Zum Inhalt der Seite

legen- als: Kenta Kitagawa


Kenta Kitagawa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von legen-
Foto
Von: MichiruKaiou (Fotograf), legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Kenta Kitagawa aus Digimon

Angelegt
20.09.2014, 20:292014-09-20T20:29:32Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2014, 05:13

Zuletzt aktualisiert
02.03.2015, 17:022015-03-02T17:02:52Z

Kostüm wurde verkauft

コスプレ No.
# 38 (三十八)

mit Lavi-
als Takato Matsuki

mit Nikkz
als Rika Nonaka

mit RiversSong
als Henry Wong

mit ALLONS-Y
als Ryo Akiyama

mit SweetyMugi
als Jen Katou

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Kenta Kitagawa aus Digimon

Angelegt
20.09.2014, 20:292014-09-20T20:29:32Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2014, 05:13

Zuletzt aktualisiert
02.03.2015, 17:022015-03-02T17:02:52Z

Kostüm wurde verkauft

コスプレ No.
# 38 (三十八)

mit Lavi-
als Takato Matsuki

mit Nikkz
als Rika Nonaka

mit RiversSong
als Henry Wong

mit ALLONS-Y
als Ryo Akiyama

mit SweetyMugi
als Jen Katou

Wanna be the biggest dreamer - 全速力で未来も現在も駆け抜けろ!
Wanna be the biggest dreamer - Zensoku ryoku de mirai mo ima mo kalenukero!
________________________________________________________


Début: AnimagiC 2o14

Spoiler
Details zum Cosplay
- Hemd, Shirt und Hose sowie die Brille hab ich -Lau-chan- abgekauft
- Die Schuhe und die Bluecard hat Nikkz gemacht
- Das Digivice ist von SweetyMugi
- Kontaktlinsen: Neo Black Circle


Ich hatte mitbekommen das Nikkz noch Leute für eine Digimon Tamers Gruppe sucht und hab spontan -Lau-chan- gefragt ob sie mir ihr Kenta Kitagwa Cosplay verkaufen würde. Mir ging es eigentlich Primär darum mal wieder mit Nikkz, Lavi- und RiversSong Digimon zu cosplayen. Ich muss gestehen das ich Tamers eigentlich gar nicht geschaut habe sondern nur kurz vor der Animagic ein paar Folgen um wenigtens ein bisschen zu wissen wen ich da eigentlich mache ^^,


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nikkz
    2014-09-22T15:22:05+00:00 22.09.2014 17:22
    Der schwule Kenta!!
    Du bist ein toller Kenta, auch wenn ich ihn selbst nicht mag. XD
    Und dein rosa Digivice spricht für sich >D XD
    Total klasse mal wieder was mit dir zu cosplayn. :)
    Antwort von:  legen-
    22.09.2014 19:36
    Was tut man nicht alles für Gruppen x3 da cosplayt man sogar die mit denen man noch so cool posen kann, es hilft einfach nichts X'DD Hat aber trozdem Spaß gemacht :D Vielleicht klappts ja mal wieder ;-)
    Von:  RiversSong
    2014-09-21T05:48:10+00:00 21.09.2014 07:48
    Rosa Digivice! :D 
    So cool, dass du Kenta gemacht hast! Hoffentlich kommen wir nochmal dazu, wenn ich mehr Zeit hab! :)) 
    Du siehst auf jedenfall super aus <33
    Antwort von:  legen-
    22.09.2014 09:05
    hahahaha, Danke! <3
    klar, wäre cool wenns noch mal klappen würde :-)
    Von:  Jio
    2014-09-20T18:55:40+00:00 20.09.2014 20:55
    Hihi ich kenne den Chara nicht aber du wirkst mit der Brille und der Wig super Streberhaft :D Und ich glaub es macht auch bissle jünger ^^
    Antwort von:  legen-
    20.09.2014 21:16
    Haha! Dann hab ich ja alles richtig gemacht ;-) Als Kenta cool zu sein ist auch irgendwie schwer ^^;, Der ist einfach nicht der Coole Typ, ich meine Hallo! Das DigiVice ist Pink X'D
    Danke für den Kommi <3 Jünger? naja dagegen hab ich nichts einzuwenden x3

    Zurück