Zum Inhalt der Seite

Aramis als: Madolche Keksritter/Madolche Chouxvalier


Madolche Keksritter/Madolche Chouxvalier
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rangiku
  • Top-3-Foto - von Rangiku
  • Top-3-Foto - von Rangiku
Foto
Von: Rangiku
Bild-Vorlage

Charakter
Madolche Keksritter aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
04.07.2013, 22:582013-07-04T22:58:21Z Genauer

Freigeschaltet
06.07.2013, 09:18

Zuletzt aktualisiert
04.07.2013, 23:382013-07-04T23:38:33Z

Kosten
seeeeehr viel!xD

Bequemlichkeit
sagen wir 90% Die Kekse an den Schultern nerven extrem!xD

Meinung
Ohne die tolle Gruppe wäre das Cosplay nur halbsotoll!~*:) Hat einfach MEGA-FUN gemacht eine (fast) komplette Madolche-Gruppe gehabt zu haben!;D

Getragen
Hanami 2013 Samstag

CosPartner
Rangiku als Madolche Tiaramisu, Ahiru_ als Madolche Butlerback, morbus_hollerbatsch als Madolche Marmelzofe, Kaja-chan als Madolche Puddzessin und Englishman als Madolche Eisbote

22. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Rangiku
  • Top-3-Foto - von Rangiku
  • Top-3-Foto - von Rangiku
Bild-Vorlage

Charakter
Madolche Keksritter aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
04.07.2013, 22:582013-07-04T22:58:21Z Genauer

Freigeschaltet
06.07.2013, 09:18

Zuletzt aktualisiert
04.07.2013, 23:382013-07-04T23:38:33Z

Kosten
seeeeehr viel!xD

Bequemlichkeit
sagen wir 90% Die Kekse an den Schultern nerven extrem!xD

Meinung
Ohne die tolle Gruppe wäre das Cosplay nur halbsotoll!~*:) Hat einfach MEGA-FUN gemacht eine (fast) komplette Madolche-Gruppe gehabt zu haben!;D

Getragen
Hanami 2013 Samstag

CosPartner
Rangiku als Madolche Tiaramisu, Ahiru_ als Madolche Butlerback, morbus_hollerbatsch als Madolche Marmelzofe, Kaja-chan als Madolche Puddzessin und Englishman als Madolche Eisbote

22. Cosplay

Level: 4 - Attribute: Earth - Type: Warrior
- Card Type: Effect Monster - ATK: 1700 - DEF: 1300


Ich hab mich sofort in den Keksritter verliebt!~* Er sieht so süß aus!x3

Der Traum einer richtig großen Gruppe wurde wahr!!!x3 Es war ein spontaner Einfall und die Idee hat jedem gefallen. Und zack, jeder hatte seinen Chara und schon wurde es gemacht!^^ Das ging richtig schnell und locker über die Bühne!;D
*Ist zwar schwer einer Spielkarte einen Charakter zu geben aber ich glaub gerade das war so toll daran!~*:)*
Vielen vielen lieben DANK an Melle, die mir (relativ kurzfrüstig!xD) Mantel und Oberteil genäht hat!:) DANKE auch für Stoff und Brief!^^
Und hier wieder vielen vielen DANK an meinen lieben Paps, der mir bei meinem "Zuckerstangen-Schwert" geholfen hat!;)

Die Charas passen echt super zu jedem von uns und ich hatte einfach richtig viel Spaß der Keksritter zu sein!x3

War ein echt schöner Abschluss zu meiner Cosplayzeit...:)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuri-muff
    2013-07-06T22:45:49+00:00 07.07.2013 00:45
    Cooles Cosplay XD
    Sieht echt toll aus ^^
    Vorallem alle so als Gruppe zusammen XD
    Ist zumindest mal etwas ausgefalleneres und die Kostüme sehen auch richtig schön aus -^^-

    Zurück