Zum Inhalt der Seite

Michiru004 als: Lucy Heartfilia [Yousei Gakuen~OVA 2]


Lucy Heartfilia [Yousei Gakuen~OVA 2]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Eiskatze (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

    Angelegt
    21.05.2012, 22:222012-05-21T22:22:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.05.2012, 23:09

    Zuletzt aktualisiert
    21.05.2012, 22:362012-05-21T22:36:27Z

    Cosplay Nr.:
    9

    getragen:
    Chisaii Con 2012

    mag:
    meine Schleife (auch wenn ich sie nochmal hätte richten müssen) und die Tasche ist pure Liebe!! <3

    verbesserungswürdig:
    Lucy's Pony!! Absolut.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

      Angelegt
      21.05.2012, 22:222012-05-21T22:22:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.05.2012, 23:09

      Zuletzt aktualisiert
      21.05.2012, 22:362012-05-21T22:36:27Z

      Cosplay Nr.:
      9

      getragen:
      Chisaii Con 2012

      mag:
      meine Schleife (auch wenn ich sie nochmal hätte richten müssen) und die Tasche ist pure Liebe!! <3

      verbesserungswürdig:
      Lucy's Pony!! Absolut.

      Luuschiii <3
      Klappe die Zweite ;)
      Und noch lange nicht die letzte Lucy von mir :)

      Yousei Gakuen! bzw. OVA 2 Version <3
      Die OVA's von Fairy Tail sind sooo lustig und vor allem diese xD

      Ich habe mich sehr gefreut, diese Version mit meiner tollen Erza Sasu- zu machen *-*

      Wir haben versucht, dass wirklich alles gleich ist, also Krawatte, Pullunder etc. (Wo finden alle Cosplayer bloß ihre Pullunder? Das war echt ein Kampf, einen passenden zu finden und der musste noch umgenäht werden xD)
      UUUUUUUUNNNDD hier noch einmal ein riesiges Danke schön an meine liebste Sasu-, dass sie für uns beide diese hammer Taschen genäht hat und das trotz Stress mit dem Blazer und Krankheit! *verbeug*
      Ich liebe dich dafür <3

      Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, dass wir noch einen passenden Natsu Ultima_Natsu und Gray _Gray_Fullbuster_ hatten :)

      Zum Cosplay selbst:

      Sonderlich schwer war es nicht. Den Rock habe ich allerdings so 1 1/2 mal genäht, weil mir beim ersten mal die Falten zu groß waren...also wieder auftrennen und Rest ran' nähen und wieder neu machen XD
      Die Schleife habe ich dieses Mal auch anders gemacht (Danke für den Tipp Süße)
      Ansonsten teste ich mit Make up immer noch ein bisschen rum (also alles nicht perfekt) und an Kontaktlinsen habe ich mich immer noch nicht ran getraut (aber irgendwann teste ich das glaube ich doch mal xD)

      Joar und was mir gar nicht gefällt ist Lucys Pony!!! Ist mir schon bei meiner Basic Version aufgefallen, dass der so nicht bleiben kann. Aber den Abend vor der Chisaii Con habe ich mich doch nicht daran getraut (habs dafür lieber mit Haarspray übertrieben...sorry >.<)
      Ich werde das Cos wahrscheinlich mit meiner lieben Maike nochmal shooten und dann werde ich den Pony mal versuchen vorher ordentlich zu schneiden.

      So ansonsten möchte ich mich hier noch einmal bei Spirit- und Eiskatze für Shooten bedanken <3

      Ich hoffe das Cos gefällt und wenn nicht, freue ich mich über konstruktive Kritik und Tipps

      Mata ne~


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Valkari
        2012-05-25T08:02:25+00:00 25.05.2012 10:02
        Ein supersüßes Cosplay, Lucy steht dir total :3
        Von:  bunny_doll
        2012-05-22T06:34:36+00:00 22.05.2012 08:34
        Süßes Cosplay X3
        ich mag die schulmädchen variante, siht schön verspielt aus :3 !
        und dein lächeln ist einfach zu sweet >.< !!
        Von:  Chris-san
        2012-05-21T22:09:22+00:00 22.05.2012 00:09
        Das Cos gefällt mir echt gut.^^
        Lucy steht dir echt klasse, bringst sie super rüber. ;)
        Von:  Sasu-
        2012-05-21T20:59:14+00:00 21.05.2012 22:59
        Süße, ich liebe dich auch!
        Mit dir habe ich den meisten Spaß im Partnercosplay, es ist einfach wunderbar was passendes zueinander zu tragen :)
        Wir haben es dann doch ganz gut gemeistert, meinst du nicht auch?
        Di siehst wunderbar aus in der Uniform, vor allem herrlich authentisch mit deinen süßen Posen.
        Du bist einfach Lucy *kiss*
        Und das mit den Taschen hab ich gern getan. Sie waren ja auch der Hit auf dem FT Treffen, sowas macht mich unheimlich stolz, kann ich dir sagen :)
        Das Bild mit dem Buch auf dem Kopf ist toll xD
        Hab dich lieb Süße.
        Partnercosplay immer gerne, weißt du ja!
        Von:  Eiskatze
        2012-05-21T20:56:24+00:00 21.05.2012 22:56
        your Lovely:)

        Zurück