Zum Inhalt der Seite

Wettergott als: Ilia [Twilight Princess]


Ilia [Twilight Princess]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von Wettergott
Foto
Von: --Franky_BW-- (Fotograf), Wettergott
Bild-Vorlage

Charakter
Ilya aus The Legend of Zelda

Angelegt
23.07.2016, 21:532016-07-23T21:53:10Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2016, 12:16

Zuletzt aktualisiert
23.09.2016, 14:492016-09-23T14:49:16Z

Nicht käuflich

Convention:
Hanami 2016, Cosday 2016

Bequemlichkeit:
90% (Barfus und Perücke drückt...)

Spaßfaktor:
100%

Kosten:
60 euro Wig (ohne Kleber, Haarspray und alle Stylingutensilien), 20 euro Linsen, 18 Oberteil, 25 Hose, Tasche Restbestände

Kostüm Nr:
103

  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von Wettergott
Bild-Vorlage

Charakter
Ilya aus The Legend of Zelda

Angelegt
23.07.2016, 21:532016-07-23T21:53:10Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2016, 12:16

Zuletzt aktualisiert
23.09.2016, 14:492016-09-23T14:49:16Z

Nicht käuflich

Convention:
Hanami 2016, Cosday 2016

Bequemlichkeit:
90% (Barfus und Perücke drückt...)

Spaßfaktor:
100%

Kosten:
60 euro Wig (ohne Kleber, Haarspray und alle Stylingutensilien), 20 euro Linsen, 18 Oberteil, 25 Hose, Tasche Restbestände

Kostüm Nr:
103

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
"But Link... Can you at least promise me this: just come home safely."
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ilia und Link zu cosplayen war ein langer Traum.
The Legend of Zelda, und ganz besonders Twilight Princess, gehören zu den wenigen Spielen, die ich wirklich suchte und in die ich mich verliebt habe, schon vor sehr langer Zeit.
Tatsächlich spiele ich außer Pokémon und Zelda kaum etwas anderes XD

Wie dem auch sei, mir hat die ganze Darstellung des Dorfes, der Kultur (Bekleidung, Einrichtung...) in Ordon so sehr gefallen, dass ich viel lieber diese Version von Link für WSOkami machen wollte, als die Grüne (die aber auch sehr sehr cool ist *____*).
Bei der Herstellung beider Kostüme habe ich sehr auf die Materialien geachtet und fast vollständig nur Natur-Stoffe benutzt. Hauptsächlich Leinen, aber auch Leder und Kord.
Das hat die Kostüme super bequem gemacht und wir haben gar nicht so übertrieben geschwitzt, trotz der brutalen Hitze auf der Hanami.
Lediglich mit beiden Perücken bin ich super unzufrieden: Link war sowohl auf der Hanami, als auch während dem Shooting ungestylt, weil mein Link es so natürlicher und besser fand. Im Endeffekt habe ich seine Meinung dann für den Cosday übergangen und die Perücke endlich gestylt, wovon es aber bis Dato leider nur wenige Bilder gibt XD
Na ja, und Ilia's Perücke ist total schlimm, ich muss sie von komplett umstylen, ich hasse sie XD
Ich habe sie innerhalb weniger Stunden vor Abfahrt zur Hanami gestylt, da sie so spät ankam...
Und danach hatte ich keine Lust mehr XD
Na ja, kommt noch :D

Was zu dem Kostüm sonst noch zu sagen ist, ist dass ein sehr lang gehegter Cosplay-Traum in Erfüllung gegangen ist: ein Shooting mit Epona *_*
Der Zufall, der dazu führte, war wahnsinnig und ich bin super super glücklich darüber <3
Felditz (das Pferd, ein Kaltblüter Wallach) hat unglaublich toll mitgearbeitet, obwohl sowohl eine fremde Person auf ihm drauf saß als auch eine fremde Person ihn geführt hat, das war Wahnsinn!
Er ist einfach nur so ein tolles Pferd, ich habe mich schon in ihn verliebt als ich ihn einen Tag vor dem Shooting gesehen habe und ihn waschen durfte <3 <3 <3
Im Endeffekt hat sich das Shooting für alle beteiligten außer dem Pferd als eine größere Herausforderung dargestellt, als erwartet, und die Bilder sind zwar schön geworden, aber es geht eindeutig besser.
Ein weiteres ist meinerseits auch schon geplant XD Mal sehen, ob die anderen sich überzeugen lassen :D

Dennoch: Ilia ist Liebe, The Legend of Zelda ist Liebe, mein Freund als Link ist Liebe, Felditz ist Liebe und WAH!!! ICH FREUE MICH IMMER NOCH SO, DASS ALLES GEKLAPPT HAT!!!!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  shugo
    2016-10-06T19:48:05+00:00 06.10.2016 21:48
    Mega cool ^o^
    Von:  Izaya-kun
    2016-08-18T06:48:08+00:00 18.08.2016 08:48
    Was für ein wunderschönes cosplay von ihr!
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-07-27T22:08:04+00:00 28.07.2016 00:08
    Ein bezauberndes Kostüm.

    Von:  Moka
    2016-07-26T11:11:39+00:00 26.07.2016 13:11
    Ahhh die beste Ilia doie ich bis jetzt gesehen habe <3 Es ist wirklich super schön und ich hoffe das ich mal die chance bekomme es life zu sehen *_*
    Von:  KiraNear
    2016-07-25T19:14:05+00:00 25.07.2016 21:14
    Ich bin jetzt auch nicht der große Ilya-Fan, aber sie ist wirklich ein wenig menschlicher als Zelda in dem Teil.
    Aber gut, ich wollte eigentlich ein paar Worte zum Cosplay da lassen.
     
    Mir gefällt es gut, vor allem das Oberteil und auch die Perücke, ich kann mir vorstellen, dass es eine Heidenarbeit war, sie solange zu bearbeiten, bis sie so aussah. Respekt, das ist dir echt gut gelungen^^
    Auch finde ich es toll, wie du bei der Stoffwahl auf den Charakter geachtet hast, das passt wirklich ziemlich gut zu ihr. Das lässt ihre Kleidung auch ein wenig realistischer aussehen, als wäre es irgendein reiner oder glatter Stoff gewesen.
     
    Das mit dem Pferd war eine echt tolle Gelegenheit, jedenfalls wenn ich mir so die tollen Fotos ansehe .
    Wegen der Perücke, nicht verzweifeln, gut gelungen ist sie dir bisher jedenfalls schon mal. Dann kann es ja nur besser werden, oder nicht? ;-)
     
    Für mehr Kommentare auf Animexx
    Antwort von:  Wettergott
    26.07.2016 12:49
    Dankeschön für deinen super lieben Kommi :)
    Es wundert mich doch etwas, dass Ilia so wenige Fans hat XD
    Aber wie gesagt, ich kanns verstehen ^^

    Danke dir, ich freue mich sehr darüber, dass die Perücke doch so gut ankommt, obwohl sie einfach furchtbar ist :D
    Auf den Bildern sieht man das zum Glück weniger XD
    Und genau diese Absicht hatte ich mit den Stoffen, von daher schön, dass es so wirkt <3

    Jaaa, wir hatten echt so Glück, dass das mit dem Pferd alles so toll geklappt hat *_*
    XD da hast du eigentlich recht! Jetzt muss ich mich nur noch motivieren, und sie wirklich in Angriff nehmen :D
    Von:  -Heartless-
    2016-07-25T12:41:33+00:00 25.07.2016 14:41
    Ich muss zugeben ich bin kein grosser Fan von Ilia, aber dein Cosplay....omg!
    Du siehst so wunderhübsch aus und du stellst Ilia einfach nur absolut perfekt dar! (Also das sollte keine Beleidigung sein XD) Ich hab mich total in dein Cosplay verguckt! Die ganzen Details, die Stoffwahl und vor allem die Perücke sind sehr beeindruckend! Wirklich sehr sehr schön gemacht <3
    Antwort von:  Wettergott
    25.07.2016 15:21
    Vielen vielen Dank! Das ist wirklich super lieb von dir *_*
    Und keine Angst, ich hab schon verstanden, wie du es meinst ^^
    Ilia ist wirklich ein wenig komisch, aber ich finde, dass gibt ihrem Charakter mehr Tiefe als z.B Zelda, und ich finde sie wirkt dadurch menschlicher :)
    Aber das kann ja jeder sehen, wie er will und ich freue mich dann umso mehr, dass dir mein Kostüm so gut gefällt ^_^
    Nochmals vielen vielenDank!
    Von:  Ryo-Sayuri
    2016-07-24T16:29:15+00:00 24.07.2016 18:29
    Du bist so süß in dem Cos! *____*
    Und ich finde es toll, dass ihr so ein schönes Epona habt! x3
    Antwort von:  Wettergott
    25.07.2016 15:22
    Dankeschön Liebes <3
    Und jaa ;O; Ich liebe dieses Pferd, er war so toll und hat einfach so gut mitgearbeitet, zu toll!

    Zurück