Zum Inhalt der Seite

Wettergott als: Sesshoumaru


Sesshoumaru
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Lets
Foto
Von: Wettergott (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sesshoumaru aus Inu Yasha

Angelegt
19.09.2011, 21:492011-09-19T21:49:15Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2011, 12:54

Zuletzt aktualisiert
07.10.2011, 20:102011-10-07T20:10:03Z

Convention:
Connichi 2011

Bequemlichkeit:
80%

Anfertigung:
90%

Spaßfaktor:
KINDHEITSTRAUM *__________*

Kosten:
Wigs: 60 euro, Kostüm: will ich nicht ausrechnen ._.

Kostüm Nr:
47

  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Lets
Bild-Vorlage

Charakter
Sesshoumaru aus Inu Yasha

Angelegt
19.09.2011, 21:492011-09-19T21:49:15Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2011, 12:54

Zuletzt aktualisiert
07.10.2011, 20:102011-10-07T20:10:03Z

Convention:
Connichi 2011

Bequemlichkeit:
80%

Anfertigung:
90%

Spaßfaktor:
KINDHEITSTRAUM *__________*

Kosten:
Wigs: 60 euro, Kostüm: will ich nicht ausrechnen ._.

Kostüm Nr:
47

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
"..."
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

GAWD!!
Ich hab mich so gefreut ihn endlich cosplayen zu können!
KINDHEITSRTAUM ;O;
Und auch wenn mir ganze 6 Leute abgeschprungen sind vor der Nichi hatte ich doch verdammt viel Spaß daran :3
Unsere Gruppe war dann zwar recht überschaulich, aber dafür hatte ich den besten Bruder der Welt ;O;
ganz im ernst! Ich liebe mein Brüderchen A0BA in diesem Kostüm sowas von an;O;
Und es gab noch ein highlight an dem Tag: sie hieß Silvia, ist 12 Jahre alt, und sie kam mit einem strahlenden Lächeln auf mich zu.
Und somit hatten sich 2 gefunden xdddd
Zum ersten mal hab ich verstanden warum Sesshomaru Rin gerettet hat !
Gegen so viel Zucker ist selbst der böseste Dämon nicht imun xddd


Jetzt mal zum Kostüm:
Also es ist alles selber gemacht, und auch wenn ich die Rüstungen nochmal überarbeiten werde, und mich mal ordentlich an die Wig setzten werde, bin ich doch schon recht zufrieden mit den ganzen XD
Also für ein Cos das in einer Woche entstanden ist find e ichs ganz annehmbar XD
Nur die Rüstungen eben, die stören mich so ziemlich x_x
Und das mein Mond an der Stirn abgegangen ist auch ._.
Aber das mach ich noch besser XDD

Ich werds auf jedenfall noch öffters tragen *__________*

Wettergott


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-02-26T19:22:52+00:00 26.02.2013 20:22
    abgesehen davon dass ich dein Cos extrem gut gelungen finde, soll ich dir noch etwas von meiner kleinen Schwester ausrichten^^
    (sie ist die kleine Rin^^ und hat hier keinen accout)
    sie liebt dein Cos abgöttisch und hat sich extrem gefreut dich auf der Con zu treffen (allein wenn man dich erwähnt, fängt sie sofort wieder an zu schwärmen xD)
    auf jeden Fall soll ich dir sagen, dass sie dein Cos total gerne mag und sie das Gefühl hatte auf den perfekten Sesshoumaru zu treffen^^
    du wirst, so schwärmt sie, auch wenn sie irgendwann mal den echten treffen sollte, immer ihr lieblings Sesshoumaru bleiben^^ und sie war froh dich auf der Con nicht mit Jacken teilen zu müssen xD
    ich glaube sie hat dir das bereits live gesagt, aber sie wollte umbedingt, dass ich dir das nochmal schreibe^^
    (denn sie ist wirklich total vernarrt in dein Cos xD)
    Von: abgemeldet
    2012-07-31T14:46:55+00:00 31.07.2012 16:46
    Oooouw~
    Ich liebe Sesshomaru und dieses Cosplay sieht ihm verdammt ähnlich! Wenn ich dich i-wann in meinem Leben sehe, mache dich auf das Knuddeln deines Lebens gefasst :3
    Von:  Tora-chanXxX
    2012-04-17T19:46:33+00:00 17.04.2012 21:46
    nicht schlecht ;) echt super ^^
    Von:  Rem
    2011-11-17T21:08:52+00:00 17.11.2011 22:08
    duuuu bist sooooooooooo ein tolles Sessy!
    *mitnehmz*
    *freu*
    sessy steht dir super und das cos ist einfach toll geworden *_*
    Von:  Misamon
    2011-11-11T19:00:59+00:00 11.11.2011 20:00
    DU SIEHST ALS SESSHOMARU SO KLASSE AUS *___* ♥
    Und ich hab dich an dem Tag viel zu kurz gesehen und dir das richtig zu sagen ;__;
    Echt mal, ich find er steht dir ultra gut und du hast das Cosplay auch super hinbekommen! Isomattenrüstung FTW! xD
    Ich freu mich schon so drauf, wenn wir mal zusammen Inu Yasha cosplayen!!!! ♥♥♥♥
    Von:  Rikuchan
    2011-10-18T08:43:30+00:00 18.10.2011 10:43
    Whaaaa Justin, weißt du eigentlich was für ein unglaublich geiler Sesshoumaru du bist?
    Einfach nur richtig, richtig toll! *__________*
    alles total ordentlich und sauber, man eh du siehst echt aus wie er!!! >w<
    Puh, und es ist auch noch dein 47. kostüm! O___O
    Mega, wie viele kostüme du schon hast! XD *staun*
    Also ich bin begeistert :D
    Ich hoffe ich darf dich noch ganz oft in diesem Kostüm bewundern und dich anhimmeln ^,^~
    Von:  Honeyeater
    2011-10-12T19:54:33+00:00 12.10.2011 21:54
    DU bist und bleibst der BESTE... mit Abstand... BESTE Sesshoumaru den ich je gesehen habe <_<
    Du hast diese schlanken Fesseln xD *neid*
    Und generell einfach ein total schönes und schlankes Gesicht... deine ganze Statur passt einfach wunderprächtig >///<
    Wenn du irgendwann nochmal... eine Kagome haben magst und du diese nicht zufällig schon verplant hast... *hust* U////U
    Ich schäm mich wirklich grad das zu fragen, aber ich liebe Inuyasha so sehr ;_;
    Eine der neueren Serien die einen einfach weggeboomt hat!
    Durch dich hab ichs neulich ja nocheinmal gesehen und *schluchz* Ich LIEBE das ENDE ;O;
    Und wenn ICH sowas sage... ♥♥♥♥
    *flausch*

    Ganz einfach TOP?!
    Von:  Furi-Kuri
    2011-10-11T10:36:45+00:00 11.10.2011 12:36
    Wie coool, du hast Sesshoumaru gemacht
    Und ich hab dich nicht gesehen T_T
    Sieht aufwendig aus, Lob an dich
    Von:  ShiSha
    2011-10-09T17:16:48+00:00 09.10.2011 19:16
    Das Cosplay ist saugut gemacht mein schatz
    wunderschön,
    sehr orginalverliebt
    das mag ich so an dir
    aber ich wusste das es toll werden muss so wie du alles geplant hast <3
    sesshoumaru-würdig ^_______^

    & vorallem steht es dir verdammt gut!
    auch wenn ich sehr traurig bin das du anscheinend eine andere rin gefunden hast TT°TT
    naja ich hoffe sehr sehr sehr doll das wir das cosplay wenn ich dann wieder aktiv bin zusammen tragen,
    liegt ja fertig bei mir rum =3

    ich hab dich lieb
    und schade das ich nicht dabei sein konnte =(
    Von:  WSOkami
    2011-10-08T10:55:35+00:00 08.10.2011 12:55
    Tolles Cosplay, wie nicht anders von dir zu erwarten. ^^

    Zurück