Zum Inhalt der Seite

Aramis als: Harley Quinn (Suicide Squad)


Harley Quinn (Suicide Squad)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
Foto
Von: Aramis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
13.04.2020, 17:022020-04-13T17:02:10Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2020, 18:31

Zuletzt aktualisiert
13.04.2020, 17:072020-04-13T17:07:24Z

Kosten
Mit allem von Kopf bis Fuß so ca. 350€?!^^´

Bequemlichkeit
Ich finde es ziemlich bequem, da ich nicht unbedingt eine Wig brauche x) Und ich LIEBE diese Jacke!!!*^*

Meinung
Harley Quinn ist ein Charakter den ich unglaublich mag und ich möchte noch viele Versionen von ihr Cossen :)

Getragen
-

CosPartner
- Ich wünsche mir so sehr einen Mister J *^*

43. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
13.04.2020, 17:022020-04-13T17:02:10Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2020, 18:31

Zuletzt aktualisiert
13.04.2020, 17:072020-04-13T17:07:24Z

Kosten
Mit allem von Kopf bis Fuß so ca. 350€?!^^´

Bequemlichkeit
Ich finde es ziemlich bequem, da ich nicht unbedingt eine Wig brauche x) Und ich LIEBE diese Jacke!!!*^*

Meinung
Harley Quinn ist ein Charakter den ich unglaublich mag und ich möchte noch viele Versionen von ihr Cossen :)

Getragen
-

CosPartner
- Ich wünsche mir so sehr einen Mister J *^*

43. Cosplay

"We´re bad Guys, it´s what we do"

Ich mochte Harley Quinn schon immer und als ich Suicide Squad sah hab ich beschlossen sie unbedingt mal zu cossen! :) Erst hab ich es etwas lockerer genommen, weil ich sie auf einer Halloween Party getragen habe. Dort bekam ich so viel positives Feedback und das hat mich super gefreut :)
Dann hab ich mich entschieden das Cosplay nochmal zu überarbeiten und ich hab mich viel mehr mit dem ganzen auseinander gesetzt.
Das meiste konnte ich tatsächlich im Internet finden. Vorallem auf Etsy konnte ich viele Teile zum Cosplay ergattern! (Das ist mein Laden, was Cosplay angeht xD Kann ich nur empfehlen ;D)
Ich persönlich finde es ziemlich schwierig eine reale Person zu cosplayen als eine Manga/Anime Figur. Ich denke da hat man einfach noch etwas mehr Spielraum als bei einer Person die wirklich existiert. Margot Robbie ist eine tolle Harley Quinn und sie hat glaube ich ebenfalls die Liebe zu ihr entdeckt x) Und sie ist wirklich sehr hübsch. Deshalb haben mich die Komplimente zu meinem Cosplay wirklich sehr gefreut:)

Das Cosplay trage ich sehr gerne. Für gängige Partys an Fasching und Halloween ist es ebenfalls sehr praktisch xD Aber ich sollte sie unbedingt mal auf einer Con tragen!;) Vielleicht finde ich auch bald mal meinen persönlichen Mr. Right (Mr. J - xD) mit dem ich mal ein tolles PartnerCos machen kann!:) *Ich finde es schon praktisch wenn man mit seinem Freund zusammen ein Cosplay tragen kann^^´ Das wäre schon toll mal KING & Queen von Gotham zu sein* Na ja vielleicht wird mein Traum ja irgendwann mal wahr xD

Ich hab jedenfalls viel Spaß als Harley Quinn und möchte noch ganz viele weitere Versionen/Cosplays von ihr machen!:)
Ich LIEBE es!!!♥

Wenn ihr mein Cosplay mögt, würde ich mich freuen wenn ihr auch mal meinen Instagram Account Aramiscosplay besucht :) Dort gibt es auch viele Cosplay Fotos und aktuelle Infos von mir :) Schaut doch mal vorbei oder schreibt mir, ich würde mich freuen!^^ Vielen Dank!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  jandbzfan
    2021-05-01T07:08:39+00:00 01.05.2021 09:08
    Wow! Ein super Harley Cosplay^^
    Toll gemacht :)

    Zurück