Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Aramis als: Yamuraiha


Yamuraiha
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
Foto
Von: Aramis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yamraiha aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
09.06.2018, 18:422018-06-09T18:42:02Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2018, 13:22

Zuletzt aktualisiert
09.06.2018, 18:582018-06-09T18:58:46Z

Kosten:
ca. 170€

Bequemlichkeit:
90% Ich muss manchmal abcheken ob auch alles noch an seinem Platz ist!x´D Ich mag das Outfit und man gewöhnt sich an die „Muscheln“ !xD Aber an sich ist es bequem und es gibt nichts was mich stört!:)

Meinung:
Wie schon bei meinem anderen Cosplay von Yamuraiha war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, dass ich auch noch diese Version von ihr cosse!:) Da Yamuraiha mein Lieblingschara ist und ich sie direkt ins Herz geschlossen habe wollte ich sie auch unbedingt nochmal cossen. Ich hab richtig schnell meine LIEBE zu ihr entdeckt!!!~* ♥

Getragen:
Connichi 2016 Samstag, Connichi 2017 Samstag

CosPartner:
- Ich wünsche mir so so sehr einen Sharrkan!*^* Oh....wie ich die zwei shippe!!|3

38. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
Bild-Vorlage

Charakter
Yamraiha aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
09.06.2018, 18:422018-06-09T18:42:02Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2018, 13:22

Zuletzt aktualisiert
09.06.2018, 18:582018-06-09T18:58:46Z

Kosten:
ca. 170€

Bequemlichkeit:
90% Ich muss manchmal abcheken ob auch alles noch an seinem Platz ist!x´D Ich mag das Outfit und man gewöhnt sich an die „Muscheln“ !xD Aber an sich ist es bequem und es gibt nichts was mich stört!:)

Meinung:
Wie schon bei meinem anderen Cosplay von Yamuraiha war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, dass ich auch noch diese Version von ihr cosse!:) Da Yamuraiha mein Lieblingschara ist und ich sie direkt ins Herz geschlossen habe wollte ich sie auch unbedingt nochmal cossen. Ich hab richtig schnell meine LIEBE zu ihr entdeckt!!!~* ♥

Getragen:
Connichi 2016 Samstag, Connichi 2017 Samstag

CosPartner:
- Ich wünsche mir so so sehr einen Sharrkan!*^* Oh....wie ich die zwei shippe!!|3

38. Cosplay

“Sorry, but I´m...a genius Magican!"

Wie schon erwähnt war das Jahr 2016 EINDEUTIG ein Magi-Jahr!;3 Nach meinem ersten Yamuraiha Cosplay sollte das zweite nicht lange auf sich warten lassen!;)
Ich mag sie total und ich wollte unbedingt auch ihre „Standart“ Version cossen, da man sie so ja auch kennt bzw. sie das einfach immer trägt.x)
Anfangs war ich mir sehr unsicher bei dem Cosplay doch meine Liebe zu ihr haben mich dann doch dazu bewogen es selbstbewusst und motiviert durchzuziehen!xD Und wer nicht „wagt“ der nicht gewinnt!xDDD
Deshalb hab ich vorher das andere Outift vom Rück-Cover auf Band 11 gecosst weil ich mir so unsicher war aber ich konnte es dann doch nicht lassen!x)
Also hab ich gestartet und erstmal den passenden Stoff gesucht, was sich doch als schwerer als erwartet herausgestellt hat. Nach einigen Probeversuchen mit dem nicht ganz so passendem Stoff hab ich immerhin damit üben können!xD Dann war ich auf der Suche nach großen Muscheln (OMG das hört sich komisch an!xD) und habe nach langem Suchen im Internet zwei entdeckt die ich dann mit rosaner Farbe angemalt habe. Die goldenen Muscheln an den Ohren habe ich ebenfalls im Internet entdeckt und habe sie mit goldener Farbe angesprüht! Danke hier an der Stelle an meinen lieben Paps der mir beim befestigen und den Farben der Muscheln geholfen hat!:3 *Ja ein BH von mir musste dran glauben!xD Aber jetzt wurde er schön aufgepimpt!|D* Auch ihren Hut sowie die Stirnkette und den Haarring habe ich im Internet gekauft.
Das Cosplay hab ich dann genäht und schwupp war es fertig!:) Ich hatte schon ein paar Schwierigkeiten und muss sagen dass ich nicht ganz 100% zufrieden bin aber trotzdem mag ich es!x) Ich hab mir Mühe gegeben und mir gefällt es!
Vielen Dank hier an meine Schwester Sandy die mir ein tolles Shooting zum Geburtstag geschenkt hat und tolle Bilder macht!!! Ich liebe sie!!! DANKE!!!~*
Das Cosplay trage ich wirklich gerne und Yamuraiha liebe ich soooooo!!! Deshalb fühl ich mich wohl und habe ganz ganz viel Spaß!:3 Wir haben auch tatsächlich dieselbe Größe!xD (158cm) Yeah!|D Und mit diesem Zitat hat sie mich auch sehr an mich erinnert:„It´s okay. Someone like me will grow old and die alone without marrying anyone anyways. It´s fine. I have Magic...“ Das könnte glatt von mir sein, das macht sie sehr sympathisch finde ich!|D
Manchmal wird man schon auf die Muscheln reduziert aber naja!^^´ Wen wunderts?!xD Ich finds lustig und damit kann ich mittlerweile umgehen aber auch so an sich wurde ich auf der Con gelobt bzw. die Leute fanden mein Cosplay toll!:)
Ich mag das Cosplay und ich werde es sicherlich noch ganz oft tragen!~*
Ich LIEBE es!!!♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück