Zum Inhalt der Seite

legen- als: Penelope Clearwater


Penelope Clearwater
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kasuchan
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Foto
Von: legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Penelope Clearwater aus Harry Potter

Angelegt
19.11.2012, 14:332012-11-19T14:33:53Z Genauer

Freigeschaltet
21.11.2012, 17:16

Zuletzt aktualisiert
18.06.2016, 22:042016-06-18T22:04:09Z

コスプレ No.
# 26 (二十六)


»Na, na, Penny, keine Sabotage!«, sagte Percy gut gelaunt,während ihre Augen über den Feuerblitz glitten. »Penelope und ich haben gewettet«, erklärte er dem Team. »Zehn Galleonen auf das Ergebnis des Spiels!«

Mein Percylein ♥
MarukaHazmierski

Meine süße Klassenkameradin
-dary

  • Top-3-Foto - von Kasuchan
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Penelope Clearwater aus Harry Potter

Angelegt
19.11.2012, 14:332012-11-19T14:33:53Z Genauer

Freigeschaltet
21.11.2012, 17:16

Zuletzt aktualisiert
18.06.2016, 22:042016-06-18T22:04:09Z

コスプレ No.
# 26 (二十六)


»Na, na, Penny, keine Sabotage!«, sagte Percy gut gelaunt,während ihre Augen über den Feuerblitz glitten. »Penelope und ich haben gewettet«, erklärte er dem Team. »Zehn Galleonen auf das Ergebnis des Spiels!«

Mein Percylein ♥
MarukaHazmierski

Meine süße Klassenkameradin
-dary

»Wenn ich es schaffe, ins Ministerium zu kommen, werdeich denen mal erklären, wie man in der Zaubererwelt Recht und Ordnung durchsetzt!«, erklärte Percy dem einzigen Menschen, derzuhören wollte - seiner Freundin Penelope.
________________________________________________________


Début: TiCon 2o12


Details zum Cosplay
Spoiler

Es handelt sich um eine Mischung aus Buch und Film Version. In beiden Medien kommt Penelope ja nur am Rande vor und wird nur Vage beschrieben. Im Buch heist es ihre Haare sind lockig (HP2, 12) im Film wird sie Blond dargestellt. Also habe ich beides kombiniert.

Den Ravenclaw Umhang habe ich in Teamarbeit mit -dary selbst genäht. Der Ravenclaw-Patch und das Vertrauensschüler (Prefect) Abzeichen sind von Ebay.com

Die Krawatte ist ebenfalls gekauft und die restliche "Uniform" aus Kleidungsstücken zusammen gestellt die ich bereits zu Hause hatte. (Einen echten Ravenclaw Cardigan kann ich mir leider nicht leisten ;_;)

Die Uniform-Schuhe sind die selben wie bei der Takeru Takaishi Schulmädchen Version.

Die Zauberstäbe haben wir selbst gebastelt. An meinem blätterte unglücklicherweise ziemlich schnell die Farbe ab.

Meine Eule ist von Nenu. Urspünglich hatte ich noch einen Käfig dazu, aber der war leider zu klein. Das konnt ich der armen Eule nicht zumuten ;-)

- Kontaktlinsen: Neo Cosmo Sunflower AQUA


Es war schon fast ein Muss aus Harry Potter zu Cosplayen um einfach auch mal in diesem Umhang herum laufen zu können. -dary war sofort dabei und am Ende konnte ich sogar MarukaHazmierski dazu überreden für mich Percy zu cosplay <3

und ja: Ich mag Percy! >.<
... alle die nicht verstehen waurm können ja mal das hier lesen :3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: Michael Decker Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: Michael Decker Photography
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: legen-
    Fotograf: Michael Decker Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: HollowInside
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: HollowInside
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: HollowInside
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: HollowInside
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: HollowInside
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: HollowInside
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: HollowInside
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: HollowInside
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: HollowInside
  • Foto des Kostüms
    Von: Kasuchan
    Fotograf: EdoKa
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kasuchan
    Fotograf: EdoKa
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kasuchan
    Fotograf: EdoKa

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KaiohMichiru
      2016-06-21T20:52:04+00:00 21.06.2016 22:52
      Oh das ist eine wirklich coole Idee. Schön, dass sie auch mal gecosst wird. Steht dir super. Wirklich schön. :)
      Antwort von:  legen-
      22.06.2016 09:58
      Vielen Dank! <3
      Von:  Flying_Elefant
      2013-01-05T00:45:10+00:00 05.01.2013 01:45
      das cosplay sieht echt klasse aus!
      und es steht dir super <3
      ich finde die eule hoogrid so toll XD
      schade, dass ich bei der ti-con nicht dabei war.
      Von:  Nikkz
      2012-11-26T13:57:08+00:00 26.11.2012 14:57
      Beautiful ♥
      Von:  MarukaHazmierski
      2012-11-21T16:30:49+00:00 21.11.2012 17:30
      Meine süße penny-maus x3
      Hatte so einen schönen tag mit euch danke, dass du mich überzeugt hast mit zu machen! X3
      Das ich deine frisur liebe habe ich dir ja bereits gesagt und, dass der gesammt fummel dir einfach super steht ist ja wohl vollkommen klar x3
      Ich freu mich drauf es das nächste mal mit meiner richtigen wig nochmal mit dir zu cossen!!! X3
      Von:  Kasuchan
      2012-11-19T18:09:57+00:00 19.11.2012 19:09
      ich liebe dich in diesem outfit <3
      Von:  Ma_Petite
      2012-11-19T14:21:01+00:00 19.11.2012 15:21
      Schönes Cosplay, tolle Fotos (:

      Zurück