Zum Inhalt der Seite

Wettergott als: Kunimitsu [Tekken Tag Tournament 2]


Kunimitsu [Tekken Tag Tournament 2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Green_Lantern
  • Top-3-Foto - von Green_Lantern
  • Top-3-Foto - von Green_Lantern
Foto
Von: Green_Lantern (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kunimitsu aus Tekken

Angelegt
23.09.2012, 20:222012-09-23T20:22:35Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2012, 23:41

Zuletzt aktualisiert
23.09.2012, 20:332012-09-23T20:33:01Z

Convention:
Connichi 2012

Bequemlichkeit:
5%

Spaßfaktor:
unter dem Gefrierpunkt...

Kosten:
Wig: 21 Euro, Maske: c.a 6 Euro, Kimono: 45 Euro, Beide Obis: 20 euro, "Rüstungen": 15 Euro, Handschuche: 14 Euro, Strümpfe/Stulpen: 7 Euro, Bänder: 4 Euro.

Kostüm Nr:
69

  • Top-3-Foto - von Green_Lantern
  • Top-3-Foto - von Green_Lantern
  • Top-3-Foto - von Green_Lantern
Bild-Vorlage

Charakter
Kunimitsu aus Tekken

Angelegt
23.09.2012, 20:222012-09-23T20:22:35Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2012, 23:41

Zuletzt aktualisiert
23.09.2012, 20:332012-09-23T20:33:01Z

Convention:
Connichi 2012

Bequemlichkeit:
5%

Spaßfaktor:
unter dem Gefrierpunkt...

Kosten:
Wig: 21 Euro, Maske: c.a 6 Euro, Kimono: 45 Euro, Beide Obis: 20 euro, "Rüstungen": 15 Euro, Handschuche: 14 Euro, Strümpfe/Stulpen: 7 Euro, Bänder: 4 Euro.

Kostüm Nr:
69

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
"Ha-iyaaaa! "
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

ZU VERKAUFEN

Was soll man groß sagen....
Ich mag es überhaupt nicht.
Ich finde mich sehr hässlich als Kunimitsu und ich kann echt sagen, dass es bis jetzt das undankbarste Cosplay ist, das ich je gemacht habe...
Schon alleine vom Preis her...
Dann sieht das ganze nur nach einem riesen Farbklecks aus und das Auge weiß gar nicht, wo es hinblicken soll vor lauter buntem Mischmasch.
Ansonsten ist es auch nicht richtig fertig geworden, weil ich einfach keine Lust mehr drauf hatte.
Deswegen habe ich die Rüstungen gar nicht mehr gescheit gemacht, und so lösen sie sich auch auf, wie man auf den Bildern sieht.
Und ich hatte die paar Stunden, in denen ich es getragen habe das Gefühl, dass jeder meinen Popo sehen konnte, weil der Kimono mir zu kurz geworden ist...(trotzdem noch Originalgetreu)
Die Maske ist zu breit für mein Gesicht und es sieht scheiße aus, wenn ich sie auf habe.
Darum gibt es mehr Bilder ohne sie...
:'D

Zur Herstellung:
Spoiler
Zu aller erst der Kimono.
Nachdem ich den Stoff gekauft hatte und ihn Zuhause nochmal angesehen habe ist mir aufgefallen, dass er die falsche Farbe hat.
Also habe ich ihn eingefärbt.
Da der Stoff dicker Leinen Stoff war hatt er ja so schon viel gekostet, umso mehr hat es mich genervt ihn zu färben.
Ist auch nicht super gelunge: er ist eingegangen und ziemlich fleckig geworden...
Aber darüber habe ich ja gemalt.
Die Muster sind mir auch zu groß geraten, und zu kräftig (Acryl deckt besser, als erwartet XD)
Faaaail

Dann die Arm- und Füßstulpen...
Dafür hab ich aus Stretch-Stoff (HASS HASS HASS!!!) Bahnen ausgeschnitten und diese zusammen genäht.
Manche der Nähte sind mir dann bei all der Aktion (haha ._.) aufgeplatzt.
Die roten Bänder an den Enden der Stulpen haben auch Null gehalten...
Faaail Fail

Die Rüstungen sind aus Moosgummi und die Motive sind mit Textilmarker draufgemalt. Das ist mir noch echt gut gelungen, fand ich.
Schon scheiße das die Dinger trotzdem so hässlich sind :D
Noch dazu mache sie mich zu einem Playmobil XD -> kann mich nicht bewegen.
Fail Fail Faaaail

Die Maske ist aus Holzmehl das ich einfach bemalt habe.
Sie hat mir so lange gefallen, bis ich sie zum ersten Mal aufgesetzt habe...
Die Unterlage, die ich gekauft habe, war zu breit für mein Gesicht.
Tja, hätt ich mal eher danach geschaut XDD
Faaail of doom!

Und mein Make-up für die Brandnarben sitzt so unglücklich, sodass es so aussieht, als ob ich mir die Wangenknochen ewig fett nachgeschminkt hätte :D
...


Ansonsten mag ich die Farbe der Perücke und das Kunai, das ich von Kida9 geliehen bekommen habe *_*
Es war so schön schwehr!
-> Danke <3



Schade eigentlich, denn ich mochte das Design von Kunimitsu echt gerne, und Green_Lantern hat echt tolle Bilder gemacht, obwohl das Modell so sehr nach Kaka gestunken hat.
Danke nochmal ;_;

WAS MAN NICHT SIEHT
Darunter trage ich den Melonen-Bikini aus diesem Bild:
http://mognetcentral.files.wordpress.com/2012/05/watermelons.jpg
:D

Ah, und mir fehlt die Oberweite XD
Nächstes Mal (haha...) ausstopfen!

Ich wollte mich nochmal bei der Tekken Gruppe bedanken, auch wenn ich nicht alzu lange dabei war.
Danke an:

-Lau-chan-, unsere Lili,
an -Kikyou-sama- als Xiao Yue,
an MichiruKaiou, unsere Asuka
an DlanorAKnox als Unknown
und an WSOkami als Dragunov.

Ihr wart alle so cool ;_;


EDIT Jetzt wo ich das Tekken Artbook gesehen habe ärgert das Ganze mich noch mehr, da

- sie auf jedem Bild ne andere Haarlänge hat (von Arschlang bis Schulterlang x_x), und

- die Rüstungen auf manchen Bildern nicht komplett ihre Beine und Arme umschließen (wär wesentlich einfacher zu machen/würde besser aussehen, finde ich ._.)

Deswegen denke ich mir jetzt nur noch:
Whatevaaa u_u'
Dabei hatte ich mich so darauf gefreut ._.


Fotoordner

    Basteleien

    • Kunimitsu Maske


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  catherine_copper
    2013-04-21T01:14:10+00:00 21.04.2013 03:14
    Ich finde es schade, laut deiner Aussage, dass du keinen bock mehr hattest das Cosplay nicht mehr sorgfallt zu machen. Aber ich glaube jeder von uns ist schon mal an irgendwelchen Sachen verzweifelt.

    So von der umsetzung ist das Cosplay nicht schlecht. Klar stimmen die Farben nicht 100%, aber das ist auch immer sau schwer, genau diesen stoff zu finden. Dennoch harmonieren die Farben trotzdem.

    Deine malerei ist echt klasse. Das muss man dir lassen ^^

    Hast du noch mal vor sie aufzupeppeln? Fände das auf jeden Fall toll.

    Liebeb Grüße ^^
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2012-10-01T09:00:42+00:00 01.10.2012 11:00
    waaaaah *^*
    du bist so endlos geile kunimitsu *^*
    ich liebs es steht dir echt verdammt gut *^*
    Von:  -Lau-chan-
    2012-09-27T16:40:33+00:00 27.09.2012 18:40
    Also ich fand dich auch richtig klasse!
    okeee mit der Zeit sichh auflösende Rüstungsteile kennen wir ja alle ^^°... aber die ganze Kleidung sieht wahnsinnig gut aus! Das ganze Blumengedöns *o* voll toll gemalt und es steht dir auch gut o.O mir ist deine Maske eher positiv aufgefallen, als ich dich gesehen habe!
    Ich fand es mit dir und unserer Gruppe total schön ^o^
    b
    Von: abgemeldet
    2012-09-24T20:30:54+00:00 24.09.2012 22:30
    aaaach du warst sie kunimitsu*_* stimmt - ich hatte dich angequatscht weilichs sofort erkannt habe und richtig richtig toll fand! ich finde allgemein, dass diese kunimitsu version an sich richtig klasse aussieht und du hast sie super umgesetzt :3

    und vielen dank für das liebe kommentar <3 ;_;
    Von:  -Kikyou-sama-
    2012-09-24T19:18:54+00:00 24.09.2012 21:18
    Ach erzähl, was du willst, ich find dich einfach nur saugeil als Kunimitsu und ich finde, du hast sie echt klasse umgesetzt, also hör auf zu meckern, du bist toll <3
    Hat suuuper viel Spaß gemacht mit euch ^O^
    Von:  Amy-Sama
    2012-09-23T22:39:29+00:00 24.09.2012 00:39
    Das ist doch echt supi geworden ^^
    Weiß gar nicht was du hast >.<
    Und die Fotos sehen super toll aus *-*
    Also mir gefällts ^.~
    Von:  DlanorAKnox
    2012-09-23T20:36:51+00:00 23.09.2012 22:36
    Du warst so eine bildhübsche Kunimitsu *___* wirklich toll!
    Und die Fotos sind echt hammer geworden! Fühl mich glatt abgebrannt xD
    Kam mir nicht mal so rüber, das du damit unzufrieden bist. O_o wundert mich um ehrlich zu sein :D Ich find der Chara stand dir super :)
    Von:  Misamon
    2012-09-23T20:26:53+00:00 23.09.2012 22:26
    WAARUM HAST DU MIR DEIN MELONENHÖSCHEN NICHT GEZEIGT? XD
    Naja, auch wenn du furchtbar nach Kaka gestunken hast, find ich das Cosplay echt richtig cool :D
    nein ernsthaft, ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum du dir in dem Cosplay nicht gefällst uû Es sieht klasse aus, und stehen tuts dir auch super! Außerdem bist du total schlank und hast richtig schöne Beine. Und deinen Popo hat man auch nicht gesehen (und sogar wenn, wärs nicht schlimm gewesen ♥)
    Dazu kommt noch, dass die Stoffe von den Farben her echt schön zusammen passen, und alle Details wirklich gut aussehen. Dass Bändchen und Zeugs rutschen, und für Fotos zurecht gezupft werden müssen, ist übrigens auch total normal :P und dass du den Schonerkram "nur" aus Moosgummi gemacht hast, ZOMFG who cares! Sie sehen trotzem gut aus.
    Und wegen der Maske: schon mal aufgefallen, dass solche Masekn tendenziell IMMER ein bisschen blöd aussehen, vollkommen wurscht wer sie aufhat?? ;P
    Also zusammengefasst: das Cosplay sieht einfach mal megagut aus, die Wig steht dir voll gut und du siehst einfach super hübsch aus *^* ♥
    Von:  WSOkami
    2012-09-23T20:07:30+00:00 23.09.2012 22:07
    Mimimiiiii!!! >.<
    Auch wenn du es nicht glauben magst, ich mag dich wirklich sehr als Kunimitsu!! Es hat Spaß gemacht, mit dir Fotos zu machen und sich Kampfposen auszudenken! :3
    Aufs nächste mal überarbeiten wir es und es wird dir auch mehr Spaß machen :3

    Zurück