Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

CasyPie als: Allen Walker [3. Uniform] [Unfertig]


Allen Walker [3. Uniform] [Unfertig]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von Anbu
  • Top-3-Foto - von CasyPie
Foto
Von:  MissLunatic (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Allen Walker aus D.Gray-man

Angelegt
17.06.2011, 14:222011-06-17T14:22:30Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2011, 14:47

Zuletzt aktualisiert
08.08.2011, 21:182011-08-08T21:18:20Z

Cosplay
Nr. 7

Spaßfaktor
100%

Kosten
ca. 15 € für die Schwarze Jacke Perü vom anderen Allen Cos

Bequem?
Ja *w* bis auf den Gürtel hatte immer das gefühl der rutscht

Getragen
Dokomi 2011, Fotoshooting bei pastelchange, Aniko 01.10.11

  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von Anbu
  • Top-3-Foto - von CasyPie
Bild-Vorlage

Charakter
Allen Walker aus D.Gray-man

Angelegt
17.06.2011, 14:222011-06-17T14:22:30Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2011, 14:47

Zuletzt aktualisiert
08.08.2011, 21:182011-08-08T21:18:20Z

Cosplay
Nr. 7

Spaßfaktor
100%

Kosten
ca. 15 € für die Schwarze Jacke Perü vom anderen Allen Cos

Bequem?
Ja *w* bis auf den Gürtel hatte immer das gefühl der rutscht

Getragen
Dokomi 2011, Fotoshooting bei pastelchange, Aniko 01.10.11

Um es kurz zu sagen:
Fail >.< Unfertig bla...

und einfach Liebe *___* xD

dieses Cos hat meine meinung gespalten an einer seite hasse ich es weil es unfertig ist und viele stellen schlecht genäht wurden sind und an der anderen seite liebe ich es weil mhmm ja weil es einfach toll ist xD

Ich bin leider nicht rechtzeitig fertig geworden
eine woche vorher entschlossen die 3 Unifrom zu machen (da mein eigendlich geplantes cosplay mit gruppe abgesagt wurde) und 3 Tage vor der Dokomi habe ich endlich eine gescheite Jacke gefunden die ich missbrauchen konnte und hab auf die schnelle die Roten streifen und so dran gemacht

was fehlt:
DIe roten steifen am Gürtel
Alle Knöpfe
Die Tasche
Ein ordenliches Emblem (es ist in der nacht zu Dokomi schnell aus Papier ausgedruckt worden O.o)

Nya ich werd sie jetzt noch fertig machen und/oder eine ganz neue Jacke nähen..

Danke an alle nochmal für die Fotos und die Komplimente und das obwohl das Unfertig ist das hat mich so froh gemacht~ *knuff*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück