Zum Inhalt der Seite

legen- als: Candy Chiu


Candy Chiu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Foto
Von:  shinpachi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Candy Chiu aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
11.03.2019, 19:002019-03-11T19:00:05Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2019, 16:42

Zuletzt aktualisiert
11.03.2019, 19:082019-03-11T19:08:00Z

Aniko März 2019
mit MarukaHazmierski und kellerkind

Leipziger Buchmesse 2019
mit MarukaHazmierski, Nenana und kellerkind

  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Bild-Vorlage

Charakter
Candy Chiu aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
11.03.2019, 19:002019-03-11T19:00:05Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2019, 16:42

Zuletzt aktualisiert
11.03.2019, 19:082019-03-11T19:08:00Z

Aniko März 2019
mit MarukaHazmierski und kellerkind

Leipziger Buchmesse 2019
mit MarukaHazmierski, Nenana und kellerkind

Maybe we don't have as many friends as Pacifica, but we have each other, and that is pretty good, I think.
________________________________________________________


Début: AniKo März 2019


Details zum Cosplay
Spoiler

- Perücke und Brille waren geliehen
- Pullover gekauft, versucht passender zu Färben aber leider nahm er die Farbe nicht an ^^;,
- Rock gekauft
- Rest war vorhanden


Die MarukaHazmierski hatte eine Wette und musste Mabel cosplayen.
Da Cosplayen in der Gruppe mehr Spaß macht haben Nenana, kellerkind und ich dann überlegt einfach die anderen Mädels dazu zu cosplayen =D
Glaube sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen Candy zu cosplayen, aber es hat viel Spaß gemacht :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DemonhounD
    2019-05-03T20:07:55+00:00 03.05.2019 22:07
    Ich finde euch drei richtig super! Alleine die Idee ist schon genial! --- Ich bin ganz ehrlich, dass ich euch vermutlich nur durch das Schballestofftier erkannt hätte... ich tue mich immer schwer so extrem cartoonige Charaktere in "real" wiederzuerkennen. Speziell, wenn sie im Original ja Kinder sind, aber... wasauchimmer. Ich finde, das tut euren Kostümen gar keinen Abbruch! Tolle Sache!!!
    Antwort von:  legen-
    06.05.2019 10:58
    Dankeschön :-*
    Ich versteh du meinst ^^;, erkannt wird man bei sowas meist nur in der Gruppe oder halt nur so ein charakteristisches Accessoire wie Schwabbel X'D
    Vielen lieben Dank :3
    Von:  rumicosplay
    2019-04-09T20:43:25+00:00 09.04.2019 22:43
    WAAAAH! Tolle Idee und noch nirgends den Charakter gecosplayed gesehen! Deine Gruppe ist ebenso toll!
    Antwort von:  legen-
    10.04.2019 09:14
    haha, Danke! ^o^

    Candy sieht man zwar nicht so oft aber sie wurde schon ein paar mal gecosplayt, auch schon hier auf animexx :3
    mal schauen, vielleicht trage ichs noch mal auf der LBM konnten wir nämlich keine Bilder machen ^^'
    Antwort von:  rumicosplay
    10.04.2019 21:02
    LBM war zu voll fürs fotografieren XD
    Bestimmt wird es nochmal etwas *_* Die Serie ist anhaltend beliebt :3
    Ich kenne mindestens einen tollen bill mit dem ich dich sonst bewerfe! °Ä°
    Antwort von:  legen-
    11.04.2019 19:49
    Das auch, aber wir waren den größten Teil des Tages gar nicht da sondern auf der Artikel-13-Demo in der Innenstadt ^^;,
    Ich denke schon das die Grupe vielleicht in leicht veränderter Besetzung noch mal zusammen kommt, es fragt sich nur immer wann und wo :3

    Uha... ist das jetzt ein Angebot... oder eine Drohung? X'DDD
    Antwort von:  rumicosplay
    11.04.2019 22:31
    Bill ist eine Drohung und ein Anreiz X3
    Toll, dass du demonstrieren warst.-Ich nicht :X

    Zurück