Zum Inhalt der Seite

Aramis als: Tamaki Suô (Okinawa Outfit - Episode 8)


Tamaki Suô (Okinawa Outfit - Episode 8)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
Foto
Von: Aramis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tamaki Suo aus Ouran High School Host Club

Angelegt
20.08.2010, 20:422010-08-20T20:42:56Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2010, 22:42

Zuletzt aktualisiert
20.08.2010, 20:472010-08-20T20:47:06Z

Kosten:
ca. 30 €

Bequemlichkeit:
100% ..ist ja Freizeit ne?!xD

Meinung:
Mega Spontan Aktion aber mir gefällt das Outfit von Tamaki so aus Episode 8! *_*

Getragen:
...nur Privat!xD

Cos Partner:
-

10. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
Bild-Vorlage

Charakter
Tamaki Suo aus Ouran High School Host Club

Angelegt
20.08.2010, 20:422010-08-20T20:42:56Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2010, 22:42

Zuletzt aktualisiert
20.08.2010, 20:472010-08-20T20:47:06Z

Kosten:
ca. 30 €

Bequemlichkeit:
100% ..ist ja Freizeit ne?!xD

Meinung:
Mega Spontan Aktion aber mir gefällt das Outfit von Tamaki so aus Episode 8! *_*

Getragen:
...nur Privat!xD

Cos Partner:
-

10. Cosplay


"You can come out now. You don’t have to be afraid. I’ll always be here for you, Haruhi. I promise that you’ll never be alone again.”

Das ist zwar nur ein Freizeitoutfit von Tamaki aber mir hat das aus Episode 8 so gefallen, da musste ich es einfach machen! X3 War ne Mega Spontan Aktion!x) Es ist zwar Schlicht und für ne große Con zu einfach aber ich wollte es unbedingt machen und jetzt hab ich´s halt!xD

Die Sachen hab ich mir in Modegeschäften gekauft nur bei dem schwarzen T-Shirt unter der Weste hab ich noch den roten Streifen selbst drauf genäht!;D
Das (scheiß aber tolles) Armband wollte ich mir erst im Internet kaufen aber da gabs nur welche mit zwei Schnallen und Tamaki hat nur eine…dann bin ich spontan in die Stadt und hab tatsächlich genau das richtige Armband gefunden! Ich war so Happy und Stolz!^^ Ich mag das Teil!x)
Die Hose war auch eine Aktion die hat so ne komische blau-lila Farbe…wenn man vor mir steht sieht sie voll lila aus aber auf Bildern sieht sie wieder blau aus!XD Ach was soll´s!xD
Das einzige was mir jetzt noch fehlt sind die Sandalen aber das hab ich jetzt mal nicht so eng gesehen und besorg sie mir im Laufe der Zeit noch!;) Bis ich die Perfekten dann mal entdecke!xD…
Mal sehen vielleicht gibt´s ja bald mal bessere Fotos aber für´s erste reichts!XD Wie gesagt war ja Spontan!3_3 Und nur ein MEGA-FAN würde das erkennen oder nur wenn mans einem sagt!xD

Vielleicht bekommt das Cos ja mal irgendwann seinen Auftritt…aber mal sehen was jetzt noch so alles kommt!^^
Ich mags!
<3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück