Zum Inhalt der Seite

HandsomePirate als: Gilbert Beilschmidt (Gardehusar 1870)


Gilbert Beilschmidt (Gardehusar 1870)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von Ajaka
Foto
Von: Sayuricho_san (Fotograf), AmericanHero
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
18.09.2014, 18:162014-09-18T18:16:05Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2014, 06:24

Zuletzt aktualisiert
20.07.2015, 17:392015-07-20T17:39:53Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von Ajaka
Das Cosplay war schon seit knapp 3 Jahren ein Wunsch von mir. Es wat ursprünglich mit einer ganzen Gruppe geplant. Diese ist leider verworfen worden, aber ich konnte es trotzdem endlich fast fertig machen. Es fehlen noch ein paar Teile, aber diese werde ich vermutlich erst nähen wenn ich das Cosplay noch einmal überarbeite.
An sich ist die Uniform recht einfach, da sie aus einer Hose und zwei Jacken besteht. Zeitaufwendig sind nur die ganzen Verzierungen aus Soutache auf den Jacken. Da meine Nähmaschiene gesponnen hat musste ich sie mit der HAnd aufnähen, was ziemlich Zeitintensiev war.
Irgendwann gibt es vielleicht auch mal ein shooting mit einem Pferdchen x3
Bild-Vorlage

Nr. 30

Partner
AmericanHero

Fertigung
selbst genäht



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Palaver98
    2015-06-11T20:25:16+00:00 11.06.2015 22:25
    Großartiges Cosplay ^^ Tolle Wahl und ebenso beeindruckend gefertigt.

    Es wird meiner Meinung nach einfach viel zu wenig aus dieser bedeutenden Epoche der preußischen und deutschen Geschichte gecosplayt... und u.a. stammen aus dieser Zeit der "bunten Röcke" meinem Empfinden nach auch die schönsten Uniformen ^^
    (wobei mir bei den preußischen Husaren ja noch die Leib-Husaren aka Totenkopfhusaren mit ihrer schwarzen Attila mit weißen Verschnürungen einfielen).

    Würden zur endgültigen Komplettierung nur noch der blaue Mente und die Pelzmütze fehlen... und natürlich ein Pferd ^^

    Von:  KahoriFutunaka
    2014-09-21T14:59:35+00:00 21.09.2014 16:59
    Ich glaube, ich habe dich auf der Connichi gesehen und die ganze Zeit gerätselt, was für eine Epoche es ist, mich aber partout nicht getraut, dich zu fragen.

    Nun ja, jetzt weiß ich es^^

    Schönes Kostüm, allein schon von den Farben her. Aber die goldenen Verzierungen sind ein Meisterwerk!
    Von:  xXGokuX
    2014-09-19T18:30:55+00:00 19.09.2014 20:30
    ach du hübscher Bube du
    Ich hatte es ja schon an der Dokomi gesehen
    und da hat es mir schon richtig gut gefallen
    Ich mag díe verarbeitung wirklich sehr
    und ich finde es toll das du gerade zu dieser Zeit Epoch was überlegt hast
    da merkt man wirklich das du dir gedanken gemachst hast und auch das du den Chara liebst
    das sieht man schon bei den ganzen Verzierungen!
    Ich hoffe aber das noch ein paar einzelbilder bekommst
    ansonsten kann ich nur sagen
    beide Daumen hoch :D

    Zurück