Zum Inhalt der Seite

Wettergott als: Victor Nikiforov


Victor Nikiforov
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
Foto
Von: Nettash (Fotograf), Wettergott
Bild-Vorlage

Charakter
Victor Nikiforov aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
07.12.2016, 19:412016-12-07T19:41:44Z Genauer

Freigeschaltet
13.12.2016, 12:55

Zuletzt aktualisiert
18.04.2017, 16:162017-04-18T16:16:55Z

Convention:
/

Bequemlichkeit:
100%

Spaßfaktor:
unermässlich

Kosten:
20 euro wig

Kostüm Nr:
112

  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
Bild-Vorlage

Charakter
Victor Nikiforov aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
07.12.2016, 19:412016-12-07T19:41:44Z Genauer

Freigeschaltet
13.12.2016, 12:55

Zuletzt aktualisiert
18.04.2017, 16:162017-04-18T16:16:55Z

Convention:
/

Bequemlichkeit:
100%

Spaßfaktor:
unermässlich

Kosten:
20 euro wig

Kostüm Nr:
112

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
"That sounded like a marriage proposal."
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


OK, Yuri on Ice!!! hat mich gekillt wie nichts anderes seit Jahren.
MAN.
FÜR IMMER.
SORRY.

Victor ist halt leider für mich ein Charakter, der einfach viel zu perfekt ist: man kann ihn nicht so perfekt wie er ist darstellen.
Also warum habe ich es dann doch gemacht?
Na ja, wie so oft ist jemand anders Schuld, in diesem Fall Kasper. Sie hat mich gefragt ob ich ihr nicht Victor cosplaye und wie kann man bei dem Gedanken SIE=YUURI nicht einfach nur ja sagen?
Also kam das Ganze zu Stande, ich hatte eine graue Perrücke zu Hause und habe sie über Tage hinweg immer und immer wieder bearbeitet, zuerst wollte ich das Ganze recht casual halten, aber daraus wurde nichts und ich klebte dann doch den kompletten seitlichen Haaransatz, hab sie doppelt so dick gemacht, den Scheitel komplett neu geklebt und so weiter...
Und ja, ich habe seine Frisur etwas misverstanden am Hinterkopf, aber wayne XD
Ha ha :D
Yuuri und mir ist dann recht schnell aufgefallen, dass wir die zwei Süßis sehr schnell shooten müssen, da wir beide einfach sehr hart verplant sind und außer dem 03.12. einfach nichts mehr frei war an Wochenenden XD
Ich habe die zwei Wochen vor diesem Shooting damit verbracht, die Wig zu stylen, Klamotten für unser Date zu shoppen (ICH WAR SOGAR BEIM OPTIKER UND HAB DIE PERFEKTE BRILLE FÜR YUURI AUSGELIEHEN; OK???? + eine Lesebrille, die weniger gespiegelt hat, die vor allem auf den Weihnachtsmart Bildern zu sehen ist) und habe ganze 7 Make-up Tests gemacht, weil ich mir einfach SO unsicher bin/war, ob ich es überhaupt packen kann, ihn einigermaßen gescheit darzustellen...
Nur mal so nebenbei: ich hasse Make-up Tests. Pro Cosplay mache ich durchschnittlich 0.5 Make-up Tests XD

Na ja egal!
Der Tag mit Yuuri und Timmy, unserem Photographen, war echt sehr sehr geil.
Morgens am Bahnhof schon im Kostüm getroffen, dann zu einer Eishalle gefahren, Bilder gemacht, geskatet, Bilder gemacht, geskatet usw., danach kurz zu Yuuri nach Hause zum Essen und anschließend auf den Weihnachtsmarkt.
Wo ich Yuuri dann nen Ring anstecken durfte :DDD
Und wir Lebkuchenherzen gekauft haben <3 Und den Weihnachtsmann haben fliegen sehen. MAN. Das hat sich SO KRASS nach einer Filler Folge angefühlt XD
Happy Victor is happy :D
Ich habe mir wirklich Mühe dabei gegebe, meinem süßen kleinen Katsudon einen schönen Tag zu machen und habe immer darauf geachtet, dass ihm keine Wünsche offen bleiben <3 oder so XD
Leider war auch dieser Tag zu wenig, um all meine Bildideen umzusetzten, aber ich bin sehr froh über die Sweetness, die wir geschafft haben <3
Danke an euch beide, ihr wart die Besten <3 Danke für's perfekt sein <3 <3

Jetzt möchte ich kurz anmerken, dass Yuuri und ich einfach mal so gar nicht drauf klar kommen, wie hart wie episode 10 genailt haben, noch bevor sie rauskam :D
Ringe austauschen aufm Weihnachtsmarkt? Check XDDD
Ach man :D


mehr gibt's wie immer auf https://www.facebook.com/WettergottCosplay/

Make-up Tutorial:
Victor make-up tutorial


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sashi-chan
    2016-12-21T11:00:24+00:00 21.12.2016 12:00
    Q___Q <3
    Von:  Deidudu
    2016-12-19T11:23:14+00:00 19.12.2016 12:23
    Awwwww, ich muss sagen, eure Bilder sind wahnsinnig schön geworden! Ich liebe die Atmosphäre und awwww, ihr seht einfach wundervoll zusammen aus!!!! <3

    Von:  Grellsuto
    2016-12-14T17:23:41+00:00 14.12.2016 18:23
    ICH LIEBE ES!!!!
    Antwort von:  Wettergott
    14.12.2016 21:30
    Dankeschön :)
    Das freut mich ^^
    Von:  Keran
    2016-12-14T08:30:14+00:00 14.12.2016 09:30
    das sieht klasse aus *.*
    Antwort von:  Wettergott
    14.12.2016 21:30
    Dankeschön ;O;

    Zurück