Zum Inhalt der Seite

Sahrotyol als: Jinx [Classic]


Jinx [Classic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sahrotyol
  • Top-3-Foto - von Sahrotyol
Foto
Von: Strabimon (Fotograf), Sahrotyol
Bild-Vorlage

Charakter
Jinx aus League of Legends

Angelegt
10.03.2015, 16:252015-03-10T16:25:45Z Genauer

Freigeschaltet
10.03.2015, 17:30

Zuletzt aktualisiert
10.03.2015, 16:262015-03-10T16:26:36Z

Cos Nr.
21

Debut
Mondfest 2014

  • Top-3-Foto - von Sahrotyol
  • Top-3-Foto - von Sahrotyol
Bild-Vorlage

Charakter
Jinx aus League of Legends

Angelegt
10.03.2015, 16:252015-03-10T16:25:45Z Genauer

Freigeschaltet
10.03.2015, 17:30

Zuletzt aktualisiert
10.03.2015, 16:262015-03-10T16:26:36Z

Cos Nr.
21

Debut
Mondfest 2014

"I accidentally did that on purpose!"

SO MUCH FUN!!! :D

Ich hatte Jinx' Einzelteile schon eine Weile herumzuliegen und habe mich dann, vielleicht ein halbes Jahr später, durchringen können sie zum Mondfest soweit fertig zu machen. Und das war gut so!!
Ich hatte damals eine recht depressive und anstrengende Zeit und da hat Jinx mir wirklich gut getan! Ich hatte UNGLAUBLICH viel Spaß XD Das war wirklich verrückt!

Ich weiß, das Cos ist nicht perfekt und "nur eine weitere Jinx", aber who cares? Die Bemalungen (Tattoos) hätte ich zwar wirklich besser machen können (und vor allem die richtigen Seiten einhalten, haha! Das habe ich erst bemerkt als ich am Abend in der Dusche stand! Q-Q) aber ansonsten war's echt witzig und ich finde es ist ganz gut geworden.
Raith hat sogar ein kleines, amüsantes Video von Strabimon und mir gemacht!! Sobald ich dazu komme werde ich das mal hier verlinken ^.^ (Danke nochmal!! :D)

Da ich ihren Charakter total liebe und ihr Design perfekt finde (selber auch voll oft in schwarz-blau-pinkem, punkigem Style rumlaufe xD), wollte ich eigentlich auch auf jeden Fall alle drei Waffen machen - wozu ich leider noch nicht kam. Habe hier irgendwo auch noch nen halben Fishbones zu liegen...
Leider drängelt sich Shyvana doch immer wieder in den Vordergrund xD und ich weiß ehrlich gesagt nicht wann ich Jinx wieder tragen werde, da das Oberteil und die Haare schon sehr meinen vorgeschädigten Nacken belasten und ich nach dem Shooting wieder mal mega Kopfschmerzen hatte :/
Aber das war's echt wert!! Der Charakter macht unglaublich Spaß!! :DD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinji01
    2016-01-19T20:52:09+00:00 19.01.2016 21:52
    Einfach klasse, richtig schöne crazy Fotos! <3
    Antwort von:  Sahrotyol
    20.01.2016 03:24
    danke!! ^w^
    Von:  FIRSTAIDKIT
    2015-03-12T09:52:56+00:00 12.03.2015 10:52
    ich fidne jinx steht dir richtig richtig gut. ich hoffe du fertigst noch die waffen an dann bist du für mich wirklich perfekt !

    Antwort von:  Sahrotyol
    20.01.2016 03:27
    waah ich weiß gar nicht ob ich hier mal anderweitig drauf geantwortet hatte, daher nochmal vielen lieben Dank Q^Q <3 Das freut mich voll ^.^
    Ich werde irgendwann definitiv Slayer Jinx machen und dann auch wirklich mit allen Waffen, da diese Version hier mir zu starke Nackenprobleme bereitete ^^' (Haare+Neckholder Top) Hätts gern häufiger getragen aber so gehts leider nicht. Dafür dann aber bei der nächsten Version! :3
    Von:  Falkenbach636
    2015-03-10T17:30:17+00:00 10.03.2015 18:30
    herrlich irre ;D

    Zurück