Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

CasyPie als: Allen Walker [Casual]


Allen Walker [Casual]
Gespeichert.
    Foto
    Von: CasyPie, pastelchange und Mugen (Fotograf), pastelchange
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Allen Walker aus D.Gray-man

    Angelegt
    15.05.2011, 15:342011-05-15T15:34:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.05.2011, 16:05

    Zuletzt aktualisiert
    13.04.2012, 00:112012-04-13T00:11:25Z

    Cosplay
    Nr. 6

    Spaßfaktor
    100% einfach nur toll

    Kosten
    ca. 24 euro außer Perü alles daheim gehabt xD

    Bequem?
    Ja *w* nur das das abgebunde gerutscht ist >.< (muss mir was besseres überlegen)

    Getragen
    Aniko 14.5.11

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Allen Walker aus D.Gray-man

      Angelegt
      15.05.2011, 15:342011-05-15T15:34:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.05.2011, 16:05

      Zuletzt aktualisiert
      13.04.2012, 00:112012-04-13T00:11:25Z

      Cosplay
      Nr. 6

      Spaßfaktor
      100% einfach nur toll

      Kosten
      ca. 24 euro außer Perü alles daheim gehabt xD

      Bequem?
      Ja *w* nur das das abgebunde gerutscht ist >.< (muss mir was besseres überlegen)

      Getragen
      Aniko 14.5.11

      Allen *____*

      tya was soll ich sagen
      er ist toll *w*
      als ich angefangen hab D-Gray Man zu schauen wurd mir sofort klar ich mach ihn >.< und ja hier ist er xD

      Das Cos war mal wieder sehr einfach da ich alles daheim hatte bis auf die Perücke
      Und die Perü ist einfach Liebe *___*

      Und ja es waren wirklich 40 ChickenMcNuggets xD die waren lecker aber ich hatte danach immer noch hunger O.o xDDDD tya ich wusste es wen ich teile werd ich nicht satt xD


      Ach und ich will mich an alle gaaaanz doll bedanken für die vielen Komplimente :3 so viele hatte ich noch nie bekommen xD
      hätte wirklich nicht erwartet das er mir sogut steht und so gut ankommt xD

      Und für die Fotos auch noch mal gaaanz viel danke *knuff*


      achja und nochwas ich bin KEIN Butler xD
      und was ich ganz oft zuhören bekomm hab " dir steht Allen so gut passt richitg zu dir *w*" xD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Chiizu-san
        2011-11-12T20:29:11+00:00 12.11.2011 21:29
        stand dir toll :3
        putziges allen x3
        Von: abgemeldet
        2011-06-02T21:19:39+00:00 02.06.2011 23:19
        omg du hast allen gecosst?! O.O
        und ich schlafmütze hab mal wieder nix mitbekommen...
        ich muss eindeutig wieder öfter on kommen! xD
        das cos steht dir echt gut. sieht total schnuffig aus! >///<
        kyaa, ich will dich knuddeln! <333
        *anflausch*
        Von:  pastelchange
        2011-05-30T19:37:36+00:00 30.05.2011 21:37
        Ich find auch des Allen zu dir passt :3
        man ich freu mich drauf wenn ich endlich mein Lavicos hab^^, aber nen Tag in einer "Sivilversion" rumzurennen und dauernt zu hören, des ich nen Pirat bin is lolig x'D, naja egal
        Ich freu mich auf die Aniko, da seh ich dich endlich ma wieder^^
        Von:  MissLunatic
        2011-05-15T16:27:07+00:00 15.05.2011 18:27
        Wie schaffst du es eigentlich immer alles daheim zu haben für deine Cossis? xD Was hast du bitte für einen Kleiderschrank? o.O
        Ich muss hier nochmal loswerden, was ich auch bereits life und in deinem GB nochmal aussprechen musste:
        s. oben! Es steht dir wirklich genialst :) super knuffiges Allen. *grins* (Wie gesagt, wenn du mich schon dazu animierst, den Bohrer basteln zu wollen xD... ist das das beste Zeichen xD.)
        Und die Idee mit den ChickenMcNuggets war einfach nur genialst! Wenn man solche Ideen hat, passt der Char meist sowieso perfekt, punkt.
        Macht mir allerdings schon Gedanken jetzt iwi, dass du in der Hinsicht bald bist wie das Original xD.
        Hm, ansonsten von wegen Posing: Vielleicht ist es gerade das Geheimnis, dass du manchmal noch keine Ahnung hast, was du genau zu machen hast. Das wirkt dadurch gerade supernatürlich ;) und nicht so festgefahren.
        Tolles Cos und ich seh mich jetzt schon monatlich hier nen Kommi lassen bei dir xD.

        Zurück