Zum Inhalt der Seite

Sahrotyol als: Hatsune Miku [Rolling Girl - PV]


Hatsune Miku [Rolling Girl - PV]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sahrotyol
  • Top-3-Foto - von Sahrotyol
Foto
Von: Daiki_Riven (Fotograf), Sahrotyol
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
06.11.2012, 01:072012-11-06T01:07:32Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2012, 13:46

Zuletzt aktualisiert
06.11.2012, 01:072012-11-06T01:07:51Z

Cos Nr.
17

Fertigung
Kleiderschrank-Cos

  • Top-3-Foto - von Sahrotyol
  • Top-3-Foto - von Sahrotyol
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
06.11.2012, 01:072012-11-06T01:07:32Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2012, 13:46

Zuletzt aktualisiert
06.11.2012, 01:072012-11-06T01:07:51Z

Cos Nr.
17

Fertigung
Kleiderschrank-Cos

-mehr Bilder folgen...-

Der vermutlich wichtigste Song meines bisherigen Lebens ;-; Rolling Girl. Eigentlich wollte ich die Project Diva Version davon machen, da mir der Song sehr sehr viel bedeutet und ich Kleiderschrank Cosplays nicht gerade schätzen kann... (an mir - ich glaube das ist mein zweites überhaupt :/) - Da ich aber meine anvisierte blaue Miku Perücke dann doch nicht bestellen konnte (der Händler hat den Preis mal eben explodieren lassen -.-) hat sich das vorerst erledigt und so habe ich jetzt doch erstmal die PV Version gemacht. Hatte auch irgendwie was mit den Pflastern in der Fresse...xD Und ich hatte sogar meinen Retter dabei der sich auch für ein paar Fotos hergegeben hat! <3 Danke Süßi ^.^ (folgen noch)

Und ich habe zum ersten Mal eine Perücke zurecht geschnitten! Erst diese und dann die von meiner Yuki Miku. Hat sich also doch gelohnt irgendwie, da ich ja nichts nähen musste und somit Zeit für die Perücken hatte, lol.

Ich habe übrigens gewollt auf (Kunst-)Blut verzichtet, da ich das doch etwas übertrieben fand, zumal ein Verband das zb auch abhalten sollte und nicht durchsickern lassen...wer's mag solls machen, ich nicht.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ziora
    2012-11-07T16:11:45+00:00 07.11.2012 17:11
    das cosplay steht dir :DD
    die stimmung kommt auf den bildern supi rüber ;3

    Zurück