück hattest du ja schon einiges im Schrank dafür und musstest nicht alles selbst nähen, lucky bastard.
    Es sieht echt originalgetreu aus, probs dafür!
    Best an dem Cos ist wohl das Boyfriendso-Style Hemd >DDD (ICH CARE NICHT DASS DAS EIN BLUSENKLEID IST IM ORIGINAL FÜR MICH IST DAS EIN BOYFRIEND-STYLE HEMD SO STFU)
    Actually lend from Kaito /whispers
    Ähm ja,...Die Bilder sind toll undso!
    Du so: Ich bin nicht süß aber actually war das eine Lüge! Du bestehst aus Zucker!
    slgkhnkf ICH MAG TRAG DAS WIEDER

    /tries to write productive comment but fails actually because you're such a cutie that you need to go away!
    /love from the best of the best boyfriendos
    Kaito loves u
    Best cute outfit in the universe u.u
    It's dangerous to go alone, take this: <3
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    31.12.2014 14:28
    Das ist probably der behinderste kommentar den du je geschrieben hast, junge.
    Antwort von:  Jasi
    31.12.2014 14:28
    STFU ich habe versucht die feels in Worte zu packen und das kam dabei raus
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    31.12.2014 14:29
    Ich auch :'D

    Zurück