Zum Inhalt der Seite

CasyPie als: Yato~ 夜ト~


Yato~ 夜ト~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von pastelchange
Foto
Von: ShadowMiyuka (Fotograf), pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Yato aus Noragami

Angelegt
23.02.2014, 20:192014-02-23T20:19:00Z Genauer

Freigeschaltet
23.02.2014, 21:22

Zuletzt aktualisiert
26.02.2014, 20:522014-02-26T20:52:58Z

Cosplaypartner~
pastelchange als YUKINEEEEEEE~ <3


Arachnid als Hyori-san~~~


Aomine_Daiki als Tourist auf meinem Anwesen :D

Fertigung
eh... Also eig nur umgenäht und streifen angenäht xD

  • Top-3-Foto - von pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Yato aus Noragami

Angelegt
23.02.2014, 20:192014-02-23T20:19:00Z Genauer

Freigeschaltet
23.02.2014, 21:22

Zuletzt aktualisiert
26.02.2014, 20:522014-02-26T20:52:58Z

Cosplaypartner~
pastelchange als YUKINEEEEEEE~ <3


Arachnid als Hyori-san~~~


Aomine_Daiki als Tourist auf meinem Anwesen :D

Fertigung
eh... Also eig nur umgenäht und streifen angenäht xD

YATO-SAMA is in the HOUSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
kniet nieder vor mir und preiset mich!! xD *Ego push!!!!*


Ne Spaß bei Seite.. obwohl... nein!

Wie man schwer übersieht mag ich Yato xDD
Es hat soooo Spaß gemacht xD Und hab mir immer voll nen Ego Push gegeben xDD

Nya kommen wir endlich mal zum Cosplay

Also die Jacke hatte ich schon hab da dann einfach die Streifen und die Krone drauf genäht
Ach und die Krone hat mir mein Yukine-kun pastelchange gemacht~~~ danke nochmal *___________________* ;*********** *hug and kiss*
Die Hose hab ich gekauft und auch die Streifen drauf genäht ^^
Leider sind die Schwarztöne nicht gleich qq ich werde es wahrscheinlich noch ändern neue Jacke oder Hose.. kommt drauf an ^^
Das Halstuch war auch ganz schnell gemacht :3


Die Wog ist meine alte "Judal" Wig gewesen die ich dann einfach mal kurz geschnitten habe xD Und dank meinem Yukine ist da auch etwas Lila drin weil ich ne alte Wig von ihr benutzen durfte und somit Lila Tressen rein nähen konnte damit es wenigstens etwas Lila wirkt xD Ich werde mir aber wahrscheinlich da auch nochmal ne neue kaufen ^^

Nun zu den Kontaktlinsen.. Ja ich hab welche drin xD
Leider sind sie viel zu dunkel qwq Hab einfach ne zu dunkle Augenfarbe
Die gehen eher für Kuroko xD Deswegen werde ich mir für ihn auch nochmal neue besorgen ^-^


Die schuhe hab ich von pastelchange gekauft bekommen qwq Danke nochmal :***


Hm ich glaub das wars xDD

Ach ich werde ihn bestimmt noch gaaaaaanz oft machen *____* Weil einfach Yato-sama!!! *3*

Und dann auch mit dem Tollen Mantel und den gay rosa Fächer~ xDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShadowMiyuka
    2014-03-28T20:45:08+00:00 28.03.2014 21:45
    Yato >o< *knuff*
    Nach 2500 Jahren schreib ich hier auch mal ein Kommentar >D *räusper*
    D bist echt ein epischer Yato >D und verkörperst ihn wirklich total toll und hast dich auch einfach genau wie er verhalt >D
    Außerdem wow...du hast Tressen in die Wig genäht und das sieht auch richtig gut aus! Das sieht wirklich so aus, als wäre die so eigentlich immer gewesen >D wirklich gute Arbeit unser verehrter Yatogami~
    Aufjedenfall war die Ticon echt schön <3 und ich hoffe ich bekomm noch mal eine Gelegenheit dich als Yato zu shooten >D because it was epic and so~
    Antwort von: CasyPie
    28.03.2014 21:59
    Hehe danke für das Kommi ^^ *freu*
    Tya Yato ist eben ich oder so :D
    Ich hab mir auch gaaaanz viel mühe bei den Tressen gegeben x3
    Jaa ich will eh bald nochmal Yato machen wenn ich die neuen Kontaktlinsen habe xD
    Von:  Arachnid
    2014-03-01T19:08:18+00:00 01.03.2014 20:08
    Yato-san! :D
    Wirklich klasse Cos. Gerade der Schal hat mir super gefallen.
    Und wo ich die Beschreibung/Kommis lese: Wtf? Du hast sogar Tressen in die Perücke eingenäht? Mir ist null aufgefallen, dass die Wig "selbstgemacht" ist. Sie sah richtig toll aus.
    Allein dafür verdienst du deinen Eintrag in deinem selbst kreierten "Walk of Fame".
    Ach, was warst du lustig als Yato...xD
    Antwort von: CasyPie
    02.03.2014 02:24
    Danke für das kommi :3 freuta mich das zu hören
    War mein erster Versuch das mit den Tressen xD
    Von:  pastelchange
    2014-02-23T19:24:17+00:00 23.02.2014 20:24
    ....so..da du gerade neber mir hockst...schreibe ich dir ma le kommi..

    Du bist ein kleiner Gott..aber ein feiner...or so 8D
    Und deine Shinki zu sein..beschämt..*räusper*..erfreut mich..sehr sogar~
    Du bist toll und von mir aus bleib unbekannt, dann hab ich mehr für mich x3 >D

    Nja..jetzt aber ma zum Cosplay
    1.Die Wig..ich könnte das nicht..sie einfärben ja ok, von mir aus Stunden lang, aber Tressen einnehen..neeeee /D dafür erstma Respekt Mausi :**
    2.Ich find dich toll und du bist mir..ende!!!!!! JAAAAAAAAAA!!!! *umarm und NIE mehr los lass*
    3.MEINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8D

    Und und...TiCon war funny *freu next event haben will*
    Will es unbedingt nochmal mit dir cosen..noch 1000000000000000000000000000000000000-mal oder mehr /D
    *flauschflausch*

    Und ja..das war mein kommi~
    Dein Yukine

    PS
    I rabu you Yato

    and

    Breiset Yato~ :3

    Zurück