Zum Inhalt der Seite

HandsomePirate als: Stan Marsh (Stick of Truth)


Stan Marsh (Stick of Truth)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
Foto
Von: arsidoas (Fotograf), AmericanHero
Bild-Vorlage

Charakter
Stanley "Stan" Marsh aus South Park

Angelegt
17.09.2014, 08:482014-09-17T08:48:25Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2014, 17:56

Zuletzt aktualisiert
18.09.2014, 23:062014-09-18T23:06:29Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
Sie haben Kenny getötet...
--------------------------------

Eigentlich wäre ich nie auf die Idee gekommen South Park zu cosplayen. Das ich es jetzt doch getan habe ist der lieben AmericanHero zu verdanken. Dank ihr habe ich auch das aktuelle Spiel, Stick of Truth, erst kennen gelernt. Schlussendlich fand ich es doch so lustig, dass ich zugesagt habe, es mit ihr und abgemeldet das erste mal zur Gamescom zu tragen.
Zur Connichi haben wir es leider ohne unsere PrincessZelda tragen müssen, aber hoffentlich folgen igrnedwann noch einmal mehr Bilder mit einer größeren Gruppe.

Der Mantel und das Oberteil waren schnell genäht, da es wirklich einfache Teile sind.
Den Helm zu basteln war nicht ganz so einfach, da keiner von uns bisher wirklich Rüstungsteile oder ähnliches hergestelt hatte. Schlussendlich siegte die Devise probieren geht über studieren. Die Grundform besteht aus Pappmaschee, diese wurde mit Gippsbinden verstärkt und zum Schluss wurde obendrauf alles andere mit Spachtelmasse modeliert. Leider ist der Helm dadurch recht schwer geworden und drückt ein bisschen, aber für den ersten Versuch bin ich mehr als nur zufrieden.
Bild-Vorlage

Nr. 28

Fertigung
selbst genäht

Partner
AmericanHero

Helm
selbst gemacht

Holzschwert
bereits vorhanden



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-11-30T16:37:41+00:00 30.11.2015 17:37
    Nice. Echt sehr gut gemacht. ^^

    Zurück