Zum Inhalt der Seite

legen- als: GoGo Tomago


GoGo Tomago
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von Gamilia
  • Top-3-Foto - von Grisu
Foto
Von: Grisu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
GoGo Tomago aus Baymax - Riesiges Robowabohu

Angelegt
08.01.2018, 21:182018-01-08T21:18:22Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2018, 09:18

Zuletzt aktualisiert
26.08.2018, 10:362018-08-26T10:36:16Z

MMC 2o17
mit -Lau-chan-, Aylona und Switch

LBM 2o18
mit -Lau-chan-, Aylona, Switch, Domenick und MichiruKaiou

WieMaiKai 2o18

AnimagiC 2o18
mit Flying_Elefant

  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von Gamilia
  • Top-3-Foto - von Grisu
Bild-Vorlage

Charakter
GoGo Tomago aus Baymax - Riesiges Robowabohu

Angelegt
08.01.2018, 21:182018-01-08T21:18:22Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2018, 09:18

Zuletzt aktualisiert
26.08.2018, 10:362018-08-26T10:36:16Z

MMC 2o17
mit -Lau-chan-, Aylona und Switch

LBM 2o18
mit -Lau-chan-, Aylona, Switch, Domenick und MichiruKaiou

WieMaiKai 2o18

AnimagiC 2o18
mit Flying_Elefant

My brain hates my eyes for seeing that
________________________________________________________


Début: MMC 2o17


Details zum Cosplay
Spoiler

Das Top und eine schwarze Leggings waren bereits vorhanden, der Rest ist zusammengekauft und abgeändert. Die Lederjacke habe ich von Kleiderkreisel. Die Shorts habe ich auf ebay gekauft und dann noch die roten Streifen angenäht. Unter die schwarze Leggings kam eine lila Strumpfhose die ich abgeschnitten habe, danach habe ich in die Leggings Löcher geschnitten.
Die Handschuhe waren ursprünglich lange Handschuhe die bis zur den Ellbogen gingen. Ich hab sie kurzerhand zurecht geschnitten. Einzig das Lila-weiße 'Schweißband'/'Armband' ist selbst genäht

Oh, und natürlich die Lila Strähnen in die Perücke, das war vielleicht was, Perücken schneiden und stylen ist wirklich nicht so meines, aber Strähnen ein nähen, das ging gerade noch so ^^'

Zur LBM 2o18 hab ich dann auch noch eine neue Jacke gebraucht. Ich hatte meine eigentliche vergessen einzupacken /D Oh man!


-Lau-chan- und ich wollten gerne zur MMC zusammen cosplayen, am liebsten was wo man Purikura machen kann. Im Brain-Storming-Prozess kamen wir dann auf Disney und somit auf Big Hero 6 / Baymax und schließlich auf Honey Lemon und Gogo Tomago. Wir haben uns dann noch Aylona und Switch als Tadashi und Hero dazu geholt und eigentlich war der MMC Freitag ein super chilliger Tag und wir hatten mega viel Spaß trotz strömendem Regen – nur leider keine Fotos /D Außer die die Gamilia dankenswerterweise in ihrem Studio von uns gemacht hat.
Also beschlossen wir die Cosplay noch mal zur LBM zu tragen. Diesmal war die Gruppe sogar noch größer denn wir konnten Domenick als Fred und MichiruKaiou als Tante Kes dazu gewinnen! Wieder ein super chilliger Tag mit Donuts für alle und Schnee statt Regen – und wieder keine Fotos! Zum Glück aber hatte TheGeneral noch ein paar von uns gemacht! Danke dafür <3
Wir werden die Cosplays also noch mal tragen X’D Und hoffen das dann alles klappt! Vielleicht finden wir sogar noch einen Wasabi.
Ich selbst hab das Cosplay dann noch mal allein und mit Flying_Elefant getragen und irgendwie hätte nie gedacht dass ich es so oft tragen würde. Aber es ist so bequem und ein echtes All-Wetter-Cosplay denn egal ob Regen, Schnee oder Hitze, irgendwie gings immer X’D

Irgendwann richte ich noch eine Petition oder Ko-Fi/Patreon/Whatever ein damit die MarukaHazmierski Baymax macht! Die Idee gefällt mir und ich bin sowas von dafür!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Hannibal
    2019-02-12T11:13:56+00:00 12.02.2019 12:13
    Tolles Wigdesign und die Kontaktlinsen passen sehr gut dazu.
    Das Chardesign hast du ganz toll rübergebracht. Allein die Jacke und die Hose.
    Man sieht wieviel Mühe du dir gemacht hast und wie toll die Gruppe miteinander harmoniert. ^^
    Antwort von:  legen-
    13.02.2019 11:04
    Dankeschön! <3

    Zurück