Zum Inhalt der Seite

Michiru004 als: Nano Shinonome [Schuluniform]


Nano Shinonome [Schuluniform]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Spirit- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Nichijou

    Angelegt
    03.03.2013, 17:582013-03-03T17:58:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.03.2013, 18:31

    Zuletzt aktualisiert
    03.03.2013, 20:572013-03-03T20:57:57Z

    Cosplay Nr.:
    14

    getragen:
    Hatscho #16

    mag:
    die Schraube *-* und Sakamoto <3

    verbesserungswürdig:
    die Streifen an den Armen und Sitz des Kragens

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Nichijou

      Angelegt
      03.03.2013, 17:582013-03-03T17:58:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.03.2013, 18:31

      Zuletzt aktualisiert
      03.03.2013, 20:572013-03-03T20:57:57Z

      Cosplay Nr.:
      14

      getragen:
      Hatscho #16

      mag:
      die Schraube *-* und Sakamoto <3

      verbesserungswürdig:
      die Streifen an den Armen und Sitz des Kragens

      Schrauuuubee~
      Ich mag die süße Nano <3

      Dann fang ich mal mit dem "Gemecker an".
      Dieses Cosplay hab ich schon vor längerer Zeit angefangen und habe es dann immer wieder für andere Cosplays beiseite gelegt. So kam es, dass ich jedes Mal wieder dachte: Wie schlecht hast du denn xy gemacht, argh!
      Erst hatte ich ne Bluse gekauft und den Kragen gemacht, wo die Stoffe viel zu unterschiedlich waren :/
      Der Kragen war auch nicht so toll und passte auch nicht an die neue Bluse, alsooo neuer Kragen.
      Er sitzt nicht perfekt und den Streifen hab ich auch erst falsch angenäht XD Warum druckt man sich nochmal Vorlagen aus? hmm.

      Was mich mittlerweile am meisten stört, ist, dass ich die Streifen für die Ärmel ohne Vorlage gekauft hab und die dann einfach angenäht hab...dann musste ich feststellen, dass die viel zu breit sind ;_;

      Die Perücke war ein Fehlkauf, da sie zum Kinn geschwungen vorgesylt war O.ô Also hab ich erste Erfahrungen im "Glätten" und Bob schneiden sammeln können xD
      Ging sogar einigermaßen gut :) puh.
      Dann hab ich sie am Tag der Hatscho aufgesetzt und dachte nur: O.ô dafuq xD Der Pony stand ab und irgendwie sah sie zu kurz geschnitten aus. Aber ich muss sagen im Gesamtbild ging es dann xD

      Was mir super gefällt ist natürlich Nano's Schraube
      <3 Vielen, vielen Dank an abgemeldet, der sie mir so toll gebastelt hat und mir noch einen Tag vor der Hatscho geholfen hat die Konstruktion zum Halten zu basteln xD Abenteuerlich xD

      Achja und meinen lieben Sakamoto mag ich natürlich auch <3 :D

      So trotz der vielen Meckereien, mag ich das Cosplay trotzdem. Vorallem ist es mal von der Perücke her mein komplettes Gegenteil xD
      Kurz bevor es fertig wurde, hätte ich es am liebsten in die letzte Ecke meines Zimmers geschmissen, aber nun würde ich das doch ganz gerne noch mal shooten :D
      Es war einfach zu kalt >.< Ich war wegen der Kälte viel zu steif und unkreativ ;_;
      Aber ich mag die Fotos :3
      Vielen, vielen Dank an meinen treuen Fotografen Spirit- <3

      Achja
      Ich würde gerne mal eine kleine Hakase haben <3
      Aber den Anime kennt ja leider keiner xD
      Er ist aber auch krank xD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Spirit-
        2013-03-03T17:45:22+00:00 03.03.2013 18:45
        Ich hab dich zuerst gar nicht erkannt...
        Kurze Schwarze Haare...kennt man nicht von dir^^
        Aber ich finde das Cosplay echt niedlich und es freut mich das dir die Bilder gefallen
        Von:  Sasu-
        2013-03-03T17:37:01+00:00 03.03.2013 18:37
        So Süße~
        Ich war erst skeptisch, als ich gesehen hab, dass du sie cosplayen willst, ich bin ehrlich.
        Aber du weißt, es ist nicht böse gemeint. Ich hatte mir schon gedacht, dass aufgrund der perücke ein ungewohntes Bild bei rauskommen würde.
        Aber ich war positiv überrascht, wie gut es dann am Ende aussah, als du vor mir standest ^^
        Die Schraube ist supi und die Haltekonstruktion eine gute Lösung.Ich find auch deinen Plüschi sehr niedlich.
        Man sieht dass du dir Mühe gegeben hast. Und schmeiß es noch nicht in den Müll, einmal tragen solltest du es auf jeden Fall noch. ^^

        Zurück