Zum Inhalt der Seite

Michiru004 als: Lucy Heartfilia


Lucy Heartfilia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Foto
Von: Spirit- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
30.10.2011, 15:122011-10-30T15:12:37Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2011, 19:49

Zuletzt aktualisiert
17.09.2013, 00:172013-09-17T00:17:14Z

Cosplay Nr.:
7

getragen:
Hatscho #10, Hatscho #12, Connichi 2013 Freitag

mag:
eigentlich alles *-*

verbesserungswürdig:
eigentlich nichts (die Nietverbindung der Peitschenhalterung könnte ruhig etwas länger halten xD achja und den Griff der Peitsche hätte ich anders machen sollen~)

  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
30.10.2011, 15:122011-10-30T15:12:37Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2011, 19:49

Zuletzt aktualisiert
17.09.2013, 00:172013-09-17T00:17:14Z

Cosplay Nr.:
7

getragen:
Hatscho #10, Hatscho #12, Connichi 2013 Freitag

mag:
eigentlich alles *-*

verbesserungswürdig:
eigentlich nichts (die Nietverbindung der Peitschenhalterung könnte ruhig etwas länger halten xD achja und den Griff der Peitsche hätte ich anders machen sollen~)

Edit hat mir gesagt :

Lucy!! jetzt auch mit neuem Gürtel xDD yay
(und Plue hat neue Augenbrauen bekommen, damit er nicht mehr so angry guckt 8D )
Zweiter Platz beim Cosplay Wettbewerb mit meinem suuuuuuuuuper tollen Leo <3 Sasu- Das war toll (bis auf meine doofen Verprecher und so~)
Joar die Nietverbindung ist immer noch schrotti, aber joar xD wenn ich mal Zeit finde, überlege ich mir was

ein ♥ -liches Danke schön an abgemeldet für den tollen Lidstrich <3

und auch an meine Süße JoanaFlies fürs FT-Logo :3

und ein ganz großes Danke schön an meine Schlüssel Retterin LauLee <3 <3 <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Luschiii <3
Hach ja :3 Ich liebe es! Es hat wirklich alles geklappt, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Nähtechnisch ist das Oberteil nicht perfekt und auch ein wenig eng um die Brust, aber ich bin ja noch Anfänger xD Ich weiß auch, dass das Blau vom Oberteil eigentlich heller ist, aber ich hatte so viel von dem anderen Blau über >.< Perfektionismus hin und her...Studenten müssen sparen xD
Meine Schlüssel haben am meisten Nerven und Zeit gekostet und Plue irgendwie auch xD (mein kleiner Krüppel-Hund XD) Aber alle Schlüssel haben die Con überlebt !! Echt genial xD
Die Stiefel hab ich laaaange gesucht, aber warten lohnt sich :D Sie sind perfekt und dann noch Echtleder *_*

Mein Cosplaypartner Sasu- als Leo/Loki <3
Das war ein tolles Partnercos <3

und noch ein Danke schön an meine liebe JoanaFlies für das Fairy Tail Logo <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Videos

    Basteleien

    • ~PLUE~
    • Lucy's Stellargeistschlüssel



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chris-san
    2012-04-01T20:50:50+00:00 01.04.2012 22:50
    Ich mag das Cos.^^
    Es steht dir echt gut.^^
    Von:  Spirit-
    2011-10-30T21:50:44+00:00 30.10.2011 22:50
    Das Cos ist richtig genial^^
    Ich finde das es dein bisher bestes ist und es sieht so aus als ob du richtig freude an diesem Cos hast.
    Trag es ruhig öfter, du siehst toll darin aus.
    Best Lucy ever
    Von:  Sasu-
    2011-10-30T19:42:13+00:00 30.10.2011 20:42
    Meine Lucy!!! *nicht meht hergeb*
    *kuschel*
    Süße, das Cos steht dir unglaublich gut und ist dein bisher bestes, was du gemacht hast.
    Ich finde das Oberteil ist genau richtig geworden, hast einen schönen Ausschnitt gehabt ^^
    Da wird man glatt InCharakter...*hust*
    Ich cosplaye unglaublich gerne mit dir zusammen und wiederhole das immer wieder gerne!
    Von:  -Minzi-
    2011-10-30T19:08:56+00:00 30.10.2011 20:08
    Total Klasse! :)
    Ich hatte dich auf der Hatscho zuerst nicht erkannt... guck ich genauer hin aach! das is doch michiru!!! :)
    Von:  Eiskatze
    2011-10-30T19:02:55+00:00 30.10.2011 20:02
    super süß!

    Zurück