Zum Inhalt der Seite

CasyPie als: Cheshire (Young Justice ver.)


Cheshire (Young Justice ver.)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von pastelchange
Foto
Von: Fotodschungel, CasyPie und pastelchange (Fotograf), pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Cheshire / Jade Nguyen aus Young Justice

Angelegt
21.03.2016, 13:162016-03-21T13:16:32Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2016, 13:38

Zuletzt aktualisiert
12.09.2016, 23:332016-09-12T23:33:16Z

Cosplay partner~
pastelchange als Red Arrow <3

  • Top-3-Foto - von pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Cheshire / Jade Nguyen aus Young Justice

Angelegt
21.03.2016, 13:162016-03-21T13:16:32Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2016, 13:38

Zuletzt aktualisiert
12.09.2016, 23:332016-09-12T23:33:16Z

Cosplay partner~
pastelchange als Red Arrow <3

Wo soll ich nur anfangen xD

Dieses Cosplay hat mich so einige nerven gekostet xD

Aber erstmal wie es dazu gekommen ist... aber eigentlich ist es eh schon klar xD Das hab ich alles mal wieder der lieben pastelchange zu verdanken xDD Sie wollte Roy machen und das war dann so der moment wo sie zu mir gesagt hat "Mach sie :D"
Und natürlich hab ich mal wieder nachgegeben und zugesagt das ich sie mach xD

An sich ist es ja einfach... aber natürlich wollten so paar sachen nicht so wie ich es wollte xD

Das Grundteil ist ein Morphsuit den ich dann umgeändert habe
Der Kimono war seht schnell gemacht... aber 3 Tage vor der Con ist beim Bügeln ein Loch reingebrannt worden... natürlich wo man es auch sieht... Da war ich kurz davor alles einfach hinzuschmeißen.. doch mit etwas Hilfe und aufmunterung konnte ich es doch noch retten

Die Wig ist einfach ein Monster xD Sie war am anfang Schulterlang, dann habe ich über 20 Tressen reingenäht damit sie auch richtig fülle hat und hab auch die kompletten Haare durch tupiert damit sie puffig wird x.x
Es war eine riesen arbeit aber es hat sich wirklich gelohnt ^^

Ich muss noch so einiges dran ändern.. z.B die Beinteile die sind die ganze zeit gerutscht obwohl ich es festgenäht habe >.<
aber fürs erste bin ich doch sehr zufrieden :3

Das Gurtteil wo die Sais drin sind hat schatzi mir gemacht *3*
Auch die Maske hat sie gemacht und ich hab sie angemalt~ <3
Da nochmal ein großes danke an pastelchange

Ich bin doch sehr froh das ich sie gemacht hab~
Auch wenn ich etwas angst habe wie es aussehen wird.. (wegen meinen Beinen x.x Ich mag sie einfach nicht xDD)
Aber es geht eigentlich und das macht mich froh xD

Ich werde sie auf jedenfall mehrmals tragen~
Weil so viel stress hab ich mir nicht wegen einmal tragen gemacht xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  pastelchange
    2016-03-21T12:35:07+00:00 21.03.2016 13:35
    Meine chesh~
    Du bist so awesome bebe <3

    Freue mich schon auf die nächsten male ♡♡♡

    I hate (love) u
    (In love) your Roy

    Zurück