Zum Inhalt der Seite

Wettergott als: Chichi [Hochzeitskleid]


Chichi [Hochzeitskleid]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Santi_chan
  • Top-3-Foto - von Green_Lantern
  • Top-3-Foto - von Green_Lantern
Foto
Von: Calli (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chichi aus Dragonball

Angelegt
07.10.2012, 19:022012-10-07T19:02:50Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2012, 17:43

Zuletzt aktualisiert
24.02.2015, 17:352015-02-24T17:35:46Z

Convention:
Connichi 2012

Bequemlichkeit:
100%

Anfertigung:
100%

Spaßfaktor:
LXCBL:LM;MNBHGAZFKCV ;O;

Kosten:
Kleid: 65 (Stoff) + 25 (Unterkrock) + 50 (Perlen, Schpitze,...), Wig: 20, Schuhe: 5, Schmuck: 15, Schleier: 11, Schulterüberwurf: 20, Blumen : 30 euro

Kostüm Nr:
70

  • Top-3-Foto - von Santi_chan
  • Top-3-Foto - von Green_Lantern
  • Top-3-Foto - von Green_Lantern
Bild-Vorlage

Charakter
Chichi aus Dragonball

Angelegt
07.10.2012, 19:022012-10-07T19:02:50Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2012, 17:43

Zuletzt aktualisiert
24.02.2015, 17:352015-02-24T17:35:46Z

Convention:
Connichi 2012

Bequemlichkeit:
100%

Anfertigung:
100%

Spaßfaktor:
LXCBL:LM;MNBHGAZFKCV ;O;

Kosten:
Kleid: 65 (Stoff) + 25 (Unterkrock) + 50 (Perlen, Schpitze,...), Wig: 20, Schuhe: 5, Schmuck: 15, Schleier: 11, Schulterüberwurf: 20, Blumen : 30 euro

Kostüm Nr:
70

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
"It's the happiest day in my life!"
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Liebe Freischalter: es gibt in der (einzigen) Folge in der dieses Outfit vorkommt sehr wenige Bilder von dem Kleid und leider kein gescheites wo man alles sieht. Deswegen habe ich kein Besseres nehmen können.

Ach jaaa ;_;
Endlich kann ichs anlegen!
Den Traum dieses Cosplay zu machen hegte ich schon seit dem ersten Dragonball Cosplay mit meinem Schatz WSOkami, hätte aber nicht gedacht, dass er mitmacht *O*
Dachte es wär unmöglich da 1. zu kitschig, 2. ganz in weiß (mein Süßer als Metalhead hällt davon nicht viel) und 3. zu teuer XD
Aber wir habens dann doch gemacht und deswegen hab ich mich ordentlich ins zeug gelegt ;)

Zur herstellung:
Spoiler

Das Kleid an sich ist echt einfach gewesen.
Ich habe die Korsage genäht, sie mir angepasst, die Ösen hinten rein und dann habe ich die untere Stoffbahn mit den Perlen entlang der Kosrage angenäht (von Hand).
Danach habe ich, weil ich viel viel Zeit hatte, die Blumen an der Seite auch von Hand angenäht, mit Perlen (je 16 pro Blume, insgesammt waren es an die 30 Blumen).
Dann habe ich die 3 Spitzenborten untenrum auch noch von Hand angenäht, wieder mit Perlen.
Danach habe ich den Organza für den Überwurf in Falten gelegt, ihn mit der Spitze angenäht und die Perlen und Rosen angenäht (wieder von Hand).
Weiter gings mit dem Rosen-Organza-Überwurf über dem Rock. Die Rosen habe ich alle einzelnt angenäht und wer hätte es gedacht, von Hand XD
Zu guter Letzt hab ich dann den Schleier mit den Rosen besetzt, wieder von Hand.
Die Schuhe, der Unterrock und die Handschuche sind gekauft (Schande über miiich XD)
Den Schmuck habe ich auch gekauft und den Blumenstrauß haben wir am Morgen noch geholt.
Die Perücke ist hinten mit den Blättern versehen, sieht man leider nicht so.... war echt viel Arbeit ._.
Und das wars dann auch schon ;)


Ansonsten muss ich sagen, dass es mich sehr glücklich gemacht hat, es zu tragen <3
Es steckt echt viel Liebe darin ^^
Danke an alle, bei denen mein Kleid so gut angekommen ist ;_;
Habe mich sehr sehr gefreut!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (21)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kamikoneko
    2013-02-26T13:21:12+00:00 26.02.2013 14:21
    Omg das ist ja mal mega toll ;^; wieso hab ich das nicht gesehen ?
    Das ist bezaubernd und tolle Fotos !!
    Von:  Machiko_chan
    2012-12-18T15:58:20+00:00 18.12.2012 16:58
    Die Idee ist einfach genial und das Kleid *___*
    Wow, ich kann nur sagen: wunderschön <3333
    Von:  Sandkastenprinz
    2012-10-21T22:17:03+00:00 22.10.2012 00:17
    Wow!!
    So toll die Idee, und so super umgesetzt, das sieht so super aus
    *__*
    Das Kleid ist ein Traum, hast du so super hinbekommen ^^ ich durfte es ja sogar Live sehen ;)
    Ihr saht echt sehr süß aus!!
    Von:  tani
    2012-10-16T19:25:01+00:00 16.10.2012 21:25
    oh Gott ihr beide bringt mich noch um mit euren Zuckercosplays ;.;
    So traumhaft schön und ich beiß mir jetzt noch in den A**** dass ich euch am Samstag verpasst hab!
    Dabei liebe ich die Folgen am Ende von DB!
    Wenn ihr es nochmal tragt dann sagt mir bescheid, ich schmeiß mich dann in mein Annin-Cosplay und wir machen ein klienen Shooting *.*
    aber nur wenn ihr wollt ;D
    Von:  Uke-san
    2012-10-16T18:40:17+00:00 16.10.2012 20:40
    WAAAAAAAS?!
    Ich hab dir noch keinen kommi geschrieben?!
    wie konnte ich nur! ich sollte mich schämen!

    Ohne witz kana, das Kleid is der reinste hammer!
    nicht nur das es so wudnerschön und voller kleinsten details is, nein du darin rundet das ganze perfekt hab! du sahst/siehst so wudnerschön darin aus! ;__;
    Von:  Birushana
    2012-10-14T18:42:24+00:00 14.10.2012 20:42
    eine wunderbare braut :D <3 ich finde das klasse das kleid ein totales märchen also hut ab :)<3
    Von: abgemeldet
    2012-10-12T15:50:46+00:00 12.10.2012 17:50
    Noch kein Kommi von mir!? ô.o
    Es sit wundertoll! <3
    Als ich dich zum ersten Mal gesehen habe, wäre ich beinahe in Ohnmacht gefallen, so wunderschön isst es! :D Und dann hattest du auch noch so einen knuffigen Partner ;)
    Ich bin einfach nur begeistert davon, wie du es schaffst, solche coolen Cosplays auf die Reihe zu kriegen Q_Q
    Du bist bereits ein großes Idol für mich!^^
    Weiter so *Daumen hooch* :D

    PS: Rechtschreib-/Grammatikfehler bitte ignorieren xD
    Von:  Misamon
    2012-10-08T20:48:28+00:00 08.10.2012 22:48
    Oh Pia, das Cosplay ist einfach nur so wunderschön, dass es sich fast nicht Worte fassen lässt, geschweige denn, dass man auf den Fotos wirklich sehen könnte wir detailreich das Kleid in Wirklichkeit ist <3 Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Nicht nur, weil du alles selbst genäht hast und ich weiß wie viel (vor alle Handnäh-) Arbeit drin steckt, sondern auch weil du und Waldemar einfach nur so perfekt ausgesehen habt. Und mit perfekt mein ich, dass ihr WIRKLICH wie ein Hochzeitspärchen gewirkt habt *^* Du hast nämlich als du das Kleid an hattest nicht nur wunderhübsch ausgesehen, sondern einfach nur gestrhlt, und man konnte dir ansehen wie glücklich es dich macht, das Cosplay zusammen mit deinm Liebsten zu tragen...also ganz genau so, wie ein glückliche Braut an ihrem großen Tag aussehen sollte ♥
    Von:  NamiE
    2012-10-08T19:27:55+00:00 08.10.2012 21:27
    och wie niedlich *____*
    udn es steht euch ausgezeichnet ♥
    Von:  Feelinara
    2012-10-08T16:11:52+00:00 08.10.2012 18:11
    Ohhh *////*
    Super hübsch, bin so froh, dass endlich auch mal das Hochzeitskleid von Chichi gecosst wurde, darauf habe ich echt gewartet. Und dann sieht es einfach nur umwerfend schön aus, total super hübsch (mir gehen grad' die Wörter ein bischen aus!!!) Wünschte, ich hätte euch live gesehen, aber irgendwie läuft man auf so einer großen Con sogar an den besten Cosplays vorbei... T____T
    Naja, auf jeden Fall: LIEBE <3333

    Zurück