Zum Inhalt der Seite

Sahrotyol als: Redeemed Riven [Sanguinary]


Redeemed Riven [Sanguinary]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sahrotyol
  • Top-3-Foto - von Sahrotyol
  • Top-3-Foto - von Sahrotyol
Fotograf: Freund
Bild-Vorlage

Charakter
Riven aus League of Legends

Angelegt
27.01.2016, 16:292016-01-27T16:29:53Z Genauer

Freigeschaltet
27.01.2016, 22:29

Zuletzt aktualisiert
06.10.2016, 17:302016-10-06T17:30:13Z

Cos Nr.
28

Debut
Dreamhack Leipzig 2016

Rüstung ist ein Mix aus Worbla und Plastazote

Brustplatte geändert zur GC 2017

  • Top-3-Foto - von Sahrotyol
  • Top-3-Foto - von Sahrotyol
  • Top-3-Foto - von Sahrotyol
Bild-Vorlage

Charakter
Riven aus League of Legends

Angelegt
27.01.2016, 16:292016-01-27T16:29:53Z Genauer

Freigeschaltet
27.01.2016, 22:29

Zuletzt aktualisiert
06.10.2016, 17:302016-10-06T17:30:13Z

Cos Nr.
28

Debut
Dreamhack Leipzig 2016

Rüstung ist ein Mix aus Worbla und Plastazote

Brustplatte geändert zur GC 2017

"Violence to end the violence."

Kurze Unterbrechung meines Love Live-Wahns durch mein Schätzchen Riven! xD
Wie man sieht, ist das eine etwas eigene Version von Redeemed Riven und wer genau hinschaut sieht auch, dass ich nicht nur die Farben geändert habe. ^w~ (Fleurs-de-lis-Elite ftw!)
Ich liebe diesen Skin einfach, allerdings gefällt mir rot VIEL besser als grün oder türkis und gäbe es diese Version hier ingame, wäre das ein Traum. *~*
Da dies aber (noch?) nicht der Fall ist dachte ich mir: "Wieso nicht im Cosplay umsetzen?"
Und da ich sowieso noch eine "richtige" Riven Skin cosplayen wollte, da Battle Bunny eher so zum Aufwärmen war xD, stand das dann auch sehr schnell (und tatsächlich auch schon sehr lange) so fest.

Angefangen habe ich das Cosplay vor der Gamescom 2015 und wollte es auch eigentlich dort tragen, allerdings kam mir dann "die" Idee zur Aufwertung meines Classic-Shyvana Cosplays und das hat dann mehr Zeit eingenommen als gedacht. Es war mir letztendlich aber auch wichtiger, denn ich war sehr unzufrieden mit der ersten Version.
Die Entscheidung zur Dreamhack zu gehen kam dann im Januar sehr spontan und so hatte ich eine Woche, um die fehlenden Rüstungsteile zu machen, alles fertig zu bemalen und zu lackieren. Und Mutti-sei-Dank wurde dann auch der Anzug rechtzeitig fertig! <3 (das hätte ich echt nicht mehr geschafft xD)

An der Schuhrüstung musste ich leider dennoch einiges einsparen, das sollte ich noch verändern, sieht noch nicht so hübsch aus. Aber es war erstmal besser als nichts xD
Und das Wichtigste Detail wird dann auch noch folgen: BLUT EVERYWHERE!!! *_*
Schließlich nenne ich diese Version nicht grundlos "Sanguinary"... es lebe die Doppeldeutigkeit! xD

Wann ich es das nächste Mal trage ist leider noch ungewiss, aber es ist sehr angenehm zu tragen und da Riven sowieso mein LoL-Waifu-Number-2 ist (oh mein Gott ich habe das Wort benutzt >_>") fühle ich mich auch charakterlich mit ihr sehr wohl. ^_^
Für eine Rüstung ist es ein ziemlich entspanntes Cos, auch wenn die Beinteile einfach permanent nerven ^^'


Achja... das komplette Cosplay ist gespiegelt da ich Linkshänder bin!! Will das in Zukunft häufiger machen wenn es um Waffen geht. ^^
Mehr Bilder folgen! :3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KasanLaucavo
    2016-02-05T15:06:08+00:00 05.02.2016 16:06
    Wahnsinn das war bestimmt ne menge Arbeit
    die sich aber auch gelohnt hat sieht echt klasse aus das Cosplay .

    SG Kasan^=.=^

    Antwort von:  Sahrotyol
    05.02.2016 22:03
    Vielen Dank!! :D
    Von:  xAtashix
    2016-01-30T14:54:55+00:00 30.01.2016 15:54
    Ah was für eine saubere Arbeit *u* Vlt seh ichs ja mal live :D
    Antwort von:  Sahrotyol
    30.01.2016 17:28
    Vielen Dank ^w^ Ja wäre cool :D
    Von:  Hasenprinzessin
    2016-01-29T10:13:12+00:00 29.01.2016 11:13
    absolut klase cosplay *-*

    man sieht die ganze arbeit und du trägst es einfach wunderbar *-* du bist die geborene riven!


    Antwort von:  Sahrotyol
    30.01.2016 01:44
    Dankedankedanke! *-*
    ...warum sagt sowas nie jemand über meine Shyvanas xD"
    Von:  Zwillingsnadel
    2016-01-28T09:27:43+00:00 28.01.2016 10:27
    die version finde ich ja absolut klasse! und eine tolle umsetzung!! die kapuze fällt so toll!!!
    Antwort von:  Sahrotyol
    28.01.2016 17:57
    Aaah Zwillingsnadel-senpai!! Vielen vielen Dank *-*!!!

    Zurück