Zum Inhalt der Seite

HandsomePirate als: Arthur Kirkland (Elben Prinz )


Arthur Kirkland (Elben Prinz )
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
Fotograf: AmericanHero

Thema / Serie
Hetalia - Axis Powers

Angelegt
24.02.2015, 10:062015-02-24T10:06:02Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
14.06.2015, 12:362015-06-14T12:36:49Z

Nr. 31

Partner
AmericanHero

Fertigung
selbst genäht & gekauft

  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von AmericanHero

Thema / Serie
Hetalia - Axis Powers

Angelegt
24.02.2015, 10:062015-02-24T10:06:02Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
14.06.2015, 12:362015-06-14T12:36:49Z

Nr. 31

Partner
AmericanHero

Fertigung
selbst genäht & gekauft

Das Cosplay war eine Spontanentscheidung. Wir hatten keine Lust auf unsere alten Cosplays und wollten etwas neues ausprobieren, vor allem aber wollten wir endlich ein paar der Reststoffe loswerden.
Die Idee eine Disney-inspirierte Version von Amerika und eine Herr der Ringe inspirierte Version von England zu cosplayen war ursprünglich eigentlich nur ein Hirngespinst. Als wir allerdings feststellten, das wir alle nötigen Materialien zur Hand hatten wurde es schließlich doch umgesetzt.
Ob es noch einmal getragen wird ist inzwischen wirklich fraglich, aber auf jeden Fall habe ich gefallen an der grünen Tunika gefunden.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück