Zum Inhalt der Seite

Wettergott als: Ferid Bathory


Ferid Bathory
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
Foto
Von: Wettergott
Bild-Vorlage

Charakter
Ferid Bathory aus Seraph of the End

Angelegt
14.03.2016, 12:292016-03-14T12:29:19Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2016, 12:03

Zuletzt aktualisiert
14.03.2016, 12:292016-03-14T12:29:33Z

Kostüm wurde verkauft

Convention:
/

Bequemlichkeit:
80% (hohe Schuhe)

Spaßfaktor:
gehen hier auch Minuszahlen? :(

Kosten:
50-70, habe nicht gezählt

Kostüm Nr:
99

  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
Bild-Vorlage

Charakter
Ferid Bathory aus Seraph of the End

Angelegt
14.03.2016, 12:292016-03-14T12:29:19Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2016, 12:03

Zuletzt aktualisiert
14.03.2016, 12:292016-03-14T12:29:33Z

Kostüm wurde verkauft

Convention:
/

Bequemlichkeit:
80% (hohe Schuhe)

Spaßfaktor:
gehen hier auch Minuszahlen? :(

Kosten:
50-70, habe nicht gezählt

Kostüm Nr:
99

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
"Humanity's all consuming greed continues to expand unchecked...and vampires boundless arrogance has them looking down their noses at the entire world."
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Und dabei fing alles so toll an...

Die Aussicht, wieder ein Gruppencosplay mit den tollsten Menschen der Welt machen zu dürfen war eigentlich schon Grund genug für uns die Kostüme zu nähen, aber hinzu kam, das ich Ferid schon hart liebe.
Er ist einfach so ein toller Charakter und ich wollte unbedingt man so jemanden darstellen, ihr wisst also nicht wie sehr ich mich auf dieses Cosplay gefreut habe.

Und dann kam alles anders:
Zum ersten geplannten Shooting mit besagter Gruppe konnten wir nicht fahren, da unser Auto am Morgen eine Panne hatte und als wir dann endlich mal die Möglichkeit bekamen, es zu shooten, hat sich an dem Tag alles so verzögert (nicht unser fehler), dass es schon zu dunkel war, als wir an der Location angekommen waren. Darauf hin musste dann mit Blitz fotografiert werden und meine Perrücke hatte dann auf allen Bildern so einen hässlichen Schein dass ich mich einfach nur schrecklich fand.

Auf der Connichi, wo wir die Kostüme zum ersten Mal mit unserer Gruppe tragen wollten, hat es mich dann richtig erwischt und ich wollte meinem Körper das dann nicht antun, also wieder nichts mit Ferid XD

Beim nächsten Shooting (Dezember 2015) entstanden dann ein paar schöne Bilder, nur leider wurde ich auch hier wieder in meiner Angst bestätigt: ich sehe einfach furchtbar scheiße aus als Ferid XD
WSOkami empfand es genauso: wir sind beide einfach der Meinung, dass unsere Gesichter nicht zu Ferid und Crowley passen...
Somit haben wir dann unserer Gruppe Bescheid gegeben, dass wir die Rollen wieder frei geben und zum Glück haben sie dann schnell tolle neue Leute gefunden! Ich bin so froh, dass uns keiner böse war und dass sie die weiteren Shootings jetzt durchziehen können <3

Ferid war mit Abstand also das schlimmste Cosplay-Erlebniss, welches ich je hatte.
Somit habe ich das Kostüm auch wieder verkauft, nur die Teile von WSOkami's Crowley Kostüm sind noch da.
Falls jemand interesse hat, einfach anschreiben, die wollen wir auch verkaufen ^^

Wettergott


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shizukami
    2017-07-22T11:03:11+00:00 22.07.2017 13:03
    also ich muss sagen du siehts trodzem als ferid supper aus.
    ich versteh nicht was du ein poblem mit hattest.
    ich finde dein gesicht passt schon zu ferid^.^
    also ich finde die fotos supper und das du es gut rüber bringst.^^
    Antwort von:  Wettergott
    24.07.2017 13:38
    Vielen Dank, dass ist super lieb von dir :)
    Es kam einfach viel zusammen bei dem Kostüm, dass mich unglücklich gemacht hat.
    Aber so ist es manchmal einfach :3
    Freut mich aber, wenn es dir zumindest gut gefällt ^^
    Von:  Ryo-Sayuri
    2016-07-24T16:21:40+00:00 24.07.2016 18:21
    Ich liebe dieses Cos. Ich bin so froh, es mal an dir zu sehen. Also so richtig und nicht nur als Selfie.
    Es steht dir wirklich gut und ich bin sehr traurig darüber, wie viel schief gelaufen ist. Das hast du einfach nicht verdient. :/
    Antwort von:  Wettergott
    25.07.2016 15:28
    Danke dir ;_;
    Ja ich bin auch sehr traurig über wie das Ganze gelaufen ist, aber manchmal kann man daran nichts ändern ^^
    Und ich bin wirklich froh, das Ganze dann nicht durchgezogen zu haben, da ich mich nach wie vor furchtbar finde als Ferid XD
    Antwort von:  Ryo-Sayuri
    25.07.2016 18:55
    Du musst dich nicht toll finden, ich finde dich toll für zwei. <3

    Zurück