Zum Inhalt der Seite

legen- als: Tamaki Suo / 須王 環


Tamaki Suo / 須王 環
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Foto
Von: MichiruKaiou (Fotograf), legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Tamaki Suo aus Ouran High School Host Club

Angelegt
02.02.2014, 14:122014-02-02T14:12:51Z Genauer

Freigeschaltet
02.02.2014, 15:18

Zuletzt aktualisiert
02.02.2014, 14:172014-02-02T14:17:34Z

Kostüm wurde verkauft

コスプレ No.
# 33 (三十三)

mit MarukaHazmierski
als Haruhi


Tama-Z & Haru-Z

Die Z-Guyeez
"Doppeltes E! Doppeltes Z! Doppelter Flavour!"

  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Tamaki Suo aus Ouran High School Host Club

Angelegt
02.02.2014, 14:122014-02-02T14:12:51Z Genauer

Freigeschaltet
02.02.2014, 15:18

Zuletzt aktualisiert
02.02.2014, 14:172014-02-02T14:17:34Z

Kostüm wurde verkauft

コスプレ No.
# 33 (三十三)

mit MarukaHazmierski
als Haruhi


Tama-Z & Haru-Z

Die Z-Guyeez
"Doppeltes E! Doppeltes Z! Doppelter Flavour!"

Handsome men can't be hurt by water.                                                                                     
________________________________________________________


Début: Frankfurter Buchmesse 2o13

Spoiler
Details zum Cosplay
- Blauer Blazer von Kasuchan ich hab nur noch das Emblem gekauft und angenäht
- Hemd & Hose gekauft
- Perücke geliehen von MarukaHazmierski
- Rose geschenkt bekommen von kylar
- Kontaktlinsen: NEO COSMO Sunflower Edge (Blue)


Eigentlich wollte ich zur Japan Addict mit Kasuchan als Haruhi Mitsukuni "Honey" Haninozuka cosplayen, aber dann fiel die Japan Addict für mich aus familiären Gründen ins Wasser.
Das Cosplay lag dann halb fertig bei mir rum und schließlich hat MarukaHazmierski gemeint wenn ich zur FBM Tamaki mache dann macht sie Gammel-Haru aus Folge 1 und so hab ich dann von Honey zu Tamaki gewechselt.
Ich bin nicht wirklich zu frieden auch wenn MichiruKaiou ein paar nette Fotos gemacht habe finde ich das es einfach Charas gibt die mir besser stehen als Tamaki :-/
Richtig Spaß gemacht hat mir dagegen unsere spontane Z-Guyeez Parodie XDD Nennt mich Tama-Z ;-)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Big-Pasach
    2014-03-03T21:04:55+00:00 03.03.2014 22:04
    Du hast ein ausdrucksstarkes Gesicht :D
    Vielleicht sogar ein bisschen zu männlich für den guten Tamaki xD
    Und der Blazer sitzt total gut und steht dir ;3
    Antwort von:  legen-
    05.03.2014 15:00
    Ich versuch das jetzt einfach mal als Kompliment zu nehmen, auch wenn frau eigentlich nicht froh ist über ein männliches Gesicht ^^;,
    aber wenigstens steht mir der Blazer :D
    Von:  -Lau-chan-
    2014-02-14T10:38:33+00:00 14.02.2014 11:38
    süß <3
    ist zwar nicht dein bestes Cos aber, dass es dir nicht steht finde ich jetzt auch nicht unbedingt... sieht doch niedlich aus <3 ein bisschen schnöselig vielleicht XD aber gut ich kenn auch den chara und die Serie nicht wirklich ^^°
    mir gefällt's
    Antwort von:  legen-
    14.02.2014 20:54
    Also Schnöselig passt zum Chara XD Das ist daher Absicht ^^ Danke <3
    Von:  -kazama
    2014-02-05T10:15:38+00:00 05.02.2014 11:15
    Tamaki steht dir wirklich sehr gut ! :3
    Antwort von:  legen-
    05.02.2014 16:12
    Danke!
    Von:  Switch
    2014-02-02T15:05:43+00:00 02.02.2014 16:05
    Ich beneide dich dafür, dass dir JEDE VERDAMMTE Haarfarbe so richtig, richtig gut steht und blond ist da, wie wir bei Takeru ja schon gesehen haben, absolut keine Ausnahme! Genau wie der Blazer totchic an dir aussieht.
    Ich hab OHHS zwar nicht gesehen (und es wahrscheinlich im nächsten Jahrhundert nicht vor und kenne daher die Charaktere nur namentlich und vom Aussehen), aber ich denke, dass du hier ein gutes Bild machst und vor allem das Emokreise-Bild gefällt mir. ^w^
    Aww ♥
    Antwort von:  legen-
    02.02.2014 17:11
    Danke! Freut mich das es dir gefällt, bin mir da ja wies in der Beschreibung steht selbst nicht so sicher >o<
    Das mit den Haarfarben scheint echt ein Phänomen zu sein XDD Danke!

    Zurück