Zum Inhalt der Seite

Michiru004 als: Lucy Heartfilia [Homecoming Ball Gown]


Lucy Heartfilia [Homecoming Ball Gown]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Spirit- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

    Angelegt
    31.07.2012, 11:402012-07-31T11:40:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.07.2012, 22:31

    Zuletzt aktualisiert
    20.05.2013, 22:042013-05-20T22:04:00Z

    Cosplay Nr.:
    12

    getragen:
    Animagic 2012 (Sonntag), Shooting mit knoedelchen, Hatscho #14

    mag:
    bis auf Kleinigkeiten mag ich das Cos sehr :)

    verbesserungswürdig:
    roter Rüschenkranz war noch zu groß, Perlenband braucht neuen Verschluss, Farbe der rosa Rüschen passt nicht so, dat weiße (xD) ist zu kurz geraten

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

      Angelegt
      31.07.2012, 11:402012-07-31T11:40:56Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.07.2012, 22:31

      Zuletzt aktualisiert
      20.05.2013, 22:042013-05-20T22:04:00Z

      Cosplay Nr.:
      12

      getragen:
      Animagic 2012 (Sonntag), Shooting mit knoedelchen, Hatscho #14

      mag:
      bis auf Kleinigkeiten mag ich das Cos sehr :)

      verbesserungswürdig:
      roter Rüschenkranz war noch zu groß, Perlenband braucht neuen Verschluss, Farbe der rosa Rüschen passt nicht so, dat weiße (xD) ist zu kurz geraten

      Und wieder eine Lucy von mir :3 Wer hätte das gedacht? xD
      Die Entscheidung dazu, kam spontan :) Ich war wieder am Cosplays gucken und dachte mir, ich würde auch so gerne mal ein Ballkleid tragen/nähen.
      Und da ich ja so oder so viele Lucy Versionen cosse, dachte ich nimmste Lucys Ballkleid :)
      Der Witz an der Sache: Ich HASSE pink!! xDD
      Aber für Lucy habe ich eine Ausnahme gemacht ;)

      Ich habe mich unheimlich gefreut, dass meine liebe Sasu- eine passende Erza gemacht *-* Danke dir Süße! Zu zweit macht das Cosplay immer mehr Spaß :)
      und Danke an Spirit- für das shooten mit uns quängelnden Frauen xD!

      Zum Kleid an sich: Rüschen, Rüschen, Rüschen XD Mehr muss man nicht sagen XD Ansonsten war es sogar recht einfach. Es gibt doch einiges was ich ausbessern möchte (siehe Tabelle), aber ich bin dennoch sehr zufrieden mit dem Cosplay :)
      Ich habe bei diesem Cos auch mal gezählt, wieviel ich dafür ausgegeben hab und komme so auf ca 180 € uuups xD

      Es wird auch bald wieder getragen und dann kommen hoffentlich mehr Fotos bei raus :) Ich finde man sieht bei diesen Bildern einfach, dass ich fertig war XD null Gesichtsausdruck xD

      Ich hoffe, das Cos gefällt~


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  _Gray_Fullbuster_
        2012-08-05T19:05:18+00:00 05.08.2012 21:05
        Das kleid sieht richtig richtig toll aus. Wie von meiner lucy zuerwarten.
        Siehst immer gut aus als lucy.
        Äusseren kann ich sasu- nur zustimmen.
        Von:  Spirit-
        2012-08-05T12:09:48+00:00 05.08.2012 14:09
        Ich finde es ist mal ne ganz andere Lucy, wie die man sinnst immer sieht^^
        ich find das Kleid sehr beeindruckend und es wahr sehr schön vernäht, soweit ich das beurteilen kan xdDDnur zum Fotos machen gab es nciht viele möglichkeiten^^
        Von:  bunny_doll
        2012-08-02T19:11:49+00:00 02.08.2012 21:11
        schönes ballkleid hast du da :3
        ich finde du hast es toll genäht ;3
        und die wig siht auch schön aus :3
        und ja vielleicht sind die rüschen etwas zu pink geraten....aber das liegt nur daran das du pink nicht magst XD
        für mich kann es gar nicht pink genug sein XDDD
        Von:  Sasu-
        2012-07-31T20:44:14+00:00 31.07.2012 22:44
        Luschiiiiii ^^
        du siehst sehr hübsch und damenhaft in deinem hübschen Ballkleid aus ;)
        Es wäre echt zuschade, wenn du das nicht noch ein paarmal tragen würdest, auch vom Kostenfaktor her...
        das damenhafte steht dir sehr gut zu gesicht und die perücke hast du wirklich gut gewählt und genauso gut hinbekommen ^^
        Ich finde es wirklich schön, wie sauber du es verarbeitest hast und es hat sich gelohnt, sich zeit zu lassen, damit es auch wirklich schön wird.
        was mich stört weißt du ja, das rosa an deinen rüschen im schulterbereich ist ein bisschen heftig und grell.
        aber ich denke nicht das es dem gesamtbild einen abbruch tut. ^^
        wirklich wunderschön ;)

        Zurück