Zum Inhalt der Seite

Wettergott als: Rutena[Thema: Trick or Heat]


Rutena[Thema: Trick or Heat]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von -Harui-
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rutena (654) aus Pokémon

Angelegt
23.10.2014, 16:382014-10-23T16:38:55Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2014, 11:55

Zuletzt aktualisiert
14.03.2016, 12:582016-03-14T12:58:51Z

Convention:
FBM 2014

Bequemlichkeit:
80 % (Hut ist schwer)

Spaßfaktor:
100%

Kosten:
Wig, Rock, Schuhe und Strumpfhose: recycling. Pettycoat: 20 euro, Oberteil: 7, Hut: 20. Besen: vorhanden

Kostüm Nr:
90

  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von -Harui-
Bild-Vorlage

Charakter
Rutena (654) aus Pokémon

Angelegt
23.10.2014, 16:382014-10-23T16:38:55Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2014, 11:55

Zuletzt aktualisiert
14.03.2016, 12:582016-03-14T12:58:51Z

Convention:
FBM 2014

Bequemlichkeit:
80 % (Hut ist schwer)

Spaßfaktor:
100%

Kosten:
Wig, Rock, Schuhe und Strumpfhose: recycling. Pettycoat: 20 euro, Oberteil: 7, Hut: 20. Besen: vorhanden

Kostüm Nr:
90

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
In seinem Schweif steckt ein Zweig, den es bei Bedarf mit der Reibungswärme seiner Schweifhaare anzündet und im Kampf einsetzt.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Rutena!
Ich finds hübsch :)
Und es ist seit Feurigel das zweite mal wo ich mich in Pokemon für den Feuerstarter entscheide ^^
Ich wollte es schon lange cosplayen und als ich dann diese Halloween Version gesehen habe dacht ich mir, das passt :D
Und als Misamon dann meinte, sie würde gerne Irrbiss machen war die Sache eh beschlossen ^^

Im Nachhinein muss ich sagen, dass man es leider wirklich nicht erkennt.
Die Version sieht zwar schön aus, aber wenn man es nicht weiß kommt man nicht drauf.
Ich habe auch vor das Kostüm nochmal abzuändern zu einer normalen Gijinka version, mit einem fucksigeren make-up (hab mich von Elsa zu dem hier umgezogen an der FBM, ging also an der FBM nicht., genauso wenig wie die roten Linsen ;_;), aber vorerst fänd ich ein Halloween Shooting ganz cool <3

Entstehung: Es war echt nicht schwer.
Rock hab ich den von meinem Eliza cosplay hergenommen, pettycoat gekauft und den Schnitt von Elsa's Korsage verlängert.
Der Hut war da schon blöder zu machen und er gefällt mir auch gar nicht, aber was solls ^^
Was man leider auch nur vereinzelt sieht sind die Ornamente.
Wer mich kennt weiß, nichts geht ohne XD
Ich habe die Kanten der Korsage mit nem Samtband versäubert, aus welchem ich an jeder "Ecke" Schleifchen gelegt habe die ich mit ner roten Glasperle angenäht habe ^^
War trotzdem wayne, weil man es nicht sieht XD

Trotzdem war es schön es tragen zu können :)
Ich liebe einfach Pokemon und deswegen macht es mir immer wieder Spaß eines darzustellen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Myobie
    2014-12-30T21:52:23+00:00 30.12.2014 22:52
    Das ist ja sowas von cool geworden *o*
    Sehr detailreich und sauber genäht, und vor allem diese Zähnchen. Das macht das Cosplay sowas von süß!
    Der Hut ist natürlich auch der Hammer.
    Nur ehrlich gesagt hätte ich niemals dieses Pokemon dahinter vermutet XD
    Antwort von:  Wettergott
    02.01.2015 13:24
    Awww vielen Dank!
    Freut mich, dass es dir gefällt :)
    Und ja, es zu erkennen war schon fast unmöglich, wäre es eine normale Gijinka Version hätte ich es auch anders umgesetzte, aber wir wollten eben ein bisschen Halloween-feeling mit rein bringen :)
    Von:  katechan
    2014-12-28T23:44:02+00:00 29.12.2014 00:44
    Wunderschönes Cos. =^-^=
    Ich habe dich auf der FBM gesehen, wäre aber nie drauf gekommen, das das Cos was mit Pokémon zu tun hat. ^^'
    Antwort von:  Wettergott
    29.12.2014 00:49
    Dankeschön :)

    Kann ich gut verstehen XD
    Ich denke ich wurde auch kein einziges Mal erkannt ;)
    Wundert mich aber nicht, da das Design stark vom Pokemon abweicht um es mit dem Haloween-Thema zu verbinden :)
    Freut mich aber auf jeden Fall, wenn dir das Kostüm gefällt ^_^
    Von:  Jio
    2014-12-01T10:10:06+00:00 01.12.2014 11:10
    Fand das Kostüm sehr schick auch wenn ich erst dachte tolle Hexe und dann ups ist ein Pokemon aber Gijinka sind schwer zu erkennen finde ich und mir gefällt deine Umsetzung sehr gut ist toll geworden!
    Antwort von:  Wettergott
    01.12.2014 16:25
    Vielen Dank!
    Und das ist ja gar kein Thema :)
    Ist bei Gijinkas wirklich schwer zu erkennen, umso mehr freuts mich dann, dass du das Kostüm trotzdem gut fandest ^^
    Von:  Ryo-Sayuri
    2014-10-30T22:08:04+00:00 30.10.2014 23:08
    Mennooo >___<" Hör auf, so verdammt wandelbar zu sein, da erkenne ich dich nie wieder! Hmpf!
    Lässt man diesen... äh... Kritikpunkt außer Acht, ist es ein sehr gelungenes Cos :3
    Antwort von:  Wettergott
    03.11.2014 10:50
    Aww vielen vielen Dank :)
    Das freut mich echt, denn das Verwandeln macht mir beim Cosplayen am meisten Spaß <3
    Von:  -Honami-
    2014-10-29T15:04:27+00:00 29.10.2014 16:04
    total schönes kostüm und solch eine liebevolle verarbeitung! Find ich super
    Antwort von:  Wettergott
    29.10.2014 16:52
    Das ist sehr lieb von dir!
    Dankeschön :)
    Von:  Kaogummi
    2014-10-28T14:49:56+00:00 28.10.2014 15:49
    Wow sieht richtig klasse aus & steht dir super gut!

    Antwort von:  Wettergott
    28.10.2014 20:20
    Vielen vielen Dank :3

    Zurück