Zum Inhalt der Seite

HandsomePirate als: Gilbert Beilschmidt (Uniform)


Gilbert Beilschmidt (Uniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von Ajaka
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
22.11.2010, 06:332010-11-22T06:33:41Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2010, 23:22

Zuletzt aktualisiert
05.05.2014, 10:302014-05-05T10:30:29Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von Ajaka
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
Kesesesesese~

-----------------------------
Am anfang war es absolut komisch Preußen zu cosplayen. Vor allem da er so ein extrem aufgedrehter und lauter Charakter ist.
Inzwischen habe ich den Charakter wirklich gern gewonnen und es macht unheimlich Spaß.

Da ich AmericanHero meine England Perrücke geliehen habe, hat sie mir im Gegenzug das Preußen-Coss gegeben.
Auch ein dickes Danke an Ajaka die mir ihr Cosplay auch noch einmal geliehen hat ^-^
Bild-Vorlage

Nr. 9

Fertigung
geliehen von AmericanHero


geliehen von Ajaka



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AmericanHero
    2010-12-17T14:18:27+00:00 17.12.2010 15:18
    ich finde du bist ein awesome Preußen x3~
    mit einem riesen Ego xD
    aber das macht aj die Perü wie wir rausgefunden haben xD
    *knuddel*
    auf jeden Fall kann man mit dir super fremde Matratzen entjungfern xD

    Zurück