Zum Inhalt der Seite

HandsomePirate als: Philippe Müller (Hofknabe 1870)


Philippe Müller (Hofknabe 1870)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
Foto
Von: Ajaka (Fotograf), AmericanHero
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Hetalia - Axis Powers

Angelegt
17.02.2014, 19:012014-02-17T19:01:58Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2014, 23:40

Zuletzt aktualisiert
17.02.2014, 19:062014-02-17T19:06:19Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
Philippe Müller ist der Name für Rheinland Pfalz und ein eigener Character zur Serie Axis Powers Hetalia. Entstanden ist er in einem RPG mit AmericanHero.
Da ich selbst aus Rheinland Pfalz komme und den Character immer lieber gewonnen habe mit der Zeit war nach einer Weile ziemlich schnell beschlossen, dass ich ihn einmal Cosplayen möchte. Da es allein allerdings zu langweilig geworden wäre haben wir uns schließlich für ein Partnercosplay entschieden.
Die Idee Philippe als einen Hofknaben zu Cosplayen entstand aus dem historischen Kontext, dass Rheinland Pfalz und Bayern lange Zeit unter einer Herrscherfamlie vereint waren.
Bild-Vorlage

Nr. 22

Partner
AmericanHero

Fertigung
selbst genäht



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KahoriFutunaka
    2014-02-24T19:47:48+00:00 24.02.2014 20:47
    Ich liebe die Idee!

    Und das Kostüm! Ganz besonders das Kostüm!
    Die Farbe, der Schnitt, die Details... einfach *-*

    Zurück