Zum Inhalt der Seite

Sahrotyol als: Eas


Eas
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sahrotyol
  • Top-3-Foto - von Sahrotyol
  • Top-3-Foto - von Sahrotyol
Foto
Von: Sahrotyol (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Setsuna Higashi / Eas / Cure Passion aus Pretty Cure

Angelegt
20.03.2011, 22:072011-03-20T22:07:56Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2011, 12:23

Zuletzt aktualisiert
21.03.2011, 15:502011-03-21T15:50:56Z

Cos Nr.
08

Premiere
LBM 2011

Wohlfühleffekt
kann noch verbessert werden ^^"

Kosten
über 100 €

Danke an
Atsusa fürs Zuschneiden der Perücke und das Haarnetz ! T-T & fürs anfeuern :'D


Strabimon für die Fotos und alles andere :'D

  • Top-3-Foto - von Sahrotyol
  • Top-3-Foto - von Sahrotyol
  • Top-3-Foto - von Sahrotyol
Bild-Vorlage

Charakter
Setsuna Higashi / Eas / Cure Passion aus Pretty Cure

Angelegt
20.03.2011, 22:072011-03-20T22:07:56Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2011, 12:23

Zuletzt aktualisiert
21.03.2011, 15:502011-03-21T15:50:56Z

Cos Nr.
08

Premiere
LBM 2011

Wohlfühleffekt
kann noch verbessert werden ^^"

Kosten
über 100 €

Danke an
Atsusa fürs Zuschneiden der Perücke und das Haarnetz ! T-T & fürs anfeuern :'D


Strabimon für die Fotos und alles andere :'D

"Switch Over! Wa ga na wa Eas! Labyrinth soutou, Möbius-sama ga shimobe!"

Ich-Liebe-Eas!! *__*

Cos Nr. 8 und es ist wieder schwarz-rot! XD bisher habe ich irgendwie nur schwarz-rote oder pinke Kostüme gemacht... warum weiß ich auch nicht so recht! ôo

Denn eigentlich wollte ich ja Cure Marine machen, da ich aber mit dem Geld knapp dran bin momentan und den schwarzen Kunstlederstoff schon da hatte, entschied ich mich dann doch Eas vorzuziehen. Meine Güte war das ein Stress! x__x irgendwie hat nichts geklappt bei dem Cos... die Hose hat ewig nicht gepasst *meine erste Hose* , am Mantel war auch ständig etwas falsch, zu groß, zu weit.... ;__; und der Kragen wollte nie stehen, trotz diesem Flies das wir eingenäht hatten UND einem Draht ! und dann hatten wir die Beinteile zu eng geschnitten und hatten keinen Stoff mehr übrig, also Reißverschlüsse hinten eingenäht (xD) - und es war wieder zu locker und ich kam keine zwei Meter ohne sie wieder hochziehen zu müssen T-T (wurde am zweiten Tag dann behoben...)

Insgesamt fehlt noch folgendes:
- zweites paar Armreifen (die dünnen)
- die roten Pumps, die ich zwar da hatte aber noch umfärben musste, und letztendlich wollte sich keiner mehr den Stress antun also nahm ich einfach meine anderen...^^" in denen konnte ich eh besser laufen *hust*
- die Schleifen an den "Strümpfen"
- mein Accessoire T-T
- Ausbesserungen am Mantel...
-...und das Halsband vielleicht xD


Ein bisschen unwohl hab ich mich ja schon gefühlt weil ständig alles irgendwie verrutscht ist...aber als ich erstmal die Perücke auf hatte gings dann besser °-° die trug ich erst später nachdem Atsusa höchstpersönlich sie mir zugeschnitten hatte xD~ vielen vielen Dank nochmal *_* und auch für das Haarnetz, lol ^^'
Oh und hätten sie und abgemeldet mich nicht angefeuert am vorletzten Tag, wär das Cos wahrscheinlich nie rechtzeitig fertig geworden.... arigatou gouzaimasu <3 °-°


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-05-24T14:55:59+00:00 24.05.2011 16:55
    omq*_* tolles cosplay*_* ich liebe eas. <3.du bist ne tolle eas*_*
    Von: abgemeldet
    2011-03-24T12:55:02+00:00 24.03.2011 13:55
    ein echt klasse cosplay x3
    Von:  Pitchi
    2011-03-21T18:12:04+00:00 21.03.2011 19:12
    Geil *-* In so kurzer Zeit, so ein tolles Eas Kostüm zu nähen, einfach Hammer!

    Eas passt super dir <3
    Von:  Atsusa
    2011-03-21T16:03:07+00:00 21.03.2011 17:03
    Du bist klasse <3
    Schade, dass wir uns am Sonntag nicht mehr gesehen haben, hätte mich noch gerne länger an deinem Cos erfreut^^

    Diese Stoffkombi ist schon gewagt, aber dadurch dass du kein glänzendes schwarzes Kunstleder genommen hast, wirkt es nicht ganz so pornös und aufdringlich. Aber... haach, mir fällt nicht ein, was ich hier schreiben könnte, da ich mich einfach so freue, dass jemand Eas gemacht hat und es doch (für dein achtes Cosplay) echt übelst gut geworden bin!!

    Beim nächsten Mal (wenn du fertig bist^^) habe ich eine Kamera dabei^^
    Von: abgemeldet
    2011-03-21T15:52:51+00:00 21.03.2011 16:52
    whoaaaaaaaaaaa wie cool *.*
    eine tolle eas

    Zurück