Zum Inhalt der Seite

Sahrotyol als: Nico Yazawa [Snow Halation]


Nico Yazawa [Snow Halation]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von _Sky_
Foto
Von: _Sky_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Yazawa aus Love Live!

Angelegt
01.04.2017, 00:262017-04-01T00:26:25Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2017, 09:49

Zuletzt aktualisiert
27.05.2017, 23:002017-05-27T23:00:36Z

Cos Nr.
37

Debüt
LBM 2017

  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von _Sky_
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Yazawa aus Love Live!

Angelegt
01.04.2017, 00:262017-04-01T00:26:25Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2017, 09:49

Zuletzt aktualisiert
27.05.2017, 23:002017-05-27T23:00:36Z

Cos Nr.
37

Debüt
LBM 2017

WIR WAREN EINE VOLLSTÄNDIGE GRUPPE!!!! :DDD

Ich kann es immer noch nicht glauben x'D
Das war meine erste Love Live Gruppe, die vollständig war!! X_X Und auf den letzten Drücker hat sogar noch jemand abgesagt... aber am Ende hat doch noch alles geklappt!!
Ursprünglich wollte ich ja Maki machen (wird noch nachgeholt ^.~), aber wie das immer so ist, sind uns über die Monate lauter Leute abgesprungen und dann hatte ich total Stress mit dem Kontaktlinsenhändler von dem ich die falschen Maki-Linsen bekam und auch allgemein war ich eher in der Stimmung für Nico, also bin ich umgestiegen. Die Kostüme sind ja sehr ähnlich und ich denke das war auch okay ^^ [ich liebe sie einfach immer noch beide gleich!*^*]

Ich bin immer noch echt happy über die Gruppe. Ohne Honokas tatkräftige Unterstützung im Mitglieder-Nachschub ranholen hätte das aber definitiv nicht so geklappt. Danke nochmal '-'~~
Und danke auch an _Sky_ fürs Shooten <3 Die Bilder sind so schön! *o* Kanns kaum erwarten den Rest zu sehen~~

Es ist übrigens das bequemste LL Cosplay das ich je hatte. In dem könnt ich wirklich problemlos tanzen, ohne dass irgendetwas im Weg rumhängt, zu schwer ist, rutscht oder ich die Arme nicht hochkriege. Hier funktioniert einfach alles *o*
Und ich liebe die Jacke so hart *w*
Nico Niiii~~~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück