Zum Inhalt der Seite

CasyPie als: Hicks [Unfertig/ Preview]


Hicks [Unfertig/ Preview]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von pastelchange
Foto
Von: ShadowMiyuka (Fotograf), pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Hicks der Hüne aus Drachenzähmen leicht gemacht

Angelegt
17.11.2013, 21:192013-11-17T21:19:54Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2013, 22:40

Zuletzt aktualisiert
17.11.2013, 21:392013-11-17T21:39:40Z

Miep?
Ich liebe diesen Film!!!!!! *______________*


2014!!! Zweiter Teil! Anschauen will!! xD *-*

o.o
pastelchange sagt ich bin wie Hicks

Partner
pastelchange als Ohnezahn *-*

  • Top-3-Foto - von pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Hicks der Hüne aus Drachenzähmen leicht gemacht

Angelegt
17.11.2013, 21:192013-11-17T21:19:54Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2013, 22:40

Zuletzt aktualisiert
17.11.2013, 21:392013-11-17T21:39:40Z

Miep?
Ich liebe diesen Film!!!!!! *______________*


2014!!! Zweiter Teil! Anschauen will!! xD *-*

o.o
pastelchange sagt ich bin wie Hicks

Partner
pastelchange als Ohnezahn *-*

Damit meinst du alles an mir..

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll xD

Jedenfalls kam die Idee es zu Cosplayn von pastelchange als wir die Serie geschaut haben sagte sie das sie Ohnezahn machen will.. und so kamen wir dazu xD
Danach haben wir uns den Film angeschaut (was ich schon seid er raus kam machen wollte und jetzt endlich dazu kam xD) so mind. 10 mal? /D
Und da stand es dann fest das wir es machen *-*


Anfertigung:
Lesen auf eigene Gefahr :D... viel von wegen: "wird das nächste mal besser gemacht"..
Aber dies ist ja auch noch Unfertig und eine Preview
Spoiler
Die Weste war ganz schnell gemacht
Der Gürtel wurde morgens noch ganz schnell genäht xD
Leider ist dies die falsche Hose weil wir erst kurzfristig das Shooting geplant haben und ich keine Zeit hatte die richtige Hose zu nähen.. aber fürs nächste mal hab ich sie!~
Die Schuhe sind auch noch die Falschen was ich aber auch fürs nächste mal verbessern werde ^-^ Die Wig hab ich von meinem Ohnezahn am morgen vom Shooting bekommen... leider ist sie noch nicht richtig.. aber für ganz schnell rum geschnitten und gestylt sieht es anschaulich aus xD
Am schlimmsten aber war das Oberteil!...-.- Einen Stoff in dem richtigen Farbton zu finden ist einfach nur... fast unmöglich!... dieser Stoff ist immer noch zu hell.. aber es war der einzige den wir gefunden haben.. und der uns gefallen hat... wahrscheinlich werde ich es aber nochmal neu machen wenn ich einen Stoff mit der Perfekten Farbe finde.. die ärmel sind auch noch etwas zu breit.. und die bänder fehlen auch noch...
Aber wie schon gesagt.. das wird für das nächste mal alles noch verbessert ^-^


Aber im großem und ganzen bin ich froh~
Und es hat Spaß gemacht :3
Danke nochmal an ShadowMiyuka für die Fotos ^^

Ich freue mich wirklich auf das nächste mal.. wenn ich es dann auch fertig habe xD Dann wird es auch bestimmt oft getragen


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Arachnid
    2014-01-26T12:45:23+00:00 26.01.2014 13:45
    Ich finde Hicks steht dir wirklich sehr gut.
    Du passt vor allem farblich auch super in die Fotokulisse!
    Die Weste sieht richtig klasse aus und das restliche Cos ist auch schön geworden.
    Bin auf die volle Version gespannt.
    Von: Chicken
    2014-01-01T11:15:13+00:00 01.01.2014 12:15
    Du hast mir zwar erzählt, dass du ihn bald cosplayen willst, aber ich habe irgendwie nichts mitbekommen. *lebt hinterm mond* |DDD
    Und auch wenn es nur eine Preview ist, finde ich du bringst Hicks sehr gut rüber. Man merkt einfach, dass es dir verdammt viel Spaß macht.
    Ich weiß zwar nicht was du hast, aber ich finde das Oberteil jetzt schon echt cool. Und die Perücke auch. :)
    Von:  ShadowMiyuka
    2013-11-26T20:51:35+00:00 26.11.2013 21:51
    Hicks der Ocarina spielende Drachenzähmer >3
    so dann mach ich auch mal ein Kommentar und ja~ x3
    Auch wenn es noch unfertig ist und du paar Sachen veränderst find ich es bisher echt super und du erinnerst schon an Hicks~ äußerlich wie auch vom verhalten dabei ^-^

    Ich frue mich schon auf die weiteren Shootings~ >3 und bin schon gespannt, was für Bilder noch folgen werden~
    Antwort von: CasyPie
    27.11.2013 15:45
    Ja xD
    hehe danke für das kommi *freu* ^-^
    aber immernoch krass das ich mich so wie er verhalte dabei war ich ganz normal drauf o.o xD

    Ja ich freue mich auch schon drauf :3 hehe me too~
    Von:  CALISTO
    2013-11-20T19:14:09+00:00 20.11.2013 20:14
    OH SÜß *_*
    Antwort von: CasyPie
    20.11.2013 21:51
    Hehe ^//^ danke
    Von:  pastelchange
    2013-11-17T20:22:56+00:00 17.11.2013 21:22
    Erstmal danke das du ihn gemacht hast und das auch jetzt schon..dankedankedanke *dich nieder spring und dir übers face leck*

    Nja du weißt, wie ich zu deinem cos stehe! Und ich finde es bisher toll..ok die Wig ist ein defizit aber sonst ja

    dein ohnezahn liebt dich :***
    Und ich will es noch seeeehr oft mit dir cosen!!!
    und du bist flauschig, daa ist toll!

    Zurück