Zum Inhalt der Seite

Sahrotyol als: Honoka Kousaka [Korekara no Someday]


Honoka Kousaka [Korekara no Someday]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von Sahrotyol
  • Top-3-Foto - von _Sky_
Foto
Von: _Sky_ (Fotograf), _Sky_
Bild-Vorlage

Charakter
Honoka Kōsaka aus Love Live!

Angelegt
21.03.2016, 23:132016-03-21T23:13:58Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2016, 09:01

Zuletzt aktualisiert
21.08.2016, 22:332016-08-21T22:33:21Z

Cos Nr.
31


Selbst genäht mit Hilfe

Debut
LBM 2016

  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von Sahrotyol
  • Top-3-Foto - von _Sky_
Bild-Vorlage

Charakter
Honoka Kōsaka aus Love Live!

Angelegt
21.03.2016, 23:132016-03-21T23:13:58Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2016, 09:01

Zuletzt aktualisiert
21.08.2016, 22:332016-08-21T22:33:21Z

Cos Nr.
31


Selbst genäht mit Hilfe

Debut
LBM 2016

Fighto da yo!

Hachja... Honki... Und so lernt man einen Charakter, bei dem man sich den gesamten Anime über immer nur an die Stirn fässt, dann doch lieben.

Als ich sah, dass eine Korekara-Gruppe eine neue Honoka sucht, bin ich kurzerhand eingesprungen - und das nur weil ich noch keine Gruppe für die LBM geplant hatte und das Design toll fand. Außerdem hatte ich die anderen Tage sowieso mit Maki oder Nico verplant, meinen eigentlichen Lieblingen, daher dachte ich wird etwas Abwechslung sicher ganz interessant.
Also Perücke bestellt, Oberteil angefangen zu nähen und dann erstmal beiseite gelegt, denn ich musste noch Kira Kira Sensation fertig nähen - und das hatte für mich erstmal Vorrang.
Das alles endete dann mal wieder mehr oder weniger in Stress und ich habe es oft bereut mich dazu entschlossen zu haben, da ich nun eben an eine Gruppe gebunden war mit einem Charakter mit dem ich mich nicht identifizieren konnte - dachte ich zumindest.
Es wurde dann aber rechtzeitig fertig und ich hatte die ganzen Tage vorher bedenken - bis zum Samstag. Als ich aufwachte, hatte ich plötzlich richtig Lust diesen kleinen Sonnenschein zu cosplayen, und das obwohl das Wetter draußen das komplette Gegenteil war und mich normalerweise deprimiert hätte xD
Am Ende fühlte ich mich aber wirklich wohl als Honoka! Es hat echt Spaß gemacht, auch wenn wir leider kein richtiges Shooting machen konnten da es einfach zu voll war.
Ich hoffe allerdings, dass wir bald noch ein paar Bilder von unserer Gruppe bekommen! ^^

Ob ich diese Version nochmal tragen werde weiß ich zwar noch nicht - vielleicht nur zu einem Shooting - allerdings schließe ich weitere Honk-Versionen definitiv nicht aus! Sie macht einfach Spaß <3
(Und dann gibt's sicher auch blaue Kontaktlinsen xD)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: _Sky_
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: _Sky_
    Fotograf: _Sky_
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: _Sky_
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: _Sky_
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: _Sky_
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: _Sky_
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: _Sky_
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: _Sky_
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: _Sky_
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: _Sky_
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: _Sky_
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: _Sky_
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: _Sky_
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Lalira
    Fotograf: Lufa
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Lalira
    Fotograf: Lufa
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Lalira
    Fotograf: Lufa
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pairo
    2021-02-26T13:32:58+00:00 26.02.2021 14:32
    OMG HONKAS! ☆*:.。.o(≧▽≦)o.。.:*☆ Bin grade beim Durchgucken darauf gestoßen.

    Ich liebe dieses Outfit und es steht dir auch mega gut. Die Fotos sind super geworden °o° Mega gute Ausstrahlung! Voll stimmig :)
    Von:  Yuna-Chani
    2016-08-23T19:12:52+00:00 23.08.2016 21:12
    Sehr sehr süß ^^
    Schöne Bilder <3 <3
    Von:  MikotoSuoh
    2016-04-01T14:58:58+00:00 01.04.2016 16:58
    hübsch <3

    Zurück