Zum Inhalt der Seite

Aramis als: Xerxes Break


Xerxes Break
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Ido
  • Top-3-Foto - von Aramis
Foto
Von: Aramis
Bild-Vorlage

Charakter
Xerxes Break / Kevin Regnard aus Pandora Hearts

Angelegt
23.10.2011, 17:052011-10-23T17:05:18Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2011, 21:08

Zuletzt aktualisiert
30.05.2017, 20:552017-05-30T20:55:07Z

Kosten:
ca. 60€

Bequemlichkeit:
95% …Emily rutscht mir manchmal von der Schulter und mein linkes Auge nicht zu benutzen ist manchmal ganz schön schwer!xD Dinge die von links kommen nehme ich überhaupt nicht wahr, aber hey, das gehört zum Cosplay und man gewöhnt sich dran!;)

Meinung:
Break ist einfach ein toller und außergewöhnlicher Charakter und in dem Cosplay ist jedes Mal richtig viel Spaß garantiert!^^ *Man kann z.B. unter Betten auftauchen oder aus Schränken aussteigen!xD* Ich denk da nur an die Connichi 2011!x) Hach, der Abend war der Hammaaaaaa!~*

Getragen:
Connichi 2011 Samstag, Frankfurter Buchmesse 2011 Sonntag, Dokomi 2012 Samstag, CosDay 2013 Samstag, Connichi 2016 Freitag

Cos Partner:
Auf der FBM: Ido als Oz, Titus als Gilbert Bald: Lurelei als Vincent! >:P Percy als Echo!;) Geplant; Englishman als Oz Vessalius! ;3, Anna als Jack Vessalius, Rangiku als Elliot Nightray und MitsuruSenpaii als MEINE SHARON!*_* ♥

17. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Ido
  • Top-3-Foto - von Aramis
Bild-Vorlage

Charakter
Xerxes Break / Kevin Regnard aus Pandora Hearts

Angelegt
23.10.2011, 17:052011-10-23T17:05:18Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2011, 21:08

Zuletzt aktualisiert
30.05.2017, 20:552017-05-30T20:55:07Z

Kosten:
ca. 60€

Bequemlichkeit:
95% …Emily rutscht mir manchmal von der Schulter und mein linkes Auge nicht zu benutzen ist manchmal ganz schön schwer!xD Dinge die von links kommen nehme ich überhaupt nicht wahr, aber hey, das gehört zum Cosplay und man gewöhnt sich dran!;)

Meinung:
Break ist einfach ein toller und außergewöhnlicher Charakter und in dem Cosplay ist jedes Mal richtig viel Spaß garantiert!^^ *Man kann z.B. unter Betten auftauchen oder aus Schränken aussteigen!xD* Ich denk da nur an die Connichi 2011!x) Hach, der Abend war der Hammaaaaaa!~*

Getragen:
Connichi 2011 Samstag, Frankfurter Buchmesse 2011 Sonntag, Dokomi 2012 Samstag, CosDay 2013 Samstag, Connichi 2016 Freitag

Cos Partner:
Auf der FBM: Ido als Oz, Titus als Gilbert Bald: Lurelei als Vincent! >:P Percy als Echo!;) Geplant; Englishman als Oz Vessalius! ;3, Anna als Jack Vessalius, Rangiku als Elliot Nightray und MitsuruSenpaii als MEINE SHARON!*_* ♥

17. Cosplay


"I can´t die yet...This body can still move.
It can still fight, even if the light has gone out of my world!"

Ich wollte schon immer mal ein Cosplay aus Pandora Hertas machen und mir hat Xerxes schon von Anfang an zugesagt!;D Deshalb hab ich mich spontan vor der Connichi 2011 schnell dazu entschieden das Cosplay zu machen!x)
Dabei bedanke ich mich ganz besonders bei Jenny und Englishman, die mir bei der Näharbeit geholfen haben!^^ Und bei meinem Paps, der mir bei den Schuhen geholfen hat!:3 Und Emily ist aus meinen vorhandenen Stoffresten entstanden!xD Für die Haare hab ich ein Haarteil auseinadergenommen!xD Auch wenn sie anfangs von mir sehr schlecht behandelt wurde...ich mag sie trotzdem!x)
Umso mehr Xerxes im Manga aufgetaucht ist, umso sympathischer wurde er mir und ich MUSSTE ihn einfach cossen!x3 Außerdem stand ein Pandora Cosplay bei mir (und meiner Gruppe) schon länger im Raum. Wir haben uns dann aber 2010 für die Ouran High School Host Club Truppe entschieden!xD Aber jetzt hab ich es endlich wahrgemacht!;D Und die einzelnen Outfits von Pandora Hearts gefallen mir wirklich gut!*_* Vielleicht werd ich noch andere Outfits von Xerxes cossen!;) Ich find ihn sooooooooo toll!:3

Ich trag dieses Cosplay unheimlich gerne, denn als Xerxes kannst du so schön rumspacken und verrückt sein!xD Und du kannst jederzeit Süßigkeiten essen!x) …und meine Emily ist toll!x3
Ich LIEBE dieses Cosplay einfach!<3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-01-10T20:37:51+00:00 10.01.2013 21:37
    Nen schöner Break. Me gusta *g*
    Von:  Amelia
    2012-01-02T14:46:47+00:00 02.01.2012 15:46
    sehr hübscher Xerxes mit einer tollen emily *-*
    Von:  Ido
    2011-10-28T10:31:35+00:00 28.10.2011 12:31
    Ich finde du bist ein toller Xerxes XDD Das Cos steht dir echt richtig gut ^___^

    Zurück