Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

CasyPie als: Hibari Kyoya


Hibari Kyoya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
Foto
Von: CasyPie & pastelchange (Fotograf), pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Kyouya Hibari aus Reborn!

Angelegt
21.05.2012, 14:052012-05-21T14:05:46Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2012, 16:36

Zuletzt aktualisiert
01.01.2013, 17:362013-01-01T17:36:55Z

18!!!
Genial!!! mein 18tes Cosplay

  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Kyouya Hibari aus Reborn!

Angelegt
21.05.2012, 14:052012-05-21T14:05:46Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2012, 16:36

Zuletzt aktualisiert
01.01.2013, 17:362013-01-01T17:36:55Z

18!!!
Genial!!! mein 18tes Cosplay

Ehhhm ja
ich sach nut *hust* fail! -_-

ja Hibari ist toll und ich vfind ihn so toll *-* und ich wollte ihn schon immer mal cosplayen!!~
auch wen ich weiß er passt sowa von garnicht zu mir!
ich bin ja quasi das gegenteil von ihm o.o...
aber ich musste es einfach machen!~udn ich bereuhe es nicht! :3
Ich ziehe es soger in erwägung ihn öfters zu cosplayen~
es liegen schon skizzen und ideen vor xD

und natürlich hätte ich ihn nicht richtig gemacht hätte ich nicht ein super Dino an meiner seite gehabt <3
thx pastelchange das du für mich Dino gemacht hast~
es war richitg funny >3

So nun was zu erstellung vom cos...
alles hatte ich shcon daheim bis auf die Perrücke abe rid ewar auch schnell dazugekauft :3

Die Tonfas habe ich aus einem Pvc-rohr gemacht...in die längere stange ein loch "reingestochen" und dann die rohre die die griffe sind da reingesteckt~
zuerst hab ich die mit farbe bemalt aber da das abgeblättert hat musste ich mir was anderes überlegen....dann fand ich im laden dieses schwarze isolierband und hab damit einfach das schwarze überklebt
und es hällt und es sieht auch noch anschaulich aus xDD und die griffe fallen nciht ab xD

aber ich denk ich mach sie trotzdem nochmal neu aber für den anfang und dafür ds die zwei tage vorher und innherhalb eines abends/nacht enstanden sind se doch recht toll o.o...


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  pastelchange
    2012-05-21T21:18:50+00:00 21.05.2012 23:18
    *mich von hinten anschleich und dir die tolle neko mütze aufsetz* CUTE!!!!! X'DDD
    Nja, jetzt ma ehrlich...du bist voll des cute Kyoya!!!!, okay wenn du böse schauen willst, piss ich mich innerlich jedes mal weg..aber des mache ich bei fast jedem..also! ^^
    *mit der peitsche fessel und mitnehm* >3
    Ich finds auch gaaaaaaaaaaaaaaanz toll, des du des cos jetzt so schnell gemacht hast THX!!!! *noch mehr knuff*
    wir müssen in den Ferien umbedingt wieder Pics machen!!, dann musst du aber auch Tsuna machen..das ist ein befehl!!!! XD
    Deine Tonfas waren auch..nja, genial...so wie du..iwie nja..CUTE XD...
    Nja, was kann ich noch sagen??? *ndk*...des mit den Buttons war genial...aber denke ja nicht, dass ich dich als Seme einfach so inruhe lasse...nop, dein Uke wird dich quälen!!! >3..wenn es dabei nicht auf die Fresse fliegt und sich in der Peitsche verfängt ^-^"""""
    Nja, egal..*dich noch ma knuff, dann wegrenn, bevor du mich umbringst XD*

    UND!!!! dein Blick auf dem einen Pic....HELP!!!! >////<..iwie, kein kommi...dazu sag ich jetzt nich, was ich eben dachte XDDD
    Nja, HDL~

    Zurück