Zum Inhalt der Seite

Michiru004 als: Erza Scarlet ~Miss Fairy Tail~


Erza Scarlet ~Miss Fairy Tail~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Foto
Von: Spirit- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
04.03.2012, 18:452012-03-04T18:45:53Z Genauer

Freigeschaltet
04.03.2012, 20:16

Zuletzt aktualisiert
17.09.2013, 19:422013-09-17T19:42:16Z

Cosplay Nr.:
8

getragen:
Shooting mit Mazi, Animagic 2012 Freitag , Connichi 2013 Sonntag

mag:
den fluffigen Rock, die Schleife im Haar, das Schwert und natürlich immer noch meine tollen Lederstiefel <3

verbesserungswürdig:
durch die grauen mit Hand angenähten ...Bänder (?) ist das Oberteil an den Armen zu eng geworden und an der Taille sitzt es zu locker XD

  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
04.03.2012, 18:452012-03-04T18:45:53Z Genauer

Freigeschaltet
04.03.2012, 20:16

Zuletzt aktualisiert
17.09.2013, 19:422013-09-17T19:42:16Z

Cosplay Nr.:
8

getragen:
Shooting mit Mazi, Animagic 2012 Freitag , Connichi 2013 Sonntag

mag:
den fluffigen Rock, die Schleife im Haar, das Schwert und natürlich immer noch meine tollen Lederstiefel <3

verbesserungswürdig:
durch die grauen mit Hand angenähten ...Bänder (?) ist das Oberteil an den Armen zu eng geworden und an der Taille sitzt es zu locker XD

Meine zweite Erza Version ♥
Als ich die Folge mit dem Miss Fairy Tail Contest gesehen habe, war mir klar, dass ich diese Version unbedingt cossen musste :3

Ich bin eigentlich echt zufrieden mit dem Ergebnis. Die Ponytail-Wig hab ich so lang gelassen wie sie war, da ich sie vielleicht noch für ein anderes Cos benutzen möchte.
Aber hey, ihre Haare werden sowieso immer länger xD
Auf den Fotos hab ich irgendwie die schwarze Schleife zu klein gemacht, also der "Rest" hängt zu lang anch unten xD aber naja egal~
Ich habe bei vielen Foto's auch die Augen bearbeitet, da ich ja keine Kontaktlinsen tragen mag~
Ich hoffe das sieht ganz ok aus...ich fang gerade erst an mit gimp rum zu probieren
Das Schwert ist von meinem Schatz abgemeldet

Das Shooting mit Mazi hat super viel Spaß gemacht.
Wir haben viele Einstellungen getestet, daher hat Erza manchmal auch pinke Haare oder ein paar Flecken im Gesicht, die ich nicht mehr so gut weg bekam >.<
Aber Übung macht den Meister ne ;)

Achja ich muss Mimik üben XD echt schwer bei Erza...


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Galarissa
    2012-03-05T20:54:46+00:00 05.03.2012 21:54
    super super tolles tolles cosplay,sieht soo hamma an dir aus echt <3
    Von:  Eiskatze
    2012-03-04T20:03:46+00:00 04.03.2012 21:03
    du bist heiß wie ein vulkan! hehe...ich finds hübsch, ich mag so cosplays die nicht tot getragen sind! ich finde es toll das du diese version genommen hast!!!!!<3
    Von:  Sasu-
    2012-03-04T19:51:07+00:00 04.03.2012 20:51
    erster ^^
    dein Co sieht ausgezeichnet und super sexy an dir aus ^^
    ich würde es super gerne in Live sehen
    das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die stoffauswahl bei deinem rock nicht die allerbeste ist, die falten fallen echt super schön, aber er sieht nicht so hochwertig aus.
    hast du polyester genommen?
    ich würde dir das nächste mal baumwolle oder ein baumwoll gemisch empfehlen ;)
    ich würde erza auch gerne so gut darstellen können wie du, süße ^^

    Zurück