Zum Inhalt der Seite

Tetsu_x als: Edward "Ed" Elric


Edward "Ed" Elric
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ekiju (Fotograf), pastelchange
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Edward Elric aus Fullmetal Alchemist

    Angelegt
    15.10.2017, 22:082017-10-15T22:08:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.10.2017, 10:44

    Zuletzt aktualisiert
    29.06.2018, 17:442018-06-29T17:44:38Z

    Cosplaypater~
    pastelchange als Al~

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Edward Elric aus Fullmetal Alchemist

      Angelegt
      15.10.2017, 22:082017-10-15T22:08:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.10.2017, 10:44

      Zuletzt aktualisiert
      29.06.2018, 17:442018-06-29T17:44:38Z

      Cosplaypater~
      pastelchange als Al~

      Eines meiner absoluten Wunschcosplays wurde endlich in die Tat umgesetzt~

      Ich habe seid 6 Jahren vorgehabt Edward zu machen
      Aber mir fehlten die Skills damals xD

      Und durch eine spontan Idee von pastelchange wurde dieses Cosplay einfach 2 Wochen vor der FBM gemacht xDD
      Ich bin auf den letzten drücker "fertig" geworden
      Zuerst habe ich die Hand und den halben Arm gemacht (der Oberarm fehlt noch xD für den hatte ich keine Zeit mehr gehabt xD) Die Habe ich aus ProFoam resten gemacht~
      Das hin und her tüfteln hat glaub ich am längsten gedauert 8D Aber es hat dann doch irgendwie geklappt ^^
      Dann habe ich alles mit Latex angemalt was leider doch nicht so gut war qwq
      An vielen stellen ist die Farbe leider abgegangen ><

      Den Mantel hat pastelchange mir netterweise genäht wo ich aber auch noch was ändern werde ^^ (der schlitz hinten fehlt noch z.b)
      Die schwarze "Jacke" war noch ein Tag vor der FBM schnell genäht worden xD Ich bin auch sehr zufrieden nur muss der verschluss neu gemacht werden.
      Der Gürtel war komplett provisorisch ein tag vor der con genäht xD
      Ich werde den eindeutig noch aus Leder neu machen ><
      Wig war auch relativ schnell gemacht ^^
      Muss sie nur noch besser stylen xD

      Es ist zwar noch nicht perfekt ich muss echt vieles neu machen oder ändern aber das wird jetzt nach und nach gemacht :D
      Ich werde auch noch verschiedene Versionen von ihm machen und auch noch einige Automails xD

      Fazit der FBM: Ich war einfach soooo mega geflasht wie oft wir angesprochen wurden o////////o Es hat ich einfach so geehrt~
      (Und ich erwähne lieber nicht wie oft ich auf meine Körpergröße angesprochen wurde xDD....zu oft.. xD)


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Tenzin
        2017-10-17T15:40:20+00:00 17.10.2017 17:40
        Super gecosplayed und ebenso wie dein Cosplaypartner einfach genial umgesetzt. Genauso die Fotos *Ü* Alle Beteilligten haben sich viel Mühe gegeben für so schöne Kunst!
        Antwort von: Tetsu_x
        01.11.2017 19:22
        Vielen dank~
        Hat auch sehr viel arbeit gekostet xD
        Es freut mich das die Fotos so gut rüber kommen ^//^
        Antwort von:  Tenzin
        01.11.2017 21:02
        Respekt für eure Leistungen ^^ô
        Von:  MissLunatic
        2017-10-16T11:28:16+00:00 16.10.2017 13:28
        Die Bilder sind so extremst toll geworden O.O. Und wie schnell habt ihr die Cosplays angelegt? Holyfu...
        Auf jeden Fall seid ihr ein tolles Duo, dein Ed ist sehr glaubhaft von der Größe her xD und man merkt den Bildern an, wie viel Charakterliebe drinsteckt. Vielleicht ergibt es sich ja auch mal zusammen FMA zu cossen :). Sei nur gewarnt, ich liebe es Ed zu ärgern xD.
        Antwort von: Tetsu_x
        01.11.2017 19:21
        Danke~
        Ich kann es auch nicht glauben wie schnell wir das hinbekommen haben o.o
        Jaaa meine größe 8D Mal ein Charakter wo meine größe passt... xD
        Es freut mich schon sehr wenn wir es zusammen cossen :D Danke für die Warnung xDD Dann weiß ich schon worauf ich mich vorbereiten kann 8D
        Von:  Sternenhirte
        2017-10-16T10:32:19+00:00 16.10.2017 12:32
        Na Shrimp 8D

        Mega geil!!! Richtig cool! Hatte euch aus der Ferne gesehen und dezent angefangirled. ♥
        Antwort von: Tetsu_x
        01.11.2017 19:16
        I´m not little xDD

        Danke ^///^
        Von:  pastelchange
        2017-10-15T20:46:05+00:00 15.10.2017 22:46
        Mein Nii-san, ich freue mich tierisch dass wir es endlich zusammen machen konnten und du bist ein tolles Ed, perfekte größe <3 *milch hinstell* die musst du dennoch trinken :P <3
        Freue mich auch auf ganz viele Shootings
        Und dein Arm ist toll <333
        Antwort von: Tetsu_x
        01.11.2017 19:13
        Ich hab mich auch gefreut~ <3
        ....ja.. die größe 8D
        Freu mich auch schon~~

        Zurück