Zum Inhalt der Seite

Michiru004 als: Gatomon


Gatomon
Gespeichert.
    Foto
    Von: Spirit- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gatomon / Tailmon aus Digimon

    Angelegt
    31.07.2012, 11:362012-07-31T11:36:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.08.2012, 10:02

    Zuletzt aktualisiert
    11.08.2012, 12:272012-08-11T12:27:49Z

    Cosplay Nr.:
    13

    getragen:
    Animagic 2012 (Samstag)

    mag:
    Schwanz & Holy Ring, Pfoten und Ohren, wenn sie besser halten würden XD

    verbesserungswürdig:
    Löcher für die Krallen wieder enger zunähen und den Innen-Handschuh neu machen und Gatomons Ohren besser befestigen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gatomon / Tailmon aus Digimon

      Angelegt
      31.07.2012, 11:362012-07-31T11:36:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.08.2012, 10:02

      Zuletzt aktualisiert
      11.08.2012, 12:272012-08-11T12:27:49Z

      Cosplay Nr.:
      13

      getragen:
      Animagic 2012 (Samstag)

      mag:
      Schwanz & Holy Ring, Pfoten und Ohren, wenn sie besser halten würden XD

      verbesserungswürdig:
      Löcher für die Krallen wieder enger zunähen und den Innen-Handschuh neu machen und Gatomons Ohren besser befestigen

      ~nyan

      Gatomon :3
      zusammen mit meinem tollen Wizardmon Sasu-!!!
      most epic Partnercos ever :DD hihi
      Es hat mir richitg Spaß gemacht, dein Gatomon zu sein~

      Das erste Cosplay, was bei mir wirklich unter Zeitdruck entstanden ist. Daher bin ich auch nicht 100% zufrieden, aber das bin ich ja nie..von daher~

      Was mich dazu geritten hat, einen geraden Pony zu schneiden, weiß ich nicht xD absolutes FAIL!! Vorallem weil ich die gerade Kante zu weit nach außen hin geschnitten hab... Das habe ich beim Perückenkopf nicht gemerkt >.< Sonst hätte ich nach außen hin den Pony länger machen können ... naja shit happens

      Den Holy Ring uund Kari's Wappen habe ich direkt vor der Hinfahrt fertig modelliert und im Hotel dann angemalt XD und den Holy Ring sieht man auf keinem Foto bisher ;_; fail xD

      Dafür das ich es ganz furchtbar unzufrieden angezogen ahbe, bin ich mit den Fotos doch sehr zufrieden und nun habe ich dieses Cosplay auch wieder lieb xD Danke Spirit- !

      hoffe, es gefällt~


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Seny
        2012-08-27T23:04:38+00:00 28.08.2012 01:04
        aaarw ich mag das Cos c:
        und ich dachte GERADE die Perü passt iwi voll und finde den Pony überhaupt nicht schlimm xD
        Von:  Ribbom
        2012-08-08T22:15:33+00:00 09.08.2012 00:15
        Süßes Cosplay! c:
        Von:  RiversSong
        2012-08-04T17:15:44+00:00 04.08.2012 19:15
        Du sahst so zucker aus als Gatomon!
        Man wollte dich einfach nur knuddeln, danke, dass wir Fotos zusammen gemacht haben! <3
        Steht dir echt supi :))
        Von:  Galarissa
        2012-08-04T14:03:48+00:00 04.08.2012 16:03
        Gafällt mir,Gafällt mir,Gafällt mir,Gafällt mir,Gafällt mir,Gafällt mir,Gafällt mir,Gafällt mir,Gafällt mir,Gafällt mir,Gafällt mir,Gafällt mir,Gafällt mir,Gafällt mir,Gafällt mir,Gafällt mir,Gafällt mir,Gafällt mir,Gafällt mir,Gafällt mir, tolles Cos <3
        Von:  Sasu-
        2012-08-01T14:59:31+00:00 01.08.2012 16:59
        Süße, du solltest nicht immer soviel über deine Cosplays meckern, denn man sieht, wieviel Mühe du da reinsteckst und vor allem auch die Liebe.
        Ich denke so wie du die Version selbst für dich gestaltet hast, ist es genau richtig und steht dir auch ausgezeichnet.
        Im Herbst würden da sicher noch Fellstulpen an den Armen dazu passen, sie sind aber kein muss, es sieht auch so gut aus. ^^
        Besonders dein makeup hat mir sehr gut gefallen, wirklich passend und der Schwanz sieht auch toll aus, auch wenn der auf den Fotos (noch) nicht so gut zur Geltung kam.
        Wir wiederholen das nochmal und dann haben wir es beide repariert und noch etwas aufgehübscht ^^
        Es ist eines unserer besten Partnercosplays finde ich und ich glaube das können nur Kater und Samtpfote toppen ^^

        Zurück