Zum Inhalt der Seite

legen- als: Cerise Hood


Cerise Hood
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Mimi-
Foto
Von: Mimi- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Cerise Hood aus Ever After High

Angelegt
04.08.2015, 10:512015-08-04T10:51:14Z Genauer

Freigeschaltet
15.01.2016, 23:22

Zuletzt aktualisiert
26.03.2016, 16:532016-03-26T16:53:53Z

コスプレ No.
# 48 (四十八)

ʚɞ

AnimagiC 2o15
mit MarukaHazmierski als Lizzie Hearts und Miss_Birdii als Madeline Hatter

ʚɞ

Cosplay Video
AnimagiC 2o15

  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Mimi-
Bild-Vorlage

Charakter
Cerise Hood aus Ever After High

Angelegt
04.08.2015, 10:512015-08-04T10:51:14Z Genauer

Freigeschaltet
15.01.2016, 23:22

Zuletzt aktualisiert
26.03.2016, 16:532016-03-26T16:53:53Z

コスプレ No.
# 48 (四十八)

ʚɞ

AnimagiC 2o15
mit MarukaHazmierski als Lizzie Hearts und Miss_Birdii als Madeline Hatter

ʚɞ

Cosplay Video
AnimagiC 2o15

Sometimes I just want to proudly howl to the world,
"I'm proud of who I am!"
- Hopefully someday I can.     
________________________________________________________


Début: AnimagiC 2o15

Details zum Cosplay
Spoiler

- Perücke, Cape, Rock und einige Accessoires sind geliehen von MarukaHazmierski
- Das Oberteil ist ebenfalls von MarukaHazmierski und wurde von ihr auf mich angepasst
- Schuhe, Strumpfhosen und Gürtel so wie etwas Schmuck hab ich selbst beigesteuert/war bereits vorhanden oder wurde noch schnell gekauft.
- Kontaktlinsen: Super Pinky Gray
- Wimpern: Dolly Wink No. 1 & No. 14


Als ich hörte das MarukaHazmierski und Miss_Birdii zur AnimagiC eine teetastische Teeparty planten wollte ich mich gerne anschließen und MarukaHazmierski gefragt ob ich mir ihr Cerise Cosplay leihen darf.
Ich durfte.
Und es war toll ♥
Ich hab so viele Komplimente bekommen und jedes Mal verlegen gestanden das nichts davon mein Werk ist.
Das Lob geht an MarukaHazmierski die das Cosplay genäht und die Wig gestylt hat und an kellerkind die das Cape so wunderschön bemalt hat!

Vielen Dank das ich es tragen durfte! ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MarukaHazmierski
    2015-08-06T09:28:17+00:00 06.08.2015 11:28
    Ich finde es immer noch verrückt das du mein cosplay trägst XD
    Wenn wir nebeneinander stehen glaubt das auch kein Mensch eh xDDD
    Steht dir echt gut x3 finde es schön das du dich für mehr fleischessen einsetzt ;D
    Auf folgende EAH-cosplays x3
    Antwort von:  legen-
    06.08.2015 22:28
    In der Tat ein bisschen verrückt ^^'
    Nochmals vielen vielen Dank fürs Leihen!
    Hey, ich bin voll pro-fleischesser! Wenn ihr das Zeug esst muss ichs nicht machen, ist doch voll gut X'D
    Jaaaaa! *^*

    Zurück