Zum Inhalt der Seite

Michiru004 als: Erza Scarlet [Popo-Wubbel-Bande]


Erza Scarlet [Popo-Wubbel-Bande]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Michiru004
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Elsa Scarlet aus Fairy Tail

    Angelegt
    26.05.2013, 21:432013-05-26T21:43:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.05.2013, 09:36

    Zuletzt aktualisiert
    26.05.2013, 21:472013-05-26T21:47:17Z

    Cosplay Nr.:
    19

    getragen:
    privates Shooting

    mag:
    Meine Blume (aber nächstes Mal mit richtiger Befestigung xD)

    verbesserungswürdig:
    Farbe der Absätze xD und Schrittbereich des Anzugs :/ (Hab keinen besseren gefunden...vielleicht nächstes Mal selbst nähen...)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Elsa Scarlet aus Fairy Tail

      Angelegt
      26.05.2013, 21:432013-05-26T21:43:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.05.2013, 09:36

      Zuletzt aktualisiert
      26.05.2013, 21:472013-05-26T21:47:17Z

      Cosplay Nr.:
      19

      getragen:
      privates Shooting

      mag:
      Meine Blume (aber nächstes Mal mit richtiger Befestigung xD)

      verbesserungswürdig:
      Farbe der Absätze xD und Schrittbereich des Anzugs :/ (Hab keinen besseren gefunden...vielleicht nächstes Mal selbst nähen...)

      Popo-Wubbel-Bande!!!!
      Ein Just-for-Fun-Cosplay :D
      Hasst es oder mögt es – mir egal xD
      Mir hat’s Spaß gemacht.

      Da ahnt man nichts Böses und guckt sich die 136. Folge von Fairy Tail an und dann DAS xD
      Ich habe die Popo-Wubbel-Bande schon beim Lesen von Rave kennengelernt und dann kam der epische Moment als Erza sich deren Anzug anzog xD Ich liebe Erzas Spacken XD
      Das Cosplay war wirklich ne spontane Schnapsidee und ist sicher auch nicht jedermanns Sache aber egal.
      Der Anzug ist aus dem Karnevals Bedarf und wurde entsprechend abgeändert.
      Also Halsbereich angepasst, Handschuhe ab usw.
      Die Pumps (da die Liebe ja unbedingt noch Absätze am Anzug dran haben musste) hab ich günstig auf dem Flohmarkt ergattert. Nur hatten diese natürlich nen holzfarbenen Absatz -.- Also schwarz anmalen …. Das hat nicht mal bis zum Erreichen des Shooting-Platzes gehalten xD Aber da ich das geahnt hatte, hatte ich zum Glück nen Edding mit :D

      Die Blume ist eine Kunstblume, die ich mit Heißkleber an eine Haarklammer fixiert hab…ging auch beim Shooting kaputt -.-
      Daher steht die Blume so komisch ab -.- gomen ne~

      Und der Mega Fail des Tages:
      Durch ganz Flensburg gefahren und auf Pumps durch den Wald und Strand gedackelt und dann merken, dass man das Haarteil zuhause hat liegen lassen -.-

      AAAAber ich habe die beste, beste, beste Freundin der Welt, die nochmal zurück den Berg hoch und wieder durch ganz Flensburg gefahren ist, um mir mein Haarteil zu holen <3
      Ich verdiene mindestens ne handvoll Ohrfeigen dafür -.-

      Auf jeden Fall war ich froh, dass ich das Cosplay endlich shooten konnte.
      Das liegt schon echt lange bei mir rum xD Aber „Sommer“ ließ ja auf sich warten ;)

      Ende des Romans.
      Vielleicht gefällts ja wem xD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Warchiefs_Art
        2013-09-16T08:48:05+00:00 16.09.2013 10:48
        Haha ich schau mir grad die Erzas durch und denk dann so... OK ... O_O
        Wirklich sehr mutig das zu machen aber steht dir echt super :D
        Antwort von:  Michiru004
        16.09.2013 20:48
        hihi
        danke
        daher auch nur shooting ;)
        Von:  Spirit-
        2013-05-27T21:11:24+00:00 27.05.2013 23:11
        Ist ne witzige Idee^^
        sind auch ein paar schoene Bilder dabei
        und so ein ganzkoerperanzug kann auch nicht jeder tragen^^du schon
        auf jedenfall nen witziges cosplay und die Handvoll Ohrfeigen haettest du wirklich verdient XD
        Antwort von:  Michiru004
        28.05.2013 10:40
        hihi danke schön :)
        Ja hab ich auch >.<
        Von:  Sasu-
        2013-05-27T07:53:50+00:00 27.05.2013 09:53
        Ich les eben so, 'hat ein neues cosplay-version name' und denk so O.O warum wusstest du davon nichts????
        Sieht sehr geil aus, süße, ich finds sehr mutig, auch wenn du es super tragen kannst ^^
        mich verstört nur immernoch, dass ich davon nichts wusste!! ^^
        Antwort von:  Michiru004
        27.05.2013 10:34
        bei meiner collagen mit den nächsten cosplay plänen war ja imemr ein geheimes fragezeichen :D
        Nun ist es raus xD
        Von:  Who_is_Teddy
        2013-05-27T07:46:45+00:00 27.05.2013 09:46
        es ist so mega episch XDDD

        wir müssen mal zusammen fotos machen o.o weil ich auch mal natsu machen wollte fanart mässig in dem genialen Popo anzug xD
        Antwort von:  Michiru004
        27.05.2013 10:33
        yeah bei natsu sieht das sicher auch genial aus :D

        Zurück