Zum Inhalt der Seite

Aramis als: Mirajane


Mirajane
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Percy
  • Top-3-Foto - von Percy
Foto
Von: Percy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mirajane Strauss aus Fairy Tail

Angelegt
12.05.2011, 17:562011-05-12T17:56:40Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2011, 17:09

Zuletzt aktualisiert
07.06.2011, 20:362011-06-07T20:36:53Z

Kosten:
ca. 60 €

Bequemlichkeit:
100% Es ist schön luftig und hat perfekt zu dem Hanami Wetter gepasst!^^ Ich liebe es einfach!<3

Meinung:
Ich hab Fairy Tail gesehen und für mich war klar: Ich MUSS Mirajane einmal Cossen!x] Sie ist mein Lieblingschara und auch ihr Outfit gefällt mir so gut!:3

Getragen:
Hanami 2011 Samstag

Cos Partner:
In Zukunft: Percy als meine Lisanna und Lurelei als Elfman!;3

14. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Percy
  • Top-3-Foto - von Percy
Bild-Vorlage

Charakter
Mirajane Strauss aus Fairy Tail

Angelegt
12.05.2011, 17:562011-05-12T17:56:40Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2011, 17:09

Zuletzt aktualisiert
07.06.2011, 20:362011-06-07T20:36:53Z

Kosten:
ca. 60 €

Bequemlichkeit:
100% Es ist schön luftig und hat perfekt zu dem Hanami Wetter gepasst!^^ Ich liebe es einfach!<3

Meinung:
Ich hab Fairy Tail gesehen und für mich war klar: Ich MUSS Mirajane einmal Cossen!x] Sie ist mein Lieblingschara und auch ihr Outfit gefällt mir so gut!:3

Getragen:
Hanami 2011 Samstag

Cos Partner:
In Zukunft: Percy als meine Lisanna und Lurelei als Elfman!;3

14. Cosplay


"When people realize how lonely it is being on their own,
they will become kind."

ENDLICH hab ich es geschafft!^^ Ich wollte Mirajane schon so lange Cosplayen und ich war so stolz es geschafft zu haben!*_*
Zum Cosplay muss ich noch sagen, dass ich mir das Kleid gekauft und umgenäht habe. Das Rosa und die Schleifen habe ich selbst draufgenäht, ganz alleine! *Ich bin so stolz!T_T* ...Gut meien Schwester hat mich dabei unterstützt und hat fleißig gesteckt etc.xD Ohen sie hätte ich lange keine motivation gehabt, sie hat mich angetrieben und sie hilft mir beim Nähen, wo sie kann!^^

Mirajane ist ein toller Charakter und ich freu mich, wenn unsere Gruppe fertig ist und wir zu dritt als "Geschwister" herumlaufen können!^^
Jetzt dank ich an der Stelle noch mal Percy die mich mit Fairy Tail angesteckt hat, da ich anfangs interessiert war, aber sie hat mir die LIEBE zu Fairy Tail vermittelt!x) Danköööööööööö!XD

Ich trage das Cosplay so gerne und für heiße Tage ist es PERFEKT!*_*
Also, ich werd sicher noch vieeeeeel öfter als Mirajane durch die Gegend laufen, da ich das Cos jetzt endlich habe!!!^_____^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Percy
    2011-05-27T17:59:27+00:00 27.05.2011 19:59
    Hehe Jess du bist so ne tolle Mira und ich bin seeeeehr froh, dass ich deine Fairy Tail Liebe entfachen konnte, weil der Manga bei mir im Regal noch VOR one Piece steht - Und DAS heißt was ;D
    und bald sind die Geschwister vereint, yöy!

    Zurück