Zum Inhalt der Seite

Aramis als: Finn Fish (Dark Version Anime)


Finn Fish (Dark Version Anime)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Englishman
Foto
Von: Aramis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Finn Fish aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
24.01.2010, 20:002010-01-24T20:00:41Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2010, 20:00

Zuletzt aktualisiert
20.08.2010, 12:142010-08-20T12:14:22Z

Kosten:
ca. 40 €

Bequemlichkeit:
50% Alles rutscht und hält nicht so, wie ich es will!!!><

Meinung:
Wir wollten ja eine Jeanne-Gruppe machen und mir war klar, dass ich Finn mache!^^ Allerdings wusste ich nicht dass das Kostüm so unbequem sein würde...xD Hab jetzt endlich ne bessere Perücke!!!*_*

Cos Partner:
Englishman als Access Time und abgemeldet als Maron Kusakabe

Getragen:
AnimagiC 2010 Sonntag!

5. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Englishman
Bild-Vorlage

Charakter
Finn Fish aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
24.01.2010, 20:002010-01-24T20:00:41Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2010, 20:00

Zuletzt aktualisiert
20.08.2010, 12:142010-08-20T12:14:22Z

Kosten:
ca. 40 €

Bequemlichkeit:
50% Alles rutscht und hält nicht so, wie ich es will!!!><

Meinung:
Wir wollten ja eine Jeanne-Gruppe machen und mir war klar, dass ich Finn mache!^^ Allerdings wusste ich nicht dass das Kostüm so unbequem sein würde...xD Hab jetzt endlich ne bessere Perücke!!!*_*

Cos Partner:
Englishman als Access Time und abgemeldet als Maron Kusakabe

Getragen:
AnimagiC 2010 Sonntag!

5. Cosplay


"What are my true feelings?
What is my true self?
What do you know about me?!"

Dieses Kostüm ist zur gleichen Zeit wie Mayuras entstanden.Wir haben alles selbst genäht. Meine Schwester und meiner Cousine haben mir dabei geholfen und Tipps gegeben. Meine Tante kann gut nähen und hat uns auch dabei geholfen!^^ *Sie ist die Expertin! xD
Mein Ziel war es, es auf der AnimagiC 2009 zu tragen... ich habe aber Teile vergessen und dann war ich richtig sauer auf mich! *Wie kann man Teile zu seinem Cosplay vergessen?!* XI
Jedenfalls wollte ich nicht die kleine Finn machen, da es mir doch etwas zu "gewagt" ist...xD
Ich hab jetzt endlich ne bessere Perücke!!! *_*
Grüße hier an meine lieben Partner:
Maron und Access!^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Englishman
    2010-08-16T12:24:48+00:00 16.08.2010 14:24
    Liebste Fin, ich bin gerne dein Access *__________*
    xD
    Ja, da kam der Access aus mir raus xD
    Ne, ich war echt gern dein Access^^ Jetz hatten wir unser Jeanna Cos endlich mal alle zusammen an^^
    Ich mag unsere Gruppe^^
    Und ich mag auch dein Cos, auch wenns dich selber nervt >xD
    Du bist ne tolle Fin^^
    Von:  Himura
    2010-04-25T22:29:41+00:00 26.04.2010 00:29
    "staun"

    Dann weiß ich schon, was wir als Partner-Cos machen, wenn ich dann mal zu dir nach Mannheim komme und Maron eine süße Fynn hat.
    Von:  Emeraldas85
    2010-02-01T13:26:49+00:00 01.02.2010 14:26
    Das cos sieht gut aus! Gut umgesetzt!
    Grosses LOB =3

    Zurück